Mensch kurt XD Kommt das jetzt so bröckchenweise? So kann man ja nicht arbeiten.
Das Problem, dass wir mit dir haben ist ja, dass du quasi jede Nacht tot sein könntest.
Wenn du jemanden nicht daheim angetroffen hast, dann war das entweder
Hab ich wen vergessen? Der Sandmann ist Nachts daheim, oder?
Gut, das ist natürlich doof. Wenn du die Hütte einer anderen Nutte besucht hast, wie gehen wir damit um? Die Wölfe kennen sich ja und wüssten dann direkt, wo sie eine andere Nutte finden können.
Falls du einen WW besucht haben solltest, wissen wir das ja nicht. Die Chance, dass du eine WW gefunden hast, sollte zwar höher sein, als dass du eine Nutte nicht angetroffen hast (ich denke es gibt maximal 3 Nutten, eher 2?), aber ist halt auch sehr blöd.
Wenn kurt sagt, wen er besucht hat, können wir denjenigen eigentlich genausoschlecht hängen wie wir kurt letzte Nacht nicht gehängt haben, aber die Wölfe wüssten sicher was Sache ist.
Wenn kurt nicht sagt wen er besucht hat, kann es passieren, dass er das Wissen mit ins Grab nimmt, die Identität weiterer Nutten bleibt aber erstmal mehr oder weniger gesichert.
Beides ist nicht optimal, aber selbst wenn eine Aussage von kurt eine weitere Nutte aufdeckt und diese dann in Gefahr bringt gefressen zu werden, sollten wir davon immer noch am meisten profitieren, oder?
Wenn in der nächsten Nacht der Alte gefressen werden würde hätten wir immer noch 2 Nutten, die nochmal auf die Pirsch gehen können, wenn eine Nutte gefressen wird, haben wir immer noch mindestens eine die unterwegs ist und die uns ohne Rücksicht auf ihren Status Informationen geben kann.
Leck mich Kami XD Jetzt muss ich das alles von dir lesen, bevor ich das hier abschicken kann.