Auf den Teil mit Konsar hattest bereits reagiert Mydraor, das hab ich aber vor dem Abschicken nicht mehr gelesen.
Meine Nachfragen bezogen sich darauf, dass du am letzten Tag sagtest, vor 22 Uhr dein Vote, kam dann erst nach 22 Uhr. Während du davon gesprochen hast vor 22 Uhr zu voten, kam noch dazu, dass du von vielen Verdächtigen, aber auch von Entlastungen gesprochen hast.
Kann vielleicht jemand nen aktuellen Zwischenstand der Votes abgeben? Werde aber auf jeden Fall noch bis 22 Uhr voten, damit noch 2h Zeit sind über alles zu sprechen. Irgendwie machen sich wirklich sehr viele Leute verdächtig und umso mehr geschrieben wird umso mehr werden verdächtig, gleichzeitig werden einige aber wieder etwas entlastet...
....
Was ich so mitgekriegt habe sind am häufigsten Paige, Kurt, Winston und Felix im Gespräch, jetzt auch noch normaninov.
Hast dann aber nur aufgezählt wer im Gespräch ist und dabei keinerlei Hinweise auf Entlastungen gegeben. Also warum hast du dann die Entlastungen erwähnt, wenn dann nix genaueres kommt. Entweder Infos komplett teilen oder ganz verheimlichen und nicht bruchstückweise einwerfen
Sowas macht dich in meinen Augen immer verdächtig, weil ich immer viel auf deine Urteile setze.
Und der letzte Part bezieht sich auf den Tag nach dem ersten Opfer. Da redest du von mehreren Vermutungen, votest kurz darauf aber nur toshie wegen der und der Vermutung, kann mir nicht vorstellen dass das alle Vermutungen waren.
Ich will einfach mal wieder deine guten Schlussfolgerungen hören und nicht nur ständig das Gerede darüber was du alles vermutest und verdächtigst