so spielt er nunmal - mit übereifrigen outings und am ende kommt bestimtm wieder der vorschlag alle sollten sich outen^^
das kennen wir doch schon.
aber jeanne ich möchte deiner liste einen namen hinzufügen, undzwar deinen
nur weil du jetzt einen post verfasst hast, bist du nicht wirklich viel besser als die von dir genannten
ich betone gern immerwieder, ass dieses spiel von diskussion lebt.
ich habe am anfang überlegt einfach mal nur 1-2 posts am tag zu machen, weil hier inaktive udn ruhige immer länger leben, aber damit würde ich diese sopielweise nurnoch unterstützen. dann doch lieber 2-3 posts mehr.
um ehrlich zu sein bin ich immernoch ncih wirklich weiter als gestern. wir hatten 2-3 wiederholungen ebreits aufgezählter fakten die mal nicht als post zählen können. hatten aussagen die so lari fari sind. z.b. hat unser hauptman mehr oder minder direkt rbo attakiert - hab cihs nur überlesen oder kam dort überhaupt keine reaktion drauf?
und wenn wir an allen leuten hier einzeln zweifeln können wir gleich sagen es wird der gehängt der die beiden hauptmannsstimmen bekommt.
schon klar das niemand ein fan des ersten votes is^^
ich sag jetzt einfach mal wenn bis 19uhr nichts kommt was hier alles auf den kopf stellet, dann schließe ich mich einfach unserem hauptmann an.... irgendwofür muss er ja gut sein mit seinem abnorm langen titel.
denn auf meiner liste stehen mal locken 6 mann und alle gleich auf