Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt  (Gelesen 65421 mal)

Nelrach

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 76
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #165 am: Februar 20, 2014, 07:37:23 Nachmittag »
keine meldungen bisher von buddycool, hennie und blingbling. einer davon schläft wohl.

Meine Sorge ist, so still wie Buddy ist, hat er nicht zwingend den WW um den Hals, ich vermute eher den Sternengucker, aber ich bleibe weiterhin bei einem fetten vote BuddyCool.

gut, frau hauptmann.
wer sich tags zuvor der stimme enthält, um nichts falsch zu machen und dann voted obwohl er schon vermutet einen unschuldigen zu hängen und das in der position des hauptmannes, der bekommt aus diesem grund meine galgenstimme: kami

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

hennieC

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 84
  • Charakter: hennieC
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #166 am: Februar 20, 2014, 07:55:03 Nachmittag »
ich vote BuddyCool
und ich glaub nicht das es dem dorf hilft nicht zu wissen wer vom sandmännchen stillgelegt wird. wär ich mir gestern nich so unsicher gewesen ob buddy sich nich nur deswegen nicht wehrt weil er dann noch 2 stimmen mehr gegen sich hat, ...

mich wunderts auch bisschen das damnlucker die nacht überlebt hat. eigentlich war gestern schon ziemlich eindeutig, also so ganz sicher bin ich mir nicht das er die wahrheit sagt.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #167 am: Februar 20, 2014, 07:55:52 Nachmittag »
Kein Problem wenn du das so siehst Nelrach. Ich hoffe dennoch du hast die momentane Situation nachvollzogen worum es hier gerade geht.

Und deine Aussage ist falsch, ebenfalls hat sich Mydraor bisher nicht gemeldet und ich schiebe ihm das Sandmännchen stärker zu als allen Anderen, obwohl auch hennieC durchaus möglich ist. Scheinbar will hier aber jemand krampfhaft probieren auch die letzten Informationsquellen die wir bekommen können aufzuhalten. Langsam wird es nämlich enger, wer hier welche Rollen hat und die Angst kommt scheinbar hoch sich ohne Aufhalten von Infos zu sehr aufzufallen.

Übrigens befürchte ich einfach, dass Buddy der Sternengucker ist weil ich die Werwölfe weiterhin als sehr hinterhältig einschätze. Nach der puren Wahrscheinlichkeitsrechnung sind es aber 60% das er ein WW ist und nur 40% das er eine andere Rolle inne hat die nachts aktiv ist. Deine Chancen übrigens das ich zu den dorfuntreuen Spielern zähle, liegen wenn man mal annimmt bernhard hat mit seinen einschränkenden Vermutungen recht bei 20%. Sollte bernhard sogar unrecht haben und ich könnte doch noch eine Sonderrolle sein, dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei 1/7 also rund 14,2%. Da find ich meine Chancen aber mal deutlich besser.

PS: Auch wenn ich damit wieder mehr von mir preis gebe, ich hoffe der Nachtwächter hat hier einen besseren Überblick als so manch anderer und ich hoffe das Buddy nicht diese Person ist. -.-

@Ergänzung: Danke hennie, damit wird meine obere Vermutung sicherer ;)
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Erasmus

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #168 am: Februar 20, 2014, 08:31:37 Nachmittag »
Wie die Zeit vergeht, wenn man dem Schwingen eines eines toten Körpers am Strick zuguckt. BuddyCools Nacken ist gebrochen, und sein Blick geht auch jetzt noch in zu den Sternen. Einige Dorfbewohner haben mittlerweile  ihr Trance überwunden und einen alten Fernseher gefunden. Dort schauen sie sich gerade eine neue Serie an, der Moderator ist gerade in seiner Hochform: "Wird das ein perfektes Spiel für den Gegner? Kann man ihn noch schlagen? Die Antwort darauf sehen sie in der nächsten Folge. Wenn es wieder heißt: Artharia Tag und Nacht" "Den Scheiß kann doch keiner ertragen". Die Dorfbewohner wenden sich vom Fernseher ab und der Nacht zu.


SpielerStimme
Kami BuddyCool
Bernhardms BuddyCool
KellanvedDamnlucker
RBolithodamnlucker
normaninov BuddyCool
Mydraor
damnlucker BuddyCool
NelrachKami
BuddyCool
ReaktionärDamnlucker
BlingBling
Wabbajack BuddyCool
HennieC BuddyCool
Geisterhafte Stimmen: 2x HennieC


Kami
bernhardms
Kellanved
RBolitho
normaninov
Mydraor
damnlucker
PaigeNurial (Hexe)
FelixAquila (wildes Kind/Verliebter)
LaggiLover (Adam)
Nelrach
WinstonSnowball (Dorfbewohner)
BuddyCool (Sternengucker)
hig (Prostituierte/Verliebter)
Stryk99     (Dorfbewohner)
reaktionär
BlingBling
Wabbajack
HennieC

Die Nacht beginnt und dauert wie immer 24h, geht demnach bis zum Freitag 20 Uhr.
« Letzte Änderung: Februar 20, 2014, 08:35:59 Nachmittag von Erasmus »
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Erasmus

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #169 am: Februar 21, 2014, 07:31:36 Nachmittag »
Die Nacht war ruhig, ein lauwarmes Lüftchen wehte. Umso merkwürdiger das HennieC leblos aufgefunden wurde. Langsam aber sicher wird das hier eine gemütliche Runde.


Kami
bernhardms
Kellanved
RBolitho
normaninov
Mydraor
damnlucker
PaigeNurial (Hexe)
FelixAquila (wildes Kind/Verliebter)
LaggiLover (Adam)
Nelrach
WinstonSnowball (Dorfbewohner)
BuddyCool (Sternengucker)
hig (Prostituierte/Verliebter)
Stryk99     (Dorfbewohner)
reaktionär
BlingBling
Wabbajack
HennieC (Dorfbewohner)


Der Tag geht diesmal gleich bis Montag 20 Uhr.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #170 am: Februar 21, 2014, 08:09:53 Nachmittag »
Okay gestern den Sternengucker gehängt. Langsam sollte echt mal ein Wolf dabei sein. Das einzig "gute" ist, dass es weder die Hure noch der Wächter waren und die Hure nun jemand weiteres als Wolf ausschließen kann.
Jetzt haben wir auch recht lange Zeit zu diskutieren, mal schaun was da so rauskommt. :D

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #171 am: Februar 21, 2014, 10:15:11 Nachmittag »
Kamis Vermutungsliste nach nochmaligem lesen und auswerten alter Beiträge:

Name                  dorfuntreu            dorftreu
Mydraor95% 5%
BlingBling80% 20%
bernhard70% 30%
Kellanved60% 40%
RBolitho45% 55%
normaninov40% 60%
Wabbajack40% 60%
Nelrach25% 75%
reaktionär20% 80%
hennieC5% 95%
damnlucker0,001% 99,999%
Kami 0% 100%

Begründungen:

Mydraor: Die Werwölfe haben bisher genial gespielt, sich aus allen Verdächtigungen rausgehalten. Das passt von der Spielweise ideal zu Mydraor dem taktischen Kopf unter den Werwölfen. Zurückhaltung, kein verdächtiges Voteaufspringen, lasst die Dorfbewohner sich gegenseitig in den Ruin treiben. Alle seine Verteidigungsversuche haben Argumente enthalten, die vorher nichtmal im Gespräch waren. Bisher bei den Votes dermaßen zurückhaltend. Hat sich obwohl online nicht mehr zum voten hingetrieben gefühlt, lieber save außen vor bleiben als auch nur in irgendeine Richtung zu tendieren. Hat nach dem ich klar sagte das das herausfinden der Sandmanninfos sehr wichtig ist, absichtlich und ohne Grund komplett geschwiegen ohne zum Stillschweigen verdammt worden zu sein. Sagt selbst das er keine Ahnung hat obwohl er sonst immer der treibende Stein ist und weiß wie wichtig Kommunikation als Hilfe für dorftreue Spieler ist. Verteidigt Spieler die nichtmal im gefährlichen Gespräch waren. Spielt mit anderen Worten diese Runde absolut anders und für das Dorf nicht hilfreich. Sprach am Tag 2 davon, Laggi sollte aufgrund des nicht hilfreichen Dorfunterstützens gehängt werden, votete aber selbst nicht. Hat in all seinen Beiträgen Angst damit selbst verdächtig zu werden, eine wohl begründete Angst. Sprang sofort auf meinen PaigeNurial Vote auf. Ihm ist spontan aufgefallen, das Paige laut seinem Argument versucht hat mich als Hure zu outen. Solche Votewahlen gab es aber schon vorher mit BlingBling (als Scherz abgetan), warum bei Paige gerade glaubhaft? Wurde von hennieC gevotet und den sehe ich als save an. Wäre längst gestorben, wenn andere erfahrene Wölfe anstatt Mydraor im Rudel wären, weil Mydraor prinzipiell eine Gefahr ist wenn sie dorftreu ist.

BlingBlingWird von Mydraor unbegründet mehrmals geschützt, versucht aus dem Beitrag keine Verbindung zwischen den beiden durchblicken zu lassen. Mydraor lässt es wenn überhaupt als Verliebte durchgehen mit dem Absprechen, dass sich aber auch Wölfe absprechen durften wird nicht erwähnt. Ist total zurückhaltend und will überhaupt nicht in den Fokus geraten. Votet lediglich Mydraor als Hauptmann (vorher (scherzhaft) als Galgenvote), sonst nie und hat keinerlei irgendwie hilfreiche Beiträge geleistet. Ebenfalls nach Erwähnung wie wichtig Infos vom Sandmann sind wer still sein muss letzten Tag unbegründet komplett geschwiegen.

bernhard Verteidigt das es nichts bringt herauszufinden wer still sein musste. Schwieg unbegründet am zweiten Tag und wollte sich dazu auch nicht äußern, Angst aufzufliegen mit absichtlichen Schweigen. Versucht seit gestern mir intensiv den Wolf im Schafpelz nahzulegen, aber mich dennoch nicht zu voten. Stimmt wenn herauskommen wird das ich nicht der Schafpelz bin wärst du wohl in größerer Gefahr, damnlucker ist ja da ziemlich save. Votet Buddy weil er nichts zur Aufklärung beiträgt, nicht in der Hoffnung er könnte ein WW sein.  Verteidigt sich sehr stark nach dem ich Vorwürfe gegen ihn äußerte und wirft mir eine plötzlich andere Spielweise und Aggressivität vor. Hat entweder nicht gevotet oder ist auf andere Votes aufgesprungen, trotz reger Aktivität.

Kellavand Nun wird es immer unsicherer mit meinen Mutmaßungen. Versuchte intensiv damnlucker zu voten aufgrund weiterhin nur irgendwelchen Spinnensinnen, schwieg aber Tag 2, ging dort lediglich auf seinen Blitzeinschlag ein und aufgrund außerhalb des Spieles existierende Verbindungen unterstützt er rea. Wollte Nelrach aufgrund 2 wilder Votes voten, tat es aber nicht und gab nie irgendwelche vielleicht irgendwie hilfreichen Infos ab. Reagierte überhaupt nicht mehr, nachdem auch nur der leiseste eher spielerische Verdacht von Nelrach kam das er Wölfchen sein könnte.

RBolitho Votete ebenfalls gegen damnlucker, aber ich erkenne aus seinen Beiträgen den Willen dem Dorf zu helfen, versucht an seinen Spekulationen festzuhalten ist sich aber nie wirklich sicher, hat Angst etwas falsch zu machen. Versucht seine Gedanken offen mitzuteilen, weiß aber nichts sicher. Für mich ein typisches dorftreues Anfängerverhalten, wegen seiner Votes aber dennoch sehr ungewiss.

normaninov und Wabbajack Beide ziemlich ungewiss bei mir. Aber auch hier erkenne ich Willen dem Dorf zu helfen. Glaube Wabbajack musste zweite Tagesphase schweigen, Buddy sagte aufgrund anwesendheit nichts und Bernhard wollte Infos verschleiern, versuchte ansonsten seine Aktivität zu offenbaren. Norma hätte ich bis letzte Tagesphase das Sandmännchen zugetraut, bin aber nach dem hennieC schweigen musste dort sehr unsicher. Schütz aber damnlucker von Anfang an.

Nelrach Nelrach, Nelrach, Nelrach. Du bist mir auch noch ein ziemlicher Zweifelkandidat.^^ Ich traue dir aber irgendwie den Nachtwächterposten zu und ich erkenne einen starken Willen in deinen Posts den Dorfis zu helfen. Hast dich mit Votes aber auch ziemlich zurückgehalten, erster Tag war klar warum, zweiter keine Ahnung, spielte nur vor Kellavand mit Knochen rum. Dritter Tag Vote gegen mich. Aus gutem Grund weil beide Hauptgalgenopfer unschuldig waren. Versucht die Rollen aller herauszufinden auch wenn sie das nicht so offen zeigt. Also auch wenn du gegen mich bist trau ich dir schon ziemlich stark eine dorftreue Position zu. Falls ich mit dem Nachtwächter richtig liege, hoffe ich du hast diese Nacht damnlucker beschützt und wenn ja vielen Dank für das wertvolle Opfer.

reaktionär Tja schwer, ist vielleicht von hig und sicher von damnlucker als zu Hause gesetzt worden. Kann also höchstens noch Schafpelz sein, aber spielt weiterhin sein damnlucker muss intrigieren-Karte aus. Seine Aussagen sind aber leider bisher nicht sehr hilfreich für das Dorf, bleibt also wegen Ahnungslosigkeit bei seiner "Ich bin feindlich gegenüber damnlucker"-Rolle. Nur deswegen hat er bei mir diese dorftreu-Wahrscheinlichkeit, währen der Save von damnlucker nicht, fänd ich ihn ziemlich verdächtig.

hennieC Hat absichtlich zwei Stimmen gegen sich kurz vor Tagesende gegeben um klar zu verdeutlichen wer vom Sandmann gewählt wurde. Will also eindeutig dem Dorf helfen, war bereits mal gegen Mydraor, gibt sich wenn auch mit wenigen Posts Mühe sinnvoll zu argumentieren. Hat es glaube nur aufgrund von Zeitmangel schwierig alle Texte (insbesondere meine langen) nachzulesen. Ist auf den (bloß nicht damnlucker)-Zug aufgesprungen wo es wichtig war auch wenn es nichts brachte wegen schweigen. Du bist für mich ein sehr sicherer Dorfbewohner

damnlucker Für mich ganz klar wer er ist. War bereits vor dem fast offensichtlichen Outing so und die Nachtphase wird das sicherlich (ob mit Nachtwächter oder ohne) bestätigen. Wenn ich hier falsch liege haben wir Dorfbewohner zu recht verloren, weil die WW dann absolut genial sind.

Kami Ich weiß nunmal wer ich bin.

Diese Liste hab ich in der Nachtphase verfasst, sie geht also noch nicht auf das Opfer der Nacht ein. Kann möglich sein, dass damit meine Vermutung teilweise verstärkt oder geschwächt werden. Diese Liste hab ich extra verfasst, weil sollte ich sterben, dann will ich klar verdeutlicht haben was ich denke. Ich hätte aber viel lieber überall eine 100% Tendenz stehen. Ich hab auch bereits klare Rollenzuordnungsvermutungen, habe aber absichtlich nicht alle geäußert, um Spieler zu schützen und auf mögliche Outings gut reagieren zu können ;)

PS: Diese Liste hab ich erst so spät hier gesendet, weil ich eben erst nach Hause kam, ich hab mir aber vor dem Absenden absichtlich noch nichts durchgelesen, was nach Beginn der Tagesphase geschrieben wurde um unvoreingenommen zu sein und gleichzeitig nun zu vergleichen ob ich bisher passend vermute. Dorfbewohner, lasst uns die wilden Tiere endlich anfangen auszurotten.
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Kellanved

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 302
  • Charakter: ???
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #172 am: Februar 21, 2014, 10:42:09 Nachmittag »
habe auch unter der woche bissl zeitprobleme zum zuge zu kommen  ;)
Competence on the battlefield is a myth. The side which screws up next to last wins, it's as simple as that.

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #173 am: Februar 21, 2014, 10:45:49 Nachmittag »
:D Kami
Wo soll ich anfangen? :3 Erstmal fällt auf, dass du damn komplett save siehst, obwohl in der Nacht weder er noch der Wächter gestorben sind. Dies könnte zum einen bedeuten, dass die Wölfe damn das nicht glauben, hennie evtl als ne wichtigere Rolle (Alter oder Nachtwächter?) gesehen haben, oder damn einfach selber n Wolf ist.

Du hast zwar geschrieben, dass du auf nichts eingegangen bist, aber gerade das Nachtopfer widerspricht stark dem worauf dein gesamter Post aufgebaut ist, nämlich das damn die Hure ist.

Dies könnte wiederum auch wieder die Vermutung von bernhard (bzw nicht nur von ihm glaub ich, aber insbesondere das hast du in deinem Post erwähnt und ich weiß grad nicht mehr wer das alles evtl mal erwähnt hatte), dass du evtl der Schafswolf bist stärken.

Insbesondere verstehe ich deine Argumente gegen mich und jetzt auch die gegen Bernhard nicht richtig, bzw kann sie nicht nachvollziehen. Das mit mir sollte eig alles letztes mal schon geklärt gewesen sein, du interpretierst immer in jede Formulierung etwas hinein, aber beachtest dabei nicht, dass man evtl auch etwas schreibt, dass missverstanden werden kann, obwohl es nicht so gemeint ist und auch nicht den Tatsachen entspricht, du denkst immer "Ha, jetz hat er sich verplappert".

Und bernhard beschuldigst du hauptsächlich, weil er dich beschuldigt...

Außerdem will ich Bling nicht schützen, ich habe keine Ahnung was er für eine Rolle hat und wie du sagst trägt er so gut wie nichts zu dieser Runde bei, am Anfang hab ich sein Verhalten erklärt, aber jetzt weiß ich auch nicht mehr als ihr, nur dass ihm das Game wohl nicht so gefällt, aber was er nun macht weiß ich nicht. Es gibt zu ihm aber aus meiner Sicht nicht mehr oder weniger Indizien, dass er ein Wolf wäre oder nicht, wie zu den anderen die immer still sind. Wenn jemand einen Grund nennt, dass er ein Wolf sein könnte würde ich ihn durchaus mitvoten, bzw evtl auch nicht, hängt eben von der Begründung ab, aber bisher hat ja noch keiner große Vorstöße gegen Bling gemacht. Ebenso wenig wurde versucht die anderen Stillen endlich stark dazu zu bringen sich zu melden.

Und immer das Verhalten von Spielern in dieser Runde mit dem von früheren Runden zu vergleichen versteh ich einfach nicht, ich war letzte Runde der Nachtwächter und als dieser habe ich natürlich anders gespielt als jetzt, wo ich mich mehr zurückhalte.  Letzte Runde war ich Wächter der Dorfbewohner, meine einzige Aufgabe hat darin bestanden mich für jemanden zu opfern.

Und ich bin jetz ganz ehrlich, dass ich gestern still war hatte absolut null mit dem Sandmännchen zu tun.

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #174 am: Februar 21, 2014, 10:57:23 Nachmittag »
Ich hab es sowas von erwartet. Ich wusste genau jetzt wird die damnlucker-Karte ausgespielt das er nicht gestorben ist. Genau das war dein nächtlicher Plan, du willst damit genau noch diese Unsicherheit saen. Es wäre aufgeflogen wenn jetzt der Nachtwächter tot wäre, dass damnlucker save ist, da dieser sehr wahrscheinlich eh gerade einen der Leute besucht hat die ihn gevotet haben, bist ja auch nach dieser Nachtphase noch recht geschützt vor ihm.

Bernhard beschuldige ich weil er mich beschuldigt? Warum beschuldige ich dann nicht damnlucker und Nelrach? Beide stimmen der Schafpelz-Argumentation genauso zu wie bernhard, warum gerade er?

Meine Vermutungen kommen auf nach dem ich nochmal ALLES der letzten Tage gelesen habe, mit dem Wissen der bereits bekannten Rollen durch Tod aufgedeckt. Und da sind mir deine Verteidigungen, wie ich bereits sagte auch als passend eingeschätzt worden. Nur im gesamten Zusammenhang passen sie nicht ideal und du hilft in meinen Augen nunmal diese Runde überhaupt nicht dem Dorf. Und genau das passt nicht zu dir.

Stimmt, bisher gab es gegen bestimmte Spieler sehr wenige Vermutungen, mit den bisherigen Vermutungen lagen wir bisher aber auch nicht sonderlich gut. Und das ich BuddyCool den Sterngucker zugeordnet habe, genauso wie hennieC jetzt den dorftreuen Spieler bestärken mich persönlich einfach, so ganz abwegig sollte meine Vermutung wohl nicht sein. Außerdem ist es einfach eine Sicherheit für mich. Sterbe ich weiß jeder sicher das ich dorftreu bin. Das übrigens BuddyCool außerhalb unterwegs war bestärkt mal sowas von damnlucker seine Outing-Position.
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #175 am: Februar 21, 2014, 11:08:31 Nachmittag »
Kami... ich weiß nich was ich noch tun soll. :D Du willst mir dauernd nen Strick draus drehen, dass ich nicht so aktiv nach Wölfen suche wie letzte Runde und hauptsächlich versuche mich am Leben zu erhalten.

Beziehungsweise wenn du wirklich der Schafswolf wärst, könnt ich dich auch gar nicht überzeugen, da du ja wüsstest ob ich ein Wolf bin oder nicht und du das alles dann eben spielen würdest.

Ich würd allerdings allzu gern nochmal die Meinungen von bernhard und Nelrach hören, beides Spielern die ich bisher als Dorfbewohner sehe und zumindest Nelrach du ja auch als solche siehst.

Übrigens sehe ich jemand anderen als Nutte, weswegen damn meiner Meinung nach eben ein falsches Spiel spielt und sobald rauskommen würde, dass damn ein Wolf wäre, wärst du eben auch so gut wie bewiesen als Schafswolf. Was auch deine gesamte restliche Aufstellung in zweifelhaftes Licht rückt.

Denn so wie ich das mitgekriegt habe sind solche Zusammenfassungen besonders von Wolfsseite von Vorteil, wenn sie da vieles richtige zusammenfassen aber gleichzeitig zu bestimmten Spielern ihre Meinung reinsetzen um die Allgemeinheit, die nicht alles liest/sich an alles erinnert so zu beeinflussen wie sie es wollen.

Wenn ich mich recht erinnere hat zum Beispiel Stryk letzte Runde als Verliebter mit einem Wolf dies so gemacht und so viel Einfluss nehmen können.

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #176 am: Februar 21, 2014, 11:28:53 Nachmittag »
Eine kleine dumme Nachfrage, warum glaubst du ich sei der Schafwolf? Traust du mir keinen WW zu? Immerhin war lediglich damnlucker ein starker Verfechter der ich bin Daheim-Theorie den du als Lügner hinstellst. Nun könnte man natürlich noch hig seinen Beitrag am zweiten Tag vermuten.

Auch ich danke für die Verlängerung, Wochenende war kaum Zeit... und heut isses leider nicht viel besser.

Ich gehe auch davon aus, dass Kami bereits von den Prostituierten geprüft wurde, hat mit ihrer Spielweise diese Prüfung ja geradezu auf sich gezogen.

Von daher schließe ich mir hiermit ganz dreist der Mehrheit an, und vote Paige.

Aber das sagt nichts 100% sicher aus. Er hätte genauso gut Paige des Nachts besucht haben können, welche nicht daheim war, weil sie als Hexe unterwegs war (beschütze sich beispielsweise selbst weil sie Opfer wurde und warf gleichzeitig ihren Giftrank auf WinstonSnowball in der Hoffnung einen WW zu erwischen). Da Paige am Tage an den Galgen musste brauchte man sie nachts nicht mehr angreifen obwohl sie womöglich einen WW-Angriff überlebte. Ob das so war wissen natürlich nur Werwölfe, wäre aber ein Grund warum sich Paige nicht mehr geoutet hat, weil sie wusste sie ist nachts eh weg und wollte damit vielleicht ein Zeichen geben. Das jetzt pure Spekulation, aber möglich ist es.

Nun musst du sagen an sowas hast du nichtmal gedacht aber sich der ich bin daheim-theorie anzuschließen find ich interessant, ich könnte ja noch einer der bösen echten WW sein, du willst mich aber wenn als Schafpelz rankriegen schon interessant ;). Ich weiß natürlich das ich zu Hause bin aber es besteht einfach die Möglichkeit und das du das scheinbar ausschließt interessant :D
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #177 am: Februar 21, 2014, 11:43:04 Nachmittag »
Sollte doch klar sein, du hast die Passage ja bereits zitiert, wenn auch einen anderen Teil fett makiert als den, auf den ich mich beziehe.

"Ich gehe auch davon aus, dass Kami bereits von den Prostituierten geprüft wurde" da er selber ne Hure war, wie wir jetz wissen wird sich das höchstwahrscheinlich auf ihn selbst bezogen haben, also wird er dich besucht haben. Kann natürlich sein, dass er gelügt hat, da sie ja ne eigene Partei waren (bzw werden konnten? Bin mir beim Kind grad nich so sicher, aber is ja jetz egal), aber davon gehe ich zurzeit nicht aus. Und du hast ja mitgekriegt auch letzte Runde, dass ich mir Theorien zurecht lege und dann erstmal davon ausgehe, bis neue Infos rankommen.

Daher sehe ich dich als Schafswolf. Weil damn meiner Meinung nach nicht Nutte und so wie du schreibst musst du dann eigentlich ein Verbündeter von ihm sein, darum Schafswolf. Auch einige Bemerkungen von damn deuten darauf hin, wärst du ein Wolf und er sich sicher mit dir hätt er manches evtl anders geschrieben, so war/ist er sich ja bis jetzt nicht zu 100% sicher ob du nun der Schafswolf oder evtl doch nur ein Bewohner bist.

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #178 am: Februar 21, 2014, 11:54:45 Nachmittag »
Mich wundert ja das Fressverhalten der Wölfe extrem, hat doch ein Spieler hier quasi mit Strapsen und Stola gewedelt.
Aber gut, lieber einen "normalen" Dorfbewohner als eine Sonder-Rolle.
Kami, in einem Punkt widersprichst Du dir ein Stückweit selber. Du meinst, damnluckers Rolle zu kennen, ignorierst aber komplett seine Aussage was meine Spieler-Rolle betrifft.
Aber gut, sollte es noch zu einem Voting gegen mich kommen lege ich gerne was zu meiner Verteidigung vor. Und dass wir verschiedene Ansichten zu meiner Spielweise haben darfst Du erstmal hinnehmen, meine Strategie lege ich gerne am Ende der Runde offen das sie offenbar nicht so geklappt hat wie gedacht.

Das Mydraor-BlingBling-Duo wird mir übrigens auch immer suspekter, insofern stimme ich Deiner Einschätzung zu. Allerdings ist Kellanved zum jetzigen Zeitpunkt mein Favorit für den Galgen weil er trotz sehr klarer Indizien gegen damn gevotet hat. Und er wird es diese Tagesphase schwerer haben, sich vor dem Galgen zu retten.
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #179 am: Februar 21, 2014, 11:59:08 Nachmittag »
-.- Ich möchte nommal wiederholt anmerken, dass ich Bling nur ganz am Anfang "in schutz genommen habe", seitdem reagiere ich nur auf diese ganzen "Mydraor erwähnt die ganze Zeit Bling, obwohl keiner was dazu gesagt hat"-Sache, aber trotzdem erwähnt Kami dass immer wieder von vorn. Dazu hab ich bereits alles gesagt, ich kann da nicht mehr machen. :D

Wenn ich ihn vote und er wäre ein Bürger wärs schlecht für mich, wenn ich ihn Vote und er wäre ein WW, wärs Zufall, da bisher er nicht mehr heraussticht wie z.B. Wabbajack.