Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt  (Gelesen 64406 mal)

Erasmus

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #315 am: März 04, 2014, 11:21:30 Vormittag »
Im Nachhinein würde ich bei kami gerne mal wissen, nach welchem System du auf diese Prozentzahlen gekommen bist?
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #316 am: März 04, 2014, 03:57:22 Nachmittag »
Du meinst meine Vermutungsliste? Ich hab mir eine Tabelle erstellt mit allen Namen und Charakterrollen drin und den einzelnen Beiträgen entsprechend beurteilt, welche Rollen in meinen Augen eher in Frage kommen und welche nicht. Beispielsweise hab ich nach Tag 1 der Nel eine -9 bei Sandmännchen gegeben, weil der Echte sie wohl zum Schweigen verdammt hatte und das brav zugeordnet, natürlich größtenteils mit Vermutungen. Aber je mehr Vermutungen in die selbe Richtung gingen, desto eindeutiger meine Zahlen. Nach dem dann die ersten Tage um waren hab ich mir nochmal alles durchgelesen unter dem Gesichtspunkt was jetzt bereits alles bekannt ist, wer zum Beispiel Hexe war etc. und nochmal Punkte vergeben ;). Am Ende hatte ich somit Tendenzen in welche Richtung die einzelnen Spieler für mich gingen. RBolitho beispielsweise hatte bei mir jede Menge Punkte bei "zu Hause" Charakteren und war für mich deshalb nicht sehr wahrscheinlich ein Wolf. Daraus entstanden meine Tendenzen ;) die genauen Prozente hab ich dann vergeben aufgrund der Rangplatzierung, ich hab Mydraor stärker als Wolf gesehen als BlingBling musste also mehr Prozente bekommen und ich hatte eben viele Punkte bei den dorfuntreuen Charakteren, deswegen schlussendlich die 95%. xD Ob es nun aber 95% sind oder 85% hab ich dann noch aus dem Bauch heraus entschieden, also einen genauen Rückverlauf auf meine Tabelle ist nicht zu führen.
Und weil damnlucker in meinen Tendenzen ganz stark nachts außen aktiv war und als Prosti hab ich ihn noch stärker zugeordnet, hab ich ihm sein Outing rasant abgenommen. Als dann wirklich noch Buddy Sternengucker war, war ich mir eigentlich fast 100% sicher gewesen, nur eben dieser kleine Zweifel, es könnte auch anders sein. Mit Nel ihren Äußerungen fing ich an an mir zu zweifeln, warum sollte sie als wolf 5min vor Ende plötzlich sowas raushauen, warum kämpft damnlucker jetzt mit verlängerung noch darum nelrach zu hängen anstatt mydraor und und und. Damit hatte Nel immerhin am kritischen Tag in meinen Augen bereits 1% Glaubhaftigkeit ergattert, mehr aber auch nicht weil ich wie man meinen Posts entnehmen kann fest auf damnlucker seiner Seite war. :D

Das war natürlich ein grober Fehler im Nachhinein gesehen, aber gleichzeitig vermutlich eine gewisse Lebensversicherung für mich von den Wölfen erstmal in Ruhe gelassen zu werden. :D
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."