Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt  (Gelesen 65408 mal)

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #105 am: Februar 17, 2014, 10:34:35 Vormittag »
wochenende ist bei mir immer schlecht, daher danke für die verlängerung.

rbolitho, wo habe ich damn verteidigt?

ich bleibe mit meinem vote bei paige. finde sie versucht etwas über die sonderrollen heraus zu finden, was zu diesem zeitpunkt nicht sehr voteilhaft wäre.

Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen

RBolitho

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Charakter: Richard Bolitho
Antw:Werwolf Runde 6: Ruinen
« Antwort #106 am: Februar 17, 2014, 11:02:54 Vormittag »
wir hatten das doch bisher jede runde, dass jemand am anfang ein bisschen rumtrollt und bisher hat es uns nie geholfen.
halte relativ wenig davon damn jetzt zu hängen wenn ich ehrlich bin, ...

Das könnte man so sehen, als wenn du deinen WW freund schützen möchtest, die Leute zu beeinflussen das der Vote für damnlucker nicht sinnvoll wäre. Ist nur so eine Meinung.


***Lead-Quest- & Storywriter von Tales of Faldoria***

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

damnlucker

  • Gast
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #107 am: Februar 17, 2014, 02:01:24 Nachmittag »
also ich sehe es so das wir den wölfen die runde quasi schenken
allerdings denke ich das genannte personen gehängt werden können, denn wenns dorfdamen wären gäbs ne deftige verteidigung.7
außerdem gehe ich davon aus das erst 3 leute geprüft wurden und nciht 4, weil kami mit ihrer starken spielweise und freiwilligmeldung vermutlich 2 prüfungen auf sich gezogen hat bei denen sie ja nach meiner theorie als DB durchging.
da ich vermutlich wie jeden tag nur bis 16uhr da sein werde und die situation trotz verlängerungen sich nciht geändert hat halte ich an meinem vote fest, denn ich sehe keine not ihn zu ändern.
es gibt zwar hier und da mal fingerzeige, aber nichts was mehr verdächtig wäre als alles andere auch
ich hoffe sehr das es sich bald ändert hier...
und zum thema stille voten oder nicht:
in der vergangenheit waren bei den wölfen meist 1-2 aktiv und 1-2 fast inaktiv, von daher kann man ob man aktive oder inaktive hänge sowohl rechtsrum, alsauch linksrum argumentieren
und da ich lieber ne aktive runde hab als sone schlafrunde wie bisher bin ich eher dafür inakive nicht zu ignorieren
es ist ein kommunikations und diskussionsspiel und keine stille post (obwohl vermutlich sogar da mehr geredet wird)

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #108 am: Februar 17, 2014, 02:10:17 Nachmittag »
weiß garnicht was ihr alle habt, man kann sich ja die infos nicht aus den fingern saugen. zumal wir tag 2 haben und schon 8 seiten geschrieben worden sind, vllt waren auch einige posts darunter, die wenig infos weitergegeben haben, aber u.u. sind gerade diese verdächtig.

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

hennieC

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 84
  • Charakter: hennieC
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #109 am: Februar 17, 2014, 03:27:35 Nachmittag »
bisher haben weder wabbajack, buddy noch bernhard heute was geschrieben - wär schon gut wenn die beiden dies sandmännchen nicht erwischt hat noch was schreiben ;)
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #110 am: Februar 17, 2014, 04:42:24 Nachmittag »
Also so aktiv wie bernhard in der ersten Tagesphase war, würde ich glatt ihm das Sandmännchen unterstellen. Wabba war in dieser Phase aber auch dabei, warum er bisher nichts gesagt hat keine Ahnung. Bei Buddy kann es weiterhin seine scheinbar wenige aktive Anwesendheit sein. So nun sind es weniger als 4h bis Tagesende, was mach ich nur. Paige und Mydraor hab ich beide weiter im Augenschein :P kommen mir unheimlich vor :D, übrigens auch RBolitho der sich aktiv aus irgendwelchen Verteidigungsversuchen raushält.

So wie mache ich das nun mit dem voten? Was mach ich nur was ach ich nur. *nochmal auf meine momentane Vermutungsliste schau* Alles noch zu schwach ausgeprägt :( Na egal, dann wähle ich mal die junge Dame, die mich bereits an drei verschiedenen Dingen ausgefragt und teilweise beschuldigen wollte. Auf jemand Unschuldigen so sehr fixiert zu sein find ich verdächtig und auch wenn nun das Risiko besteht das sie unschuldig ist und ich dann im Visier bin geht mein Vote jetzt um 16.42 Uhr erstmal an
PaigeNurial. Noch knapp 3h um mich umzustimmen. :D
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #111 am: Februar 17, 2014, 05:19:56 Nachmittag »
Kami, so leids mir tut xD Deine Begründung macht mich stutzig.

Na egal, dann wähle ich mal die junge Dame, die mich bereits an drei verschiedenen Dingen ausgefragt und teilweise beschuldigen wollte.

Aber ich will dir mal noch nicht direkt was unterstellen, das kommt dann wohl morgen. Und heute standen hauptsächlich zum Gespräch als Hängopfer Buddy und jetzt Paige. Anscheinend wurde heute Buddy vom Sandmännchen besucht, darum würde ich ihn auch ungerne hängen, außerdem gabs bei ihm nicht wirklich viele Anzeichen dafür ein Wolf zu sein. Bei Paige im Gegensatz schon ein paar. Ganz wohl ist mir dabei zwar nicht, aber sie ist in meinen Augen zurzeit diejenige die sich noch am stärksten hervortat als möglichen Gegner von uns.

Okay PaigeNurial :/

Also nochmal zu dir Kami, da ich selber auch für Paige vote möcht ich dir daraus ungern jetzt nen Strick drehen. :p Aber deine Begründung ist nunmal "Sie hat mich beschuldigt! Weg mit ihr!" :D Das spricht zumindest nicht unbedingt für dich.

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

hig

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 289
  • Charakter: hig
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #112 am: Februar 17, 2014, 05:42:23 Nachmittag »
Auch ich danke für die Verlängerung, Wochenende war kaum Zeit... und heut isses leider nicht viel besser.

Ich gehe auch davon aus, dass Kami bereits von den Prostituierten geprüft wurde, hat mit ihrer Spielweise diese Prüfung ja geradezu auf sich gezogen.

Von daher schließe ich mir hiermit ganz dreist der Mehrheit an, und vote Paige.

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #113 am: Februar 17, 2014, 05:50:18 Nachmittag »
Mydraor, du hast vollkommen recht. Ich hab keine super tolle Begründung wieso und weshalb. Aber deine Begründung das sich Buddy und Paige gerade hervortun und Buddy vermutlich vom Sandmännchen erwählt wurde (wo es auch mindestens 2 andere sein können) und dann Paige voten weil einzige andere im Gespräch ist nicht gerade besser. Wegen was tut sie sich den für dich so stark hervor? Also deine Begründung ist mal genauso schwach wie meine. :P

Ich geb einfach offen zu das ich bisher nichts sicher weiß und wer meine Texte bisher verfolgt hat weiß, dass genauso wie Paige bei mir ich auch ihre Aussagen ziemlich auseinander nehme. So, aber du hast es geschafft mich zu überzeugen und ich vote nun doch anders. :D Denn es gab bis zu meinem Vote nicht nur zwei Leute die im Gespräch waren:

ich vote mydraor für den galgen. ich teil da deine einschätzung kami - und bisher hat er in seinen beiträgen eher versucht verwirrung zu stiften. auch das das einziges vote von ihm für den stadtnamen kam find ich sehr verdächtig. mal schaun was da jetzt an verteidigung kommt :P

DU warst der allererste, der in dieser hübschen Tagesphase bereits ein Stimmchen gegen sich eingesammelt hat. Warum ignorierst du das völlig? Angst das du noch ins Visier geraten könntest? Immerhin hatte vor meiner Stimmenabgabe lediglich Buddy 3 Stimmen und Paige und du genau eine. Zu sagen das also nur zwei bisher im Gespräch sind, eine Lüge, Ablenkung? Übersehen?

Votewechsel von mir auf Mydraor.

So und um es noch mal zu begründen: Du verhälst dich in meinen Augen in dieser Runde bisher deutlich anderweitig als letzte, vermutest weniger und verwirrst mit deinen BlingBling Verbindungen teilweise. Du gehst auf den scheinbaren Scherzvote von BlingBling verteidigend ein, obwohl niemand sich darüber irgendwelche weiteren Gedanken offiziell machte. Angst das im Hintergrund Gerüchte entstehen? Das Hin und Her zwischen rea und damn hast du auch versucht abzuschwächen, also in deiner gesamten ersten Tagesphase hast du nur verteidigt, dich absolut geweigert jemanden zu voten, nichtmal einen Hauptmann, obwohl du ja scheinbar Vertrauen in bestimmte Spieler gesetzt hast. Warum nicht? Hier kam deine Begründung:

Okay Kami :3 Ich werd jetz mal versuchen auf einiges einzugehen, obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich mich jetz so sehr Verteidigen soll, denn gerade das kann ja auch verdächtog rüberkommen. Zunächst mal zu deinen Argumenten gegen mich, bevor ich selber auf die anderen eingehe: Letzte Runde (und auch in den früheren) konnte ich meist nicht allzu viel beitragen, aus solchen Sachen wie den Uhrzeiten wann Votes abgegeben wurden kann ich nicht sonderlich viel ablesen, weil mir das einfach zu viel Arbeit ist... Letzte Runde ist mir das mit damn einfach aufgefallen und daraufhin hab ich mir speziell ihn nochmal genauer angesehen und so bin ich zu ner guten Argumentation gegen ihn gekommen. Sobald er aber tot war und ich zwar noch gegen Erasmus war, aber ohne wirkliche Überzeugung wie gegen damn, hab ich gleich nen Rückzieher gemacht und meinen Vote gegen ihn zuletzt abgegeben. Wie bereits gesagt also warte ich bisher drauf, dass mir ne Person, aus welchem Grund auch immer, besonders ins Auge sticht und ich sie mir dann genauer ansehe um zu nem Schluss zu kommen. Wobei ich dies hier ja auch nur schreiben würde, wenn ich denke, dass derjenige ein Wolf wäre und Gedanken zu anderen Sonderrollen für mich behalten.

Hier sagtest du, du gibst nur einen Vote ab, wenn dir jemand ins Auge sticht der in deinen Augen Wolf ist. Ich seh nun aber nicht das was ins Auge sticht, dass Paige ein WW ist. Ich hab es nicht geschafft eine passende Begründung zu liefern, deine ist in meinen Augen ein Ablenken von deiner Stimme. Und wie vorher schonmal erwähnt, niemand hier hat bisher irgendwelche Begründungen aufgrund von Uhrzeitbeobachtungen abgegeben, warum sprichst du das mit an um dich zu verteidigen? Ich hab nie behauptet das du sowas machen sollst und doch sagtest du, es ist die Verteidigung aufgrund meiner Aussagen.
Und weil ich eh mehrere wie im letzten Post erwähnt genauer im Visier hab, jetzt der doch ziemlich rasante Voteumsprung ;).



"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #114 am: Februar 17, 2014, 06:10:17 Nachmittag »
Puh okay Kami :D Einige Sachen die ich als offensichtlich oder nicht erwähnenswert fand (weil das nur weiter verwirrt hätte) haben dich wohl ziemlich beschäftigt. Einige davon kann ich wohl aus dem Weg räumen. Und natürlich gehts mir in diesem Post mal nur darum mein Leben zu "retten" (auch wenn ich nicht sonderlich Angst habe bisher bei zwei Stimmen).

Also erstens waren Paige und Buddy die einzigen die mehr als einen Vote hatten, wenn ich das beim überfliegen vorhin richtig gesehen habe, das meinte ich damit, dass die beiden diejenigen waren, die am ehesten als Hängopfer zur Wahl standen. Und dass ich nicht gegen mich selber argumentiere willst du mir wohl kaum zur Last legen, oder? Das ist der Job von euch anderen, so eben von dir. ^^

Was ich von Paige halte hab ich in meinem vorletzten Post geschrieben:

Also mir ist jetzt so spontan bei Paiges Beitrag aufgefallen, dass sie absichtlich oder nicht ziemlich gerne Infos von Sonderrollen hätte.
zweitens gehe ich davon aus, das Buddy - sollte er eine wichtige Rolle haben - jetzt was sagen muss um sich zu verteidigen oder zumindest Infos dalassen sollte, die uns weiter bringen.

Schützt Kami den Felix, weil sie was weiss? z.B. das er in der Nacht zuhause ist?


Das erste kann man zwar teilweise unterstützen, sollte Buddy kurz davor sein gehängt zu werden und ist eine wichtige Rolle sollte er versuchen da irgendwie wieder rauszukommen und sich im Notfall auch outen, aber nur wenn ihm da wirklich keine andere Möglichkeit mehr bleibt. :/

Aber nun so direkt rausfinden zu wollen, ob Kami ne Hure is, seh ich ziemlich kritisch. :D

Und warum ich auf den Vote gegen mich nicht sonderlich eingegangen bin: Der war in Folge deiner Argumentation (nur einen Beitrag über dem Vote) gegen die ich mich durchaus verteidigt habe. hennieC hat geschrieben "ich teil da deine einschätzung kami" und da sonst in seinem Beitrag nicht allzu viel stand gegen das ich mich verteidigen konnte hab ich eben auf dich reagiert. Außerdem ist es durchaus eine Strategie nicht zu sehr auf Votes gegen mich einzugehen, damit andere nicht so stark auf den Gedanken gebracht werden, dass das ne gute Möglichkeit ist. ;-) Ist man ein Wolf nur weil man sich überlegt wie man wohl überleben könnte?

Das mit Bling ist ne besondere Geschichte, die du einfach nicht kennst, weil du noch nicht solange dabei bist. :3 Wollte dazu nicht allzu viel sagen, weil das einfach nicht hier rein gehört, aber hab ihn am Anfang ein paarmal erwähnt, weil ich ihn dazu gebracht habe hier mitzuspielen und mich ein bisschen verantwortlich für ihn gesehen habe, nachdem ihr auf seine erste Bemerkung (die meiner Meinung nach nur aus seiner Unerfahrenheit stammt) ihn schon verdächtig fandet. Früher als Bling noch Artharia gespielt hat, waren wir da Verbündete und haben regelmäßig auch im Plauderchannel miteinander ganz nett geschrieben. Das is kompliziert und bissl peinlich zu erklären, wenn du das nicht kennst, aber die anderen älteren Spieler hier können dir das zumindest bestätigen denk/hoffe ich.  :P

Zur Uhrzeit: Ich meinte damit nicht die direkte Uhrzeit, sondern die Argumentation, dass Laggi angegriffen wurde, weil er als erstes jemanden gevotet hatte und (ich glaub das war sogar deine Theorie?) die Wölfe ihn daher als mögliche Hure gesehen haben. Ich wollte da nur darauf hinaus, dass ich mir nirgends aufschreibe in welcher Reihenfolge Votes vergeben werden, wer als erstes zweites, ... votet. Manchmal fällt mir evtl noch was auf, wenn ich im Nachhinein nochmal drüberlese, aber sonst achte ich nicht direkt darauf, sondern mehr auf das Endergebnis.

Und ich habe meines Wissens nach nicht gesagt, dass ich nur Vote wenn mir jemand besonders ins Auge sticht (siehe oben, Paige ist mir aber sogar bereits aufgefallen), sondern dass ich nur dann aktiv und gut argumentieren kann. Ich fühl mich nicht sonderlich wohl, wenn ich meinen Vote raten muss, darum lasse ich das dann entweder oder schließe mich der Merhheit an, je nachdem was mir in der Situation klüger erscheint, denn beides kann falsch sein.


Btw: Dein Vote gegen Paige kam mir schon ein bisschen verdächtig vor, kann es sein, dass du nur darauf gewartet hast, dass sich dem jemand anschließt? :D Aber was sollte ich tun? Nur deswegen Paige nicht voten?

Ich hoffe mal ich bin auf alles eingegangen und konnte ein paar Missverständnisse klären. ^^ Das waren teilweise Sachen die für mich einfach klar waren.

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

RBolitho

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Charakter: Richard Bolitho
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #115 am: Februar 17, 2014, 06:23:48 Nachmittag »
Liebe Kami, was soll ich denn verteidigen? Jede Verteidigung wäre haltlos, was kann ich den sagen um andere derzeit davon zu überzeugen das ich kein WW bin. Ich versuche den Dorfbewohnern zu helfen in dem das was ich denke sage, es ist nicht viel und mag genauso haltlos sein, aber eine haltlose Verteidigung kann mehr anrichten als eine haltlose Beschuldigung. So bin zumindest bin ich der Meinung.

Ich halte weiter an meinem Vote aus der vorherigen Tagesphase: damnlucker for Galgen


***Lead-Quest- & Storywriter von Tales of Faldoria***

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #116 am: Februar 17, 2014, 06:31:56 Nachmittag »
^^ Ja das hast du sehr wohl ;). Sehe jetzt auch nichts mehr worauf du nicht eingegangen wärst.
Und du hast völlig recht, mein Vote gegen Paige war insbesondere auch dazu gedacht zu schauen, wer darauf anspringt. Denn genau das Gleiche ist bei LaggiLover nach meinem Gefühl geschehen, nach dem ich mein Vote gegen ihn abgegeben habe, sind plötzlich viele mit aufgesprungen. Das kann nun an einer glaubhaften Begründung gelegen haben oder einfach die Chance jetzt jemanden mit vielen Stimmen an den Galgen zu bringen und sich damit selbst zu schützen.
Und ich weiß einfach, dass ich noch nicht sicher jemanden bisher bestimmen kann und habe wenig Lust, wenn das jetzt schon wieder passiert, Kami votet Paige okay ziehen wir mal mit, dass es dann später heißt hmmm komisch alles Unschuldige Spieler und immer wollte Kami diese hängen. Mir fehlen einfach Infos jemanden hier als recht sicheren WW zu enttarnen und zu voten, weswegen ich teilweise stark aus dem Bauch heraus entscheide und eben was ich aus den bisherigen Antworten so vermute. Leider weiß ich sehr gut, dass ich damit ziemlich falsch liegen kann und ich will nicht falsch liegen :P

Ich ziehe meine Votestimme zurück und entscheide mich erstmal für keinen Vote. Sollte es zu einer Zwangsentscheidung meiner Seite aus kommen müssen wegen Stimmengleichheit werde ich schnellstmöglich zum Tageswechsel hin reagieren.

"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

hennieC

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 84
  • Charakter: hennieC
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #117 am: Februar 17, 2014, 06:53:30 Nachmittag »
ich änder meinen vote von mydraor auf PaigeNurial  - wollt ich eben schon machen, aber ist doch gut vorher die inzwischen geschriebenen beiträge durchzulesen ^^

ich finde das sie sich bis jetzt am verdächtigsten gemacht hat dadurch das sie versucht hat nachtrollen dazu zu bringen sich zu verplappern. was mir da aufgefallen ist:

Da von Hurenseite meiner Meinung nach noch nichts kam - 4 Leute könnten sie im bestfall ja schon überprüft haben - gehe ich davon aus, das alle zuhause waren und die Huren bei einer Verdächtigung bzw. bei einem falschen Hangvote sich äussern werden.
die aussage macht doch als dorfbewohner gar kein sinn, und das müsste paige als ex-hure auch wissen.

mein verdacht gegen mydraor is noch nicht so ganz ausgeräumt :P buddy find ich sehr seltsam das er sich nicht verteidigt, ich glaub auch nicht das er das sandmännchen-opfer ist, jedenfalls nich solange bernhard hier nix schreibt.

Achtung - während Du geantwortet hast, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen. och nee :/
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

PaigeNurial

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Charakter: PaigeNurial
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #118 am: Februar 17, 2014, 07:05:00 Nachmittag »
Ohje, was ist denn hier los?
Kaum ist man mal einen Tag nicht hier, weil mal RL einen Chef hat, der einen erwartet, wird man gleich für den Galgen gevotet?  :o
Und dann wird auch noch erwartet, dass man sich auf die Schnelle verteidigt?

Also, ich habe jetzt nicht die Zeit das alles auseinanderzubauen - sorry  :-[

Ich persönlich versuche zwischen den Zeilen zu lesen und da Kami ziemlich viel schreibt, gibt es da auch ziemlich viel zu lesen und interpretieren . Wenn mich das verdächtig macht - dann ist es eben so. Immerhin habe ich dann das Gefühl etwas für das Dorf getan zu haben - besser als schweigen.
Kami spielt mit einer anderen Taktik - sie versucht die Leute aus der Reserve zu locken.

Aber wenn ich das richtig sehe, ist Kami am testen, wer wo mit aufspringt - warum auch immer.

Ich kann nur jedem einzelnen raten: Vote weise! Einfach aufspringen, ohne gelesen zu haben ist nicht Sinn des Spiels und führt uns nicht zum Sieg.
Und der ein oder andere wird sich mächtig ärgern, wenn er mich vom Galgen schneiden muss :D

Achtung - während Du geantwortet hast, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.

@hennie:  wenn die Dörfis jemanden hängen wollen, der Nachts zuhause ist, was die Hure weiss - dann sollte die Hure denjenigen verteidigen, oder?  Denn genau das wollte ich mit dem von dir zitierten Teil ausdrücken


Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Erasmus

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #119 am: Februar 17, 2014, 08:03:08 Nachmittag »
Mit einem Unentschieden wer hängen sollte, endete der Tag. Der Hauptmann schwieg, seine Stimme sollte nicht das Zünglen an der Waagschale sein. "Und nun?" Alle sahen sich ratlos an. "Lasst uns einfach beide Hängen"
Gesagt getan. BuddyCool und PaigeNurial wurden zum Galgen geführt und die Stricke um ihren Hals gelegt. Doch ein Zweifel beschlich alle Bürger von Cazeq. Kann man wirklich jemanden hängen, für den sich keine Mehrheit findet? Wohl nicht, weswegen die Stricke wieder entfernt wurden. Beide Todeskandiaten atmeten erleichtert aus. Heute wird es keinen Schauspiel auf dem zentralen Dorfplatz geben(warum steht hier eigentlich nichts ziviles? Brunnen oder so?)


Kurz entschlossen wurden dann noch schnell ein Lasse um PaigeNurials Hals geworfen und sie kurz und bündig erwürgt

SpielerStimabgabe:Hängung
Kami
bernhardms
RBolithodamnlucker
normaninovPaigeNurial
MydraorPaigeNurial
damnluckerBuddyCool
PaigNurialBuddyCool
FelixAuqilaBuddyCool
Nelrach
BuddyCool
higPaigeNurial
reaktionär
BlingBling
Wabbajack
hennieCPaigeNurial

Kami
bernhardms
Kellanved
RBolitho
normaninov
Mydraor
damnlucker
PaigeNurial (Hexe)
FelixAquila
LaggiLover (Adam)
Nelrach
WinstonSnowball (Dorfbewohner)
BuddyCool
hig
Stryk99     (Dorfbewohner)
reaktionär
BlingBling
Wabbajack
HennieC

Die Nacht endet morgen 20 Uhr.
« Letzte Änderung: Februar 17, 2014, 08:20:29 Nachmittag von Erasmus »
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.