Puh okay Kami
Einige Sachen die ich als offensichtlich oder nicht erwähnenswert fand (weil das nur weiter verwirrt hätte) haben dich wohl ziemlich beschäftigt. Einige davon kann ich wohl aus dem Weg räumen. Und natürlich gehts mir in diesem Post mal nur darum mein Leben zu "retten" (auch wenn ich nicht sonderlich Angst habe bisher bei zwei Stimmen).
Also erstens waren Paige und Buddy die einzigen die mehr als einen Vote hatten, wenn ich das beim überfliegen vorhin richtig gesehen habe, das meinte ich damit, dass die beiden diejenigen waren, die am ehesten als Hängopfer zur Wahl standen. Und dass ich nicht gegen mich selber argumentiere willst du mir wohl kaum zur Last legen, oder? Das ist der Job von euch anderen, so eben von dir. ^^
Was ich von Paige halte hab ich in meinem vorletzten Post geschrieben:
Also mir ist jetzt so spontan bei Paiges Beitrag aufgefallen, dass sie absichtlich oder nicht ziemlich gerne Infos von Sonderrollen hätte. zweitens gehe ich davon aus, das Buddy - sollte er eine wichtige Rolle haben - jetzt was sagen muss um sich zu verteidigen oder zumindest Infos dalassen sollte, die uns weiter bringen.
Schützt Kami den Felix, weil sie was weiss? z.B. das er in der Nacht zuhause ist?
Das erste kann man zwar teilweise unterstützen, sollte Buddy kurz davor sein gehängt zu werden und ist eine wichtige Rolle sollte er versuchen da irgendwie wieder rauszukommen und sich im Notfall auch outen, aber nur wenn ihm da wirklich keine andere Möglichkeit mehr bleibt. :/
Aber nun so direkt rausfinden zu wollen, ob Kami ne Hure is, seh ich ziemlich kritisch.
Und warum ich auf den Vote gegen mich nicht sonderlich eingegangen bin: Der war in Folge deiner Argumentation (nur einen Beitrag über dem Vote) gegen die ich mich durchaus verteidigt habe. hennieC hat geschrieben "ich teil da deine einschätzung kami" und da sonst in seinem Beitrag nicht allzu viel stand gegen das ich mich verteidigen konnte hab ich eben auf dich reagiert. Außerdem ist es durchaus eine Strategie nicht zu sehr auf Votes gegen mich einzugehen, damit andere nicht so stark auf den Gedanken gebracht werden, dass das ne gute Möglichkeit ist. ;-) Ist man ein Wolf nur weil man sich überlegt wie man wohl überleben könnte?
Das mit Bling ist ne besondere Geschichte, die du einfach nicht kennst, weil du noch nicht solange dabei bist. :3 Wollte dazu nicht allzu viel sagen, weil das einfach nicht hier rein gehört, aber hab ihn am Anfang ein paarmal erwähnt, weil ich ihn dazu gebracht habe hier mitzuspielen und mich ein bisschen verantwortlich für ihn gesehen habe, nachdem ihr auf seine erste Bemerkung (die meiner Meinung nach nur aus seiner Unerfahrenheit stammt) ihn schon verdächtig fandet. Früher als Bling noch Artharia gespielt hat, waren wir da Verbündete und haben regelmäßig auch im Plauderchannel miteinander ganz nett geschrieben. Das is kompliziert und bissl peinlich zu erklären, wenn du das nicht kennst, aber die anderen älteren Spieler hier können dir das zumindest bestätigen denk/hoffe ich.
Zur Uhrzeit: Ich meinte damit nicht die direkte Uhrzeit, sondern die Argumentation, dass Laggi angegriffen wurde, weil er als erstes jemanden gevotet hatte und (ich glaub das war sogar deine Theorie?) die Wölfe ihn daher als mögliche Hure gesehen haben. Ich wollte da nur darauf hinaus, dass ich mir nirgends aufschreibe in welcher Reihenfolge Votes vergeben werden, wer als erstes zweites, ... votet. Manchmal fällt mir evtl noch was auf, wenn ich im Nachhinein nochmal drüberlese, aber sonst achte ich nicht direkt darauf, sondern mehr auf das Endergebnis.
Und ich habe meines Wissens nach nicht gesagt, dass ich nur Vote wenn mir jemand besonders ins Auge sticht (siehe oben, Paige ist mir aber sogar bereits aufgefallen), sondern dass ich nur dann aktiv und gut argumentieren kann. Ich fühl mich nicht sonderlich wohl, wenn ich meinen Vote raten muss, darum lasse ich das dann entweder oder schließe mich der Merhheit an, je nachdem was mir in der Situation klüger erscheint, denn beides kann falsch sein.
Btw: Dein Vote gegen Paige kam mir schon ein bisschen verdächtig vor, kann es sein, dass du nur darauf gewartet hast, dass sich dem jemand anschließt?
Aber was sollte ich tun? Nur deswegen Paige nicht voten?
Ich hoffe mal ich bin auf alles eingegangen und konnte ein paar Missverständnisse klären. ^^ Das waren teilweise Sachen die für mich einfach klar waren.