damn, damn ... dich ham se wohl auch mit der brotkruste ausm wald gelockt^^
hänge mich und als nächster hängst du - du weißt es und du kalkulierst es ein, so sicher fühlst du dich dabei, dein rudel letztlich doch noch zum ziel zu führen.
und auch nur das ist der grund, warum du gestern von kell gevoted wurdest und auch nur das ist der grund, warum myd da phasenweise mit aufgesprungen ist. die wahre nutte sollte sich outen, damit sie nicht versehentlich die nacht schon gefressen wird.
wär ja auch ein jammer, wenn die ganze inszenierung so schön läuft und damn dann nicht als die beste poserhure mit pelzbesatz in die geschichte der werwolfdörfer einginge, nur weil er sein stinkendes gebiss dummerweise am ende in die falschen schenkel gräbt.
aber da oute ich mich doch gerne – schon im eigenen interesse, da es mein überleben sichert und ich so dem dorf noch mindestens einen dienst erweisen konnte.
denkst du denn ich hab mein handwerk nicht gelernt?
die niederen instinkte dieser welt sind das, wo ich zuhause bin. ich kenne sie, ich habe sie studiert. und so kenne ich auch dich und deinen stinkenden pelz!
aber was schert mich eigentlich deine kümmerliche existenz auf vier pfoten?
liebe dorfbewohner, lieber wende ich mich an euch:
erklär mir mal bitte einer auf logischem wege, warum ich als wolf 5 vor schluss meinen angeblichen pelzgenossen vom strick holen hätte wollen sollen?
würde ich da nicht lieber ins dickicht des waldes verschwinden, um meinen eigenen pelz aus der schusslinie zu bringen?
als ach so blitzgescheiter wolf, der hier desinformationspolitik betreibt, informiere ich mal eben die ganze gemeinde mit hey: guckt mich an, ich gehör zum pack?!
wo ist die logik dahinter? wo der lebenswille? wo der sinn?
und bzgl. kurz vor knapp-outing: wie bescheuert müsste ich sein, mich schon zu früherer tagesphase zu outen, wenn es mir doch letztlich sofort das leben kosten könnte?
nein. lieber rette ich dadurch meine schürze für eine weitere nacht im dienste des dorfes.
ich habe myd überprüft, ebenso wie ich damn überprüft habe – beide sind / waren nachts nicht zu hause.
jede information, die ich dazu eher eingestreut hätte, hätte mein schicksal besiegelt und ich wäre dem dorf keine hilfe mehr gewesen.
aufgrund der nachtrollen wollte ich sichergehen, keinen unschuldigen an den strick zu bringen.
im falle von damn kann ich euch in doppelter hinsicht garantie dafür geben, dass der richtige hängen wird.
mein letzter besuch war nun bei kellanved – und auch er treibt sich nächtens rum.
er könnte nun theoretisch der nachtwächter sein, aber da damn nach meiner hängung sicher seinen pelz verlieren wird, hätte kell sich mit seinem vote auf damn aus der schusslinie gebracht und daher glaube ich persönlich nicht an die nachtwächtervariante.
aber möget ihr nun tun, was ihr für richtig haltet – mein dienst ist erfüllt.
selbst wenn ich mein leben lasse, wird das dorf wissen, was zu tun ist und die chancen könnten schlechter sein.
*wirft damnlucker noch einen ast hinterher und rafft die röcke*
möget ihr nun weise beraten.
lasst euch nicht durch votings auf dritte ablenken - eine stichwahl zw. mir und damn ist das einzige, was uns weiterbringt. die infos und die angeblichen infos sind von beiden seiten gegeben. es ist genug basis an text hier um anhand dessen zu entscheiden und die partie zu gewinnen.
damnlucker