Ja, aber Artharia mehr in Richtung Politikmacht bringen zu wollen, und zumindest etwas weg von der Muskelvorherrschaft (der Osten hat ja theoretisch auch genug Muskeln), da wird *jede* Idee von vornherein runtergemacht, und nicht einen Funken weitergedacht.
Weil is ja alles Mist, wenn ich net mehr jedem die Fresse polieren kann, der mir blöd kommt. Und zur Not eben nicht mal selbst, sondern seinen starken Kumpel vorbeischicken. Gern auch mehrmals.
Spielt doch euer BG-LoL... Macht&Gesellschaftssimulation hab ich mir anders vorgestellt als "Ich hau dir aufs Maul, wenn du net spurst"
(ich wünsche mir an dieser Stelle mal einen Kotzsmilie
)
Okay Tarcat, deine Idee mal weiter gedacht:
Ich Pto ne Stadt, kill den Rat zeitgleich. Anschließend haue ich sämtliche Leute aus der Stadt auf die Blacklist und freue mich, wie die Stadt verfällt. Praktischerweise kann ich mich gleich in diese Stadt stellen, kommt ja niemand mehr rein. Die paar Leute, die in etwa so stark sind wie ich oder stärker kommen auch gleich auf die Liste, dann kann mich von denen auch keiner umbringen.
Wenn die Stadtwache hoch genug ist, dass du 10+ Leute aussperren dürftest? Bezüglich der 1/5Stufen Sache eben? Müsstest du erstmal den PTO schaffen, die Regeln wurden/sollten ja geändert werden, damit diese Nacht&Nebel PTOs nicht mehr möglich sind.
Was das respektlose schreiben angeht: Les dir mal deine Posts nochmal durch. Nur weil ein paar Leute deine Idee nicht gut finden unterstellst du Profitgier, Egoismus etc. Ist jetzt nicht unbedingt respektvoll.
Kennst du "Wie man in den Wald hineinruft"?
Ich kann da nicht aus meiner Haut, wenn da gleich diffamierende Posts kommen, reagier ich im selben Tonfall.
Der einzige in meinen Augen sinnvoll argumentierte, NICHT darauf abgezielte Post, meine Idee runterzumachen, war bisher von Felix, der ganz nüchtern auf die Probleme hingewiesen hat. Mir Dummheit zu unterstellen, und sei es noch so schön formuliert, ist jedenfalls ganz schlechter Stil.
Und da reagiere ich entsprechend.
Es mag zuletzt etwas arg ausgefallen sein, aber ich bleibe zumindest dabei, dass das IMMER so läuft, wenn Ideen kommen, die nicht gefallen. Und eben immer von denselben Leuten. Das *ist* einfach zum kotzen. Kein Wunder tut sich keiner ausm Osten das Forum mehr wirklich an. Wozu? Um sich immer denselben Mist anzutun? Sich anfeinden zu lassen, sich runter machen zu lassen und dann ebenso zu reagieren?
Ist ne müßige Angelegenheit, und ich muss sagen, ich versteh es, wenn zumindest
die keine Lust mehr auf das gegenseitige Anzecken haben.