wenn nich grad handschuhe und schuhe sind bekommste für 3k nich soo viele rüstungsteile...und dann sind es aber immer noch 7 teile die kaputt gehen im gegensatz zu einem...
Nochmal, langsam und deutlich, damits auch mal gelesen wird:
Sie sollen
entsprechend langsamer zerfallen. Dass *alle* Rüstteile genauso wie Waffen zerfallen, ist natürlich quatsch. Es sind 7 Teile (wobei ich die Gerbersachen durchaus Insta-kaputt verstehen würde), wenn die eben 10x langsamer zerfallen als die Waffe, fände ich das schon ok.
Es wäre ein weiterer, permanenter Ausfluss von Holz, Wasser, Leder, Erzen etc.
Was is daran schlimm? Genau das wird doch hier diskutiert? Oder ist das unangenehm, weil man daran zahlen darf, und nicht, wie bei den "Iwas Highlvl zum Ressiweghauen" nur verdienen? Schaut doch bitte mal übern Tellerrand.
Die Blacklist wurde schon mehrfach diskutiert und eigentlich mehrheitlich abgelehnt, dir ist schon klar, dass sich 2/3 der Städte dann komplett abschotten gegen die Spieler des jeweils anderen Lagers?
Ein Grundprinzip dieser Macht- und Gesellschaftssimulation besteht darin, dass man frei ist in der Städtewahl und sich die Machtverhältnisse in Städten verschieben können, und das sollte auch so bleiben.
Ich schrieb schon 1/Stufe Stadtwache als Beispiel. Um also alle PvPler aus Arthorus rauszuhalten, brauchen sie was? Stufe 20? 30? Ich hab da leider nich so den Überblick, WER alles momentan mordend durch die Steppen zieht
Wenn sie das bauen, ist das ja auch ein enormer Abfluss an Ressourcen - und sie haben zumindest daheim im Bett ihre Ruhe. Auf den Ressifeldern könnte man sie ja immer noch niedermachen.
Oder, ähnlich wie bei Laggi, ist das hier das Äquivalent von "Ich darf dann nicht mehr ungezügelt überall killen, wo ich will" Einwurf?
Was die "Stadtwache" derzeit bei PvP tut, ist ein Witz - nämlich paar Mal abweisen und dann gehts doch.
WO is also das Problem, wenn man begrenzt einführt, dass man bestimmte Nasen einfach gar nicht erst in seine Stadt reinlässt?
Ausserhalb sind die Leute ja dann immer noch Freiwild - und zumindest *irgend* einen Rückzugsort, teuer erkauft, fände ich jetzt wirklich nicht zuviel verlangt.
Fazit: Es scheint
mal wieder, als würden hier Ideen, die Profitgier unterstützen, allgemein gepusht, und alles, was Geld kosten würde oder die Möglichkeit, seine Muskeln als Machtfaktor ausspielen zu können, um Terror zu verbreiten, niedergeredet.
Bitter. Weils immer so läuft.