Artharia.de > Balancing
Baumwolle bei den Pflanzen
TarCat:
--- Zitat von: damnlucker am Januar 07, 2014, 03:28:43 Nachmittag ---eig wollt ich ja nixxmehr schreiben im forum aber es dient ja der spielentwicklung
warum nicht einfach saatgut weglassen und wie beim weizen wasser für den anbau?
meinetwegen 4 statt 2 wasser oder sowas wenn alles andere zu vorteilhaft wäre, aber damit hätte man das problem der monopolisierung umgangen und bekommt endlich die baumwolle von den sammelfeldern
--- Ende Zitat ---
Womit die Baumwollerträge der Plantage fast verdoppelt würden. In diesem Fall wäre ich auch für eine komplette Abschaffung der BW bei den Pflanzen, das würde sonst zu einem Preisverfall führen, an dessen Ende Holz wertvoller als Baumwolle ist :D
SelenaHirudo:
@ tar wie meinst du das mit der verdopplung der erträge? wie viel man am ende rauskommt hat ja nichts mit dem wasser zu tun sondern mit der saat. ich brauch zwei wasser für 30 samen und ich brauch zwei wasser für 15 samen.
oder was hab ich jetzt bei dir nicht verstanden? :/
LaggiLover:
im moment musst du ja von den 90 bw die du abbaust wieder 35 einpflanzen...wenn man dann die saat auch nur mit wasser macht...kann man immer 90 verkaufen anstatt nur 55...
SelenaHirudo:
@ laggi: ups ja stimmt, nicht nachgedacht XD
damnlucker:
dann brauch man halt mehr wasser um den "mehrertrag" auszugleichen
jedoch kann man ja mal rechnen wieviel BW man für 5,5m verkaufen muss um auf seine 60/h standardlohn zu kommen (ich weis nich wielang man zum abbauen brauch)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln