Artharia.de > Balancing
Baumwolle bei den Pflanzen
bernhardms:
Ich kassiere ab demnächst 10 Münzen für jeden Beitrag im Vorschlags/Balancing-Bereich. Evtl werden dann solche Themen etwas effektiver abgehandelt.
Also: Gibt es noch einen sinnvollen Einwand gegen eine deutliche Reduzierung der BW-Erträge bei der Pflanzensuche ?
FelixAquila:
--- Zitat von: bernhardms am Januar 08, 2014, 11:02:41 Vormittag ---Ich kassiere ab demnächst 10 Münzen für jeden Beitrag im Vorschlags/Balancing-Bereich. Evtl werden dann solche Themen etwas effektiver abgehandelt.
--- Ende Zitat ---
Hey, dann will ich die Hälfte davon! ;D
Wallenstein:
--- Zitat von: bernhardms am Januar 08, 2014, 11:02:41 Vormittag ---Also: Gibt es noch einen sinnvollen Einwand gegen eine deutliche Reduzierung der BW-Erträge bei der Pflanzensuche ?
--- Ende Zitat ---
Die letzten Änderungen waren häufig Schnellschüsse bei denen die Auswirkungen nicht bedacht wurden.
Bitte in diesem Fall nicht einfach nur Baumwolle komplett rausnehmen oder stark reduzieren sondern gleichzeitig zum ausgleich den Ertrag der anderen Pflanzen etwas erhöhen.
Pflanzensammler verdienen ja so schon nicht übermäßig.
Wobei sammeln scheinbar immer noch nicht wirklich balanced ist, bei längeren Zeiten kommt es oft genug vor das Anfänger genau so viel oder mehr bekommen als erfahrene Sammler mit doppelten Botanikskill.
prozac:
--- Zitat von: Wallenstein am Januar 08, 2014, 03:22:18 Nachmittag ---...
Wobei sammeln scheinbar immer noch nicht wirklich balanced ist, bei längeren Zeiten kommt es oft genug vor das Änfänger genau so viel oder mehr bekommen als erfahrene Sammler mit doppelten Botanikskill.
--- Ende Zitat ---
Das ist aber eigentlich nicht das Thema. Hier ging es um die Baumwolle bei den Pflanzen und die Plantage. Was du ansprichst bezieht sich ja auf die Auswirkúngen des Botanikskills auf den Sammelertrag. Ich würde das auch sehr gerne diskutieren, aber glaube nicht das es zu diesem Thema gehört.
damnlucker:
mag nicht das thema sein aber ich hab wie walle immernoch das gefühl, die kurve des ertrags in abh. vom skill is falschrum!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln