bei mir hat walle seine bücher immer bezahlt und da mit nen horenden stdlohn...
außerdem gibt es einige fragliche ereignisse...
wie können manche leute die immer deutlich weniger als ich hatten und auch weniger einnehmen als ich mich im lvl sehrsehr deutlich überholen wenn es kein pushing gibt?
ich bin tendenziell gegen höhere lehrbücher solange das ganze pushing nicht geklärt ist...
was is so schwer daran dinge zu bezahlen - meinetwegen deutlich weniger (30/h) oder sowas aber doch ncih für lau - das ändert an sich nichts für alle seiten weil des geld ja beim "rückpush" zurückgeht.
und mir kann niemand erzählen das jemand der gepushed wird von 10 mann danach alle hochzieht...
das ganze spiel hat sich zu nem reinen "ich kann 1000mal mehr lesen wie du" entwickelt und nimmt ein wenig den reiz
natürlich ist ein lvlcap ebenso hinderlich für den spielspaß wenn alle 400lp haben - aber ich sehe die lösung in der jagd. dort muss es dringend anpassungen geben - dort kann dann jeder individuell lvln. und ohne pushing pls
jeder kann geld verdienen (mir brauch kein 400lp typ erzählen er können kein geld ranschaffen)
denn mal ehrlich derzeit regts nur auf..
meiner einer durfte für pappe 75 tinte 95 stdlohn bcher 120 bezahlen... und andere tahlen 45 60 und 0?
und man will mir erzählen das sei kein pushing?
sry aber das seh ich nich ein