Ahja, welche Indizien dürfen es denn sein? Reicht die LP-Anzahl, die unmöglich ist?
Reicht das Beobachten von auffällig häufigen Reliwechseln?
Oder muss man erst die Levelgeschwindigkeit bemühen?
Indizien wurden mehrfach genannt, und Busing haben wir nicht neu definiert, sondern die Admins, als sie schrieben: "nur noch anhand der Stammattribute"
Und heulen ist auch gut. Von euch kamen doch aussagen wie: basht nicht immer auf walle rum, wo er erst ein oder zweimal erwähnt worden ist, hetzt nicht gegen den Westbund. Die ursprüngliche Frage war, was wird mit denjenigen gemacht, die besagten Fehler ausnutzten. Das das Walle ins Gespräch kommt wundert dich? Dann wundert dich vermutlich auch, dass an Dirk Bach nennt, wenn es um kleine Dicke geht.
Strafkatalog ist auch schön, ich habe das in den Raum gestellt, um zu erfahren was eure Meinung dazu ist, wie man Buguser bestrafen sollte. DAS die Admins das als solches sehen hat Paladin deutlich im ersten Post geschrieben.
Ich sehe da nichts Verwerfliches, da es alle schuldigen Spieler gleicher Maßen getroffen hätte. Wo diese zu finden sind, ist zumindest mir völlig Latte. Ich bin zumindest nicht bereit, dass so auf sich beruhen zu lassen, zumal wir ohne diesen Schandfleck von Diskussion keine Reaktion der Admins erwarten durften, das hat uns die Vergangenheit gezeigt.
Ich finde auch schön wie ihr keine Gegenargumente zu unseren Beschuldigungen aufbringt außer: Mimimimimi, deal with it