Dennoch solltest du als Mod/Spieler deine Aussagen differenzierter treffen und genauer lesen. Ich beschreibe das jetzt nicht zum fünften mal wie ich das meine, da sind wir wohl grundsätzlich gegenseitiger Meinung.
Und deine Entlassung fordere ich, weil du offensichtlich den Spielablauf zugunsten BC manipulieren willst. Zumindest kommt das in einem anderen Thread so für mich rüber.
Und gerade das du als Insider, der offensichtlich über das vorgehen bescheid wusste -
ich unterstelle dir das deshalb, weil ich es mehr als vermutet habe, weil andere es wussten, weil es viele wussten - (westbund-forum, irc, westbund-channel,etc. da gibts genug Möglichkeiten das mitzukriegen), das
nicht gemeldet hast obwohl du seit August für sowas zuständig bist, das kollidiert wohl auch mit deiner Doppelrolle. Die Spielerbeteiligung war ja, wie viele Aussagen bestätigen einfach zu groß, als das man das als aktives Mitglied irgendwie übersehen konnte.
Auch das was hier so abläuft ist eindeutig eine Beeinflussung zugunsten von BC. Ob Walle jetzt nen Lehrmeister aufmacht, oder ob er im Krieg einfach alle killt ist da mittlerweile auch egal. Hauptsache der Westbund hat es geschafft \o/
Fazit: Mod und (so) spielen geht nicht und jetzt haben wir den Salat
Und ehe ichs vergesse: Deal with it!