Internes > Caytron

BM - Wahl

<< < (4/17) > >>

PK:
Also als aktiver Bürger Caytrons (ja sowas haben wir) bin ich etwas schockiert über unseren Schattenmeister. An sich sollte Caytron doch eine Oase des Friedens und des Wohlstands für alle sein, so zumindest das bisherige Konzept das ich kannte und zu dem ich stehe.

Das es hier ein paar Querelen gab sehe ich jetzt nicht so eng. Das kann man mit einem einfachen Kill und einer Fahndung lösen. Da braucht man hier keinen Streit um den größten Sandkuchen auszulösen  ???

kURT:
Zitat: "Das kann man mit einem einfachen Kill und einer Fahndung lösen" - deshalb habe ich doch den Ärger gekriegt !  :-X
 Ich weiss nicht so recht , hast Du obige Kommentare wenigstens überflogen ? Dort steht - schwarz auf weiss - dasss Dranus zuerst angegriffen und gemeuchelt wurde - da war er noch BM, dadurch hat er sich zum Diebstahl verleiten lassen

kURT:
und Jeanne, Du bist in dem Fall eine Aussenstehende und gibst so einen unqualifizierten Kommentar ab, so als wenn die ganze Provokation von mir ausgegangen wär !
Die Agresson ist nicht von uns ausgegangen, wenn Du mal den Kommentar von Dranus lesen "würdest" dann würdest Du erkennen dass wir uns nur gewehrt haben und nicht - wie Du beheauptest - der WB !

reaktionaer:
Dass du und deine Clique schon seit längerem ohne Grund bei jeder Gelegenheit gegen den Westbund hetzt, sollte vielleicht auch mal erwähnt werden.

Jeanne:
okay fassen wir nochmal zusammen:

NAC killt euren BM Dranus, daraufhin hast du an dein Volk geschrieben: "Da die Mordanschläge und der "Westliche Terrorismus" immer weiter zunehmen...".

Grund des kills, laut NAC, war eine Vision von Chocoflo, demnach musste Chocoflo von Dranus ausgeraubt werden und eben was sonst noch passiert ist?

Es resultierten Fahnungen, sowohl von Westbundseiten als auch davor schon von deiner Seite aus nach NAC?

Was meinst du, mit deinen neuen Argumenten nun, wenn das so unqualifiziert ist, anzurichten ? Bisher bekam ich da leider keine Antwort, da du ja doch alle Caytroner und Westbundler in einem Atemzug erwähnst. Und es als unqualifiziert abzutun, heißt für mich nur, dir gehen die Argumente aus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln