Internes > Caytron

BM - Wahl

<< < (3/17) > >>

Jeanne:
Bernhards Meinung kann ich mich nur anschliessen. Ich stand ebenfalls bei den Blumen. Ebenso der unnötige Kill von JensMK zeigte deutlich, daß es keinen ersichtlichen Grund gibt. Jemand versuchte mich auch an dem Tag, auszurauben.

Ich sehe in den Threads nur, daß die Caytroner eben aufgehetzt werden. Hast du dir eigentlich mal wirklich Gedanken über dein Volk gemacht, in welche Schwierigkeiten es kommen könnte ? Demnach muss dir sehr viel an den Bewohnern liegen..... guter Bm, weiter so ^^

Vor allem wenn die ganzen Westbundler, die eigentlich gar nichts mit der Sache zu tun haben, sich wehren, was wollt ihr dann machen ? Westbund ist sicher nicht faschistisch oder was du dir da denkst. Nur lassen sie sich einfach nicht alles gefallen^^.

Lg
Jeanne

Dranus:
... Das ein Bürger Biertors dem mich grundlos umgebracht hat als ich BM von Caytron war scheint ihr absichtlich zu verdrängen.
Das was bei den Blumen passiert ist war nachdem NAC mich ermordet hat.

Also ich fasse zusammen:

22.09: NAC ermordet dem BM von Caytron.
23.09: Dranus begeht versuchten Raub an Chocoflo
23.09/20:00Uhr: Für eine Stadkassenzahlung von 400 Münzen wurde eine Fahndung nach NAC ausgeschrieben.

Der Mord an JensM2K hatte damit nichts zu tun und TarCat hat mich meiner gerechten Strafe schon zugeführt.

Da gibt es nichts zu drehen oder zu wenden. Die Aggression ging von NAC aus!

Damit ist die Sache für mich erledigt

Xochi:

--- Zitat von: kURT -- (ingame: Schattenmeister) am September 25, 2013, 08:09:43 Vormittag ---Es geht wirklich nur darum uns (die Osltler) des Terrorismus zu beschuldigen um irgendwelche Aktionen zurechtfertigen.

--- Ende Zitat ---
Dass du den gesamten Westbund verallgemeinerst ist nix neues - aber ob der gesamte Osten sich mit deinen Handlungen identifizieren kann (von wegen "uns, die Ostler"), sei mal dahingestellt :D

TarCat:

--- Zitat von: Dranus am September 25, 2013, 10:14:23 Vormittag ---Da gibt es nichts zu drehen oder zu wenden. Die Aggression ging von NAC aus!

--- Ende Zitat ---

Weil es ja auch keinerlei PvP im Spiel gibt, unabhängig von Aggression oder Städtezwist  ::)

NAC:
Ihr habt mich ertappt, ich wollte Caytron zu einem Krieg provozieren. Daraus wird jetzt wohl nichts mehr, oder? :/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln