Internes > Caytron
BM - Wahl
Erasmus:
Hm also ein Bürger des Westbund tötet einen BM von Caytron, auf Nachfrage nennt er einen nichtigen Grund, der Bürger wird daraufhin gefahndet und als Ausgleich fahndet der WB nach dem BM der die Fahndung wegen eines Verbrechens ausgeschrieben hat? Ich sehe hier die gängige Praxis des Westbundes, seine eigenen Verbrecher zu schützen, während andere Strafverfolgung sofort als Verbrechen gegen sie gewertet wird.
Somit stellen sie sich doch selbst in Kollektiv, dazu muss man nichtmal Hetze anderer BMs bemühen
Kellanved:
Als Aktiver Baumeister in Caytron habe ich nichts gegen einen Krieg einzuwenden, belebt das geschäft sozusagen 8)
kURT:
Wir wollen das aber nicht, - es ging nur um Gerechtigkeit.
Aber wenn es keinen gerechten Frieden geben kann dann müssen wir wohl mit dem Bösen Frieden leben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeane, Du hast doch alle Fakten genannt warum sollte ich noch weitere Argumente liefern ? !
Aber vllt reden wir auch nur aneinander vorbei, - ich will keinen Krieg provoziern wo die Siegerseite schon feststeht, weil ich es bei Dir so versatnden hab ich wÄre ein Aufwiegler und Kriegstreiber oder so !
Wenn Du so sehr den Frieden liebst dann bist Du wohl im falschen Klub, - dem Westbund. Die sind ja nicht gerade bekannt für ihre friedliebende Art....
Ich kann das was Erasmus geschrieben hat unterschreiben. Ihr seid im Unrecht aber leider stärker, - so sieht es aus !
reaktionaer:
Nein du
kURT:
Wie schreibt man nochmal den Stadtnamen - unqualifizierte und beleidigende Worte von bernhardms entfernt :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln