Internes > Caytron

BM - Wahl

(1/17) > >>

kURT:
HIermit kandidiere ich zum Bürgermeister.

Da die Mordanschläge und der "Westliche Terrorismus" immer weiter zunehmen bin ich für einen sofortigen Ausbau der Stadtwache um diesen Attentätern Einhalt bieten zu können. Ausserdem werde ich bei Amtsantritt eine Schwarze Liste Anlegen und diese Agressoren Dauerhaft bannen, damit sie keinerlei Gefahr mehr für uns darstellen.
Dis wird auch allen Caytronern zugute kommen (siehe Jagd).
Unser bisheriger BM, Dranus, hat nach dem feigen Anschlag auf ihn einen anderen Weg eingeschlagen, untestützt mich aber.

Ich hoffe Euer Vertrauen gewinnen zu können.

kURT:
__Wieder aktuell.__

Leider kam es (wieder mal) zu gewaltätigen Übergriffen hier in unserer Stadt.

"Westlinge" haben ihre Bluthunde auf die Suche geschickt um den neuen BM (mich) aufzuspüren, einmal konnte ich ihren Fängen entkommen,
beim zweiten Mal hatte ich weniger Glück...
Ich möchte Euch mit den Hintergründen verschonen (kann Euch aber einzeln darüber aufklären informieren wenn es wen interessiert.).

Fakt ist dass die Westlinge ständig nach irgendwelchen Vorwänden suchen um die Bürgermeister der "freien Städte des Ostens" zu ermorden.
Die Vermutung liegt nahe dass sie auf lange Sicht versuchen werden uns zu kolonisieren indem sie BMs einsetzen die sich von ihnen lenken lassen !

So etwas wäre überhaupt nicht zum Vorteil der Bürger von Caytron oder jeder anderen Oststadt, deshalb kandidiere ich nochmals, wie bereits angekündigt, werde ich dann dass Strassennetz und die Stadtwache ausbauen und bekannte Agressoren ächten um ihnen den Zutritt in die Stadt zu verwehren, weiterhin Handelsembargos und Fahndungen gegen besonders Schlimme.

[move]Wir dürfen in diesem Moment nicht den Kopf senken sondern müssen unsere freiheitlichen Prinzipien hochhalten, damit wir nicht zu willensolen Opfern des "Westlichen Imperialismus" werden ![/move]   >:(

Aus diesen und vielen anderen Gründen kandidiere ich noch einmal zum Bürgermeister !

Danke für die Aufmerksamkeit.    :D

bernhardms:
So, ich möchte Euch nicht mit den Hintergründen verschonen :)
Wie auch schon ingame geschrieben habe ich die Fahndung nach Dir ausgerufen, weil Du Deinerseits einen Bürger des Westbundes zur Fahndung ausgerufen hast. Das einzige, was sich dieser Bürger zu "Schuld" hat kommen lassen war, dass er einen überführtem Dieb der Stadt Caytron bestraft hat. (und ein einmaliger Angriff ist eine durchaus angemessene Strafe)

Überleg Dir bitte in Zukunft vorher, welche Folgen Deine Taten aufrufen werden und tu nicht einfach so, als ob der Westbund den ganzen Tag lang nur unschuldige Bürger gängelt.

kURT:
Das ist es was der Wesatbund den lieben langen Tag tut.  auch wenn Du es nicht wahrhaben willst.
Ich glaube dass es im Westbund Spieler gbt die an den Westbbund glauben,
Aber jede Regierung hat seine SChattenseite.]Ich habe Dranus darüber befragt und er hat mir eine andere Situation geschildert.
Es geht wirklich nur darum uns (die Osltler) des Terrorismus zu beschuldigen um irgendwelche Aktionen zurechtfertigen. Er wurde zuerst angegriffen, - danach hat er den Diebstahl durchgeführt.
Ihr verdreht die Tatsachen, dabei beschuldige ich nicht Dich Bernhardsm, Du glaubst an das System, aber "etwas ist faul im Staate Dänemark".

reaktionaer:
Wer rumpöbelt, fängt sich eine - So einfach ist das!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln