Internes > Caytron

BM - Wahl

<< < (2/17) > >>

Dranus:
Bernhardms ich unterstelle dir mal das man es dir genau so erzählt hat.

In Wahrheit ist es aber etwas anders gewesen...

Ich wurde von NAC ohne vorherige Aggression angegriffen und getötet!
Auf meine Frage warum er es getan hat kam folgende Antwort:

20:13   nac|afk   meinem ayatollah chocoflo ist es unter der dusche im traum erschienen
20:13   nac|afk   die götter der wylden jagd verlangten danach

Daraufhin habe ich Schattenmeister gebeten nach NAC zu Fahnden und Chocoflo beklaut. Nicht vorher!

Es ist für mich eindeutig das da einige versuchen Caytron zu einem Krieg mit dem Westbund zu provozieren.
Es ist auch allgemein bekannt das Caytron vor kurzem erst angefangen hat die Stadt auszubauen und wir gegenüber anderen Städten als so gut wie wehrlos angesehen werden.

Wobei wir bei einem möglichen Motiv sind. Ich bin der Meinung das einige Caytron von der Landkarte fegen wollen um zu verhindern das die Stadt groß und mächtig wird.
Ob das nun abgesprochen ist oder jemand den Westbund dafür nur ausnutzen will kann ich nur spekulieren.
So oder so ist es nicht in Ordnung!
Ich mag das nicht so eng sehen mal zu sterben oder meine Hütte in einem Krieg zu verlieren.
Schattenmeister vielleicht auch nicht...

Aber da sind noch gute 40 andere Hüttenbesitzer in Caytron denen ihr zu Unrecht das Spiel versaut wenn ihr versucht einen Krieg zu provozieren um die Stadt auszulöschen!!!

reaktionaer:
Anzeige ist raus.

bernhardms:
DRanus, mir musste nichts berichtet werden. Ich stand bei den Blumen, als Du den Raub an Chocoflo begangen hast. Ich selber habe die Positionsmeldung an Choco weitergeleitet.

Aber mal so grundsätzlich: Ihr habt da ein wahres Meisterwerk vollbracht. Während der gesamten Kriege wurde Caytron in Ruhe gelassen. Die letzten Wochen hat sich der Westbund quasi ausschließlich mit den Hetzern aus Arthorus beschäftigt. Und kaum beruhigt sich die Situation zwischen Westbund und Arthorus (Lotte's Politik der Deeskalation sei Dank) springt Ihr in die Bresche und pöbelt hier gegen den mächtigsten Städtebund des Landes.
Ihr seid laut eigenen Angaben noch wehrlos und müsst die Stadt weiter ausbauen. Das hättet ihr sinnvollerweise erledigen müssen bevor solche Töne gespuckt werden.
Ach und Schattenmeister... Eigentlich hatte ich die Peitschenhiebe nicht mitbestellt aber Du bettelst ja förmlich...

kURT:
- Entfernt durch Nerokrox -

reaktionaer:

--- Zitat von: kURT -- (ingame: Schattenmeister) am September 25, 2013, 09:17:15 Vormittag ---Faaar su r Hoehle

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: kURT -- (ingame: Schattenmeister) am September 25, 2013, 09:22:46 Vormittag ---Bernhadrsm, mein ltzeter KOmmentar ist nicht an Dich sondern an Rea gerichtet. Wenn D mich denoch auspeitschein lassen willwst - da s macht mich nur zu einem IDOL des Ostens, ich gehen ijn denen Himmel der MärtHyrerer, mit 555 Alt-frauen !!!!
Diese Zahl ist himmlicsch es ginbt nNichts Besseres !

YAlalahalhalalhalhalhalha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
--- Ende Zitat ---

Srsly, könntest du vielleicht so schreiben, dass man es auch versteht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln