__Wieder aktuell.__
Leider kam es (wieder mal) zu gewaltätigen Übergriffen hier in unserer Stadt.
"Westlinge" haben ihre Bluthunde auf die Suche geschickt um den neuen BM (mich) aufzuspüren, einmal konnte ich ihren Fängen entkommen,
beim zweiten Mal hatte ich weniger Glück...
Ich möchte Euch mit den Hintergründen verschonen (kann Euch aber einzeln darüber aufklären informieren wenn es wen interessiert.).
Fakt ist dass die Westlinge ständig nach irgendwelchen Vorwänden suchen um die Bürgermeister der "freien Städte des Ostens" zu ermorden.
Die Vermutung liegt nahe dass sie auf lange Sicht versuchen werden uns zu kolonisieren indem sie BMs einsetzen die sich von ihnen lenken lassen !
So etwas wäre überhaupt nicht zum Vorteil der Bürger von Caytron oder jeder anderen Oststadt, deshalb kandidiere ich nochmals, wie bereits angekündigt, werde ich dann dass Strassennetz und die Stadtwache ausbauen und bekannte Agressoren ächten um ihnen den Zutritt in die Stadt zu verwehren, weiterhin Handelsembargos und Fahndungen gegen besonders Schlimme.
[move]Wir dürfen in diesem Moment nicht den Kopf senken sondern müssen unsere freiheitlichen Prinzipien hochhalten, damit wir nicht zu willensolen Opfern des "Westlichen Imperialismus" werden !
[/move]
Aus diesen und vielen anderen Gründen kandidiere ich noch einmal zum Bürgermeister !
Danke für die Aufmerksamkeit.