Eine Antwort, die DICH zufriedenstellt, denke ich nicht, daß du erwarten kannst. Zum einen durch deine Aussagen im Chat und im Forum, die eben durch vereinzelte PVP Aktionen aufgebauscht werden und deine Westbund- Hetzerei, die ich eben angekreidet habe, und dir anscheinend nichtmal wirklich bewust ist, zum anderen, weil du nicht im Ansatz Interesse zeigen an einer vernünftigen Lösung.
Ich finde die Regelungen von Westbund gut, und du solltest nicht denken, ich sei Pazifistin, nur weil ich NICHT raubend und mordend durch Artharia laufe und mich lieber im internen Bereich besonders Biertors aufhalte. Nur die Regelungen verdreht ihr auch ein bisschen, so daß ihr immer wieder mit euren Meinungen aneckt und euch damit selber schadet. Asgard hat ganz klar ein einziges Gesetz formuliert und es sagt mehr aus als hundert Gesetzestexte, die dann doch nicht eingehalten werden.
"... aber wenn es sich um die eigenen Bürger handelt grosszügig darüber hinwegzusehen oder sie gar dafür auch noch zu belobigen. "
Wieso sollte der Westbund deiner Meinung nach in die Politik anderer Städte eingreifen ? Der Satz ist undurchdacht und lässt genau diese Schluß- Fehlfolgerungen zu. Eben solche Beispiele kann ich auch aus Eras Kommentar zitieren, und einige Sätze mehr, die von eurer Seite aus hier in diesen Thread gefallen sind. Daß sich der Westbund keine Hetzereien deinerseits gefallen lässt, müsste wohl klar sein....
LG
Jeanne