Gegendarstellung zu Bauernaufstand:Erstmal danke an dem Arthorus-Chat, das ich erfahren habe, was hinter meinem Rücken so übermich geschrieben wurde.
Phil, ich habe dir nicht meine Erlaubnis gegeben, über mich zu berichten und gefragt hast du allemal nicht. Ich wusste desweiteren auch nicht, das wir eine Zeitung in Artharia haben und habe das jetz nur per Zufall herausgefunden.
Damnlucker hat recht und mit Pressefreiheit hat deine Berichterstattung über mich nicht's mehr zu tun. Das geht eher Richtung Mobbing.
Ich war erst seit einem Tag als neugewählter Bürgermeister in Altyn im Amt. Abend's komme ich in Artharia rein und sehe, ich wurde von dir Phil angegriffen und in dein Verlies gesteckt. Kaum war ich drausen, ging das ganze Spiel wieder von vorne los. Angegriff und ab in dein Verlies. Wärend meines zweiten Aufenthaltes wurde in Altyn dann wieder ein neuer Bürermeister gewählt, damit die ganze Macht beim Westbund bleibt.
Die Stadtkasse...die war gähnend leer, da diese von den davorherrigen BM's fleißig geleert wurde. Natürlich nur um die Münzen zu sichern.Es ist ja nur ein Spiel und das weiß ich auch. Desweiteren habe ich mich schon damit abgefunden, das ich keine Aufträge mehr für meine Werkzeugschmiede und Mühle bekomme, außer von meinen paar Spielgefährten (hierfür einen herzlichen Dank an den Westbund
), aber alles gefallen lassen muss ich mir auch nicht lassen. Und ich lasse es mir von Euch nicht verbieten, mich für den BM Posten in Altyn zu bewerben!
Ich verbiete dir mir zu unterstellen, die Stadtkasse (und den Weinkeller -> ? ? ?) zu plündern.
Des weiteren verbiete ich dir, weiter ohne meines Wissen von mir solch'ein Schmarankel über mich zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
SteZie
(Werkzeugschmied in Altyn, Mühler in Biertor & Arthorus)