Dann ist es wohl Zeit mich als echte Hure zu outen. Gestern hatte ich gedacht, dass ProfChaos keinen Werwolf opfert, um sich selbst aus der Schußlinie zu nehmen. Dadurch wäre sein falsches Outing aufgeflogen und die Hexe hätte ihn mit dem Trank schützen können. Ich selber wollte mich nicht outen, da ich erst einen Werwolf kannte und meine Rolle nicht riskieren wollte.Da ihm nun alle durch seinen geschickten Schachzug glauben, dass er die Hure ist, fühle ich mich gezwungen, selber ein Outing zu machen.
Gestern wußte ich nur, dass Ultron ein Werwolf ist. Seit dem Outing von ProfChaos bin ich mir sicher gewesen, dass ProfChaos auch einer ist, da es für einen normalen Bürger keinen Grund gibt, sich falsch zu Outen. Durch den Glückstreffer der Hexe, wurde so der 4 Werwolf entarnt. Und heute Nacht habe ich Blade überprüft und auch ihn als Werwolf identifiziert. Damit sind alle Wolfe nun enttarnt und ich kann mich, ohne auf den Engel verlassen zu müssen, outen. Da ich weiß, dass ProfChaos im Moment euer volles Vertrauen genießt, schlage ich vor, dass ihr mich oder Prof Chaos hängt. Dadurch werdet ihr sehen, dass ich die Hure bin. Anschließend könnt ihr die restlichen Werwölfe killen. Da wir noch zweimal falsch liegen können, ist es zwingend nötig, dass ihr mich oder ProfChaos heute tötet. Solltet ihr ProfChaos vertrauen und Azazil oder Prospero heute töten und am folgenden Tag den anderen, ist es zu spät zu überprüfen, wer die echte Hure ist. Deshalb müßt ihr heute einen von uns hängen machen.