Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen  (Gelesen 69560 mal)

Stryk99

• Legende
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #165 am: Juni 11, 2013, 12:58:08 Nachmittag »
planb wurde wieder erwartend nicht gefressen hmm.

Nyarlathotep war Bürger also is Prof verdächtig, der mich auch gleich zum hängen gevotet hat da er meine Systematik ja kennt.^^

BL4DE hat sich gestern ja auch sehr verdächtig gemacht bloß würd ich da eher auf seinen Charakter schließen der ihn verdächtig gemacht hat.

Genauso bleiben die fast Inaktiven verdächtig, Ultron und prospero, noch wen vergessen ?

Inaktive zu hängen ist in unser Lage, die BLADE ja schon erwähnt hat, schwierig da das ein Glücksspiel ist welches wir schnell verlieren können.

---

Um noch auf ProfChaos vote auf mich einzugehen, sein vote für mich ist ein schwcher Versuch von sich abzulenken, da er weiß das er nach dem Nyarlathotep  Bürger war ich ihn als verdächtigen WW sehe. Durch sein Voting hat er meinen Verdacht eher bestätigt. Normal ist sone Aufstellung ja eher schwach da eigentlich immer alles möglich ist, aber zusammen mit seinen Verdächtigen Äußerungen und seinem Ablenkvote sit für mich die Sache eigentlich klar.

----

Um nochmal auf unsere Lage einzugehen und klar zu machen das es jetzt ernst ist. Es steht 6 Bürger gegen 4  WW.
Wenn Wir jetzt einen Bürger hängen steht es 5 vs 4 und nach dem Fressen, ohne das der Engel den richtigen geschützt hat, 5 vs 5. Hier haben wir aber noch nicht verloren. Jetzt muss ein WW sterben sonst ist es aus, denn sosnt würde es nach dem Fressen 4 WW gegen 3 Bürger stehen.

Einen + Punkt gibt uns aber noch die Hexe und der Engel. Da wir weniger Personen sind ist die Wahrscheinlichkeit höher den richtigen mit dem Gift zu treffen oder den richtigen zu schützen.

Stryk99

• Legende
  • //501.//
« Antwort #166 am: Juni 11, 2013, 01:00:42 Nachmittag »
Was mir auch grad nach dem posten aufgefallen sit. Es wär möglich das die WW planb angegriffen haben, der Engel ihn aber geschützt hat und das Gift LMM traf. Das würde uns natürlich schwächen wenn das Gift weg ist.

damnlucker

• Gast
« Antwort #167 am: Juni 11, 2013, 01:06:41 Nachmittag »
ich möchte darauf hinweisen, das sobald es 4 zu 4 steht die wölfe automatisch gewinnen.

BL4DE

• Gast
« Antwort #168 am: Juni 11, 2013, 01:11:37 Nachmittag »
Einen + Punkt gibt uns aber noch die Hexe und der Engel. Da wir weniger Personen sind ist die Wahrscheinlichkeit höher den richtigen mit dem Gift zu treffen oder den richtigen zu schützen.

Die Wahrscheinlichkeit mit dem Gift einen Bürger zu treffen und einen Wolf zu schützen ist aber auch nicht ohne.

Übrigens hast du dich leicht verzählt.
Wir waren 15 zu Beginn. 10 Bürger inklusive Sonderrollen und 5 Wuffs.
Ein Wuff ist tot (Eigentor der Wuffs) es sind noch 4 übrig.
Es leben noch 10 Einwohner insgesamt also sind wir noch 6 Bürger (inklusive Sonderrollen).
Stirbt heute Abend ein Bürger steht es 5 zu 4.
Verschätzt sich der Engel und schützt den falschen so das ein Bürger stirbt steht es 4 zu 4.
Die Hunde gewinnen wenn es mindestens soviele Wuffs wie Bürger gibt, also ab Gleichstand.
Wenn die Hexe dann mit ihrem Gifttrank falsch zielt, schielt oder verpennt sind wir nicht nur im Arsch sondern TIEF im Arsch.

Stryk99

• Legende
  • //501.//
« Antwort #169 am: Juni 11, 2013, 01:11:46 Nachmittag »
Aber wir haben dochn Hauptmann, wenns Unentschieden steht ?

BL4DE

• Gast
« Antwort #170 am: Juni 11, 2013, 01:13:14 Nachmittag »
Tut in dem Falle nichts zur Sache. Das ist immer so.
Sobald die Hunde Gleichstand mit den Bürgern erreichen fallen die automatisch und ohne weiter zu Warten über die Bürger her.

damnlucker

• Gast
« Antwort #171 am: Juni 11, 2013, 01:13:29 Nachmittag »
bei unentschieden offenbaren sich die wölfe und stürzen sich auf die bewohner - hauptmann hin oder her

Stryk99

• Legende
  • //501.//
« Antwort #172 am: Juni 11, 2013, 01:14:08 Nachmittag »

Übrigens hast du dich leicht verzählt.
Wir waren 15 zu Beginn. 10 Bürger inklusive Sonderrollen und 5 Wuffs.
Ein Wuff ist tot (Eigentor der Wuffs) es sind noch 4 übrig.
Es leben noch 10 Einwohner insgesamt also sind wir noch 6 Bürger (inklusive Sonderrollen).
Stirbt heute Abend ein Bürger steht es 5 zu 4.

...
Es steht 6 Bürger gegen 4  WW.
Wenn Wir jetzt einen Bürger hängen steht es 5 vs 4...

Habs doch genauso ^^

Philou

• Gast
« Antwort #173 am: Juni 11, 2013, 01:16:05 Nachmittag »
Naja, ganz so schlimm sieht es auch nicht aus. Wir haben noch die Hexe, die einen Trank schmeißen kann, und den Schutzengel.
Was mich ein bißchen irritiert ist, dass Plan_B heute Nacht nicht gefressen wurde. Aber vermutlich haben die WW damit gerechnet, dass der Engel ihn beschützt, und haben statt dessen lieber LMM gegessen.
Mittlerweile müßte die Hure ja auch ein paar Informationen über die Werwölfe/Bürger haben. Und wenn ich mir die Votes von gestern genauer anschaue, dann kann man feststellen, dass alle für Nyarlathotep gevotet haben. Mit Ausnahme von LMM, Hig, Blade und Azazil.
LMM und Hig haben für Blade gestimmt, wobei zumindest LMM nicht mehr Ahnung hatte als wir anderen, da er ein einfacher Bürger war. Hig war vermutlich nur angenervt. Insofern kann man in die Votes nicht wirklich viel mehr rein interpretieren, was auch meiner Ansicht enspricht, dass Blade ein Bürger ist oder aber der beste Werwolf, den ich je gesehen habe :)
Blade selber hat für niemanden gestimmt, was vermuten läßt, dass er entweder genauso viel Ahnung hatte wie wir oder er wußte gestern nur, dass Nyarlathotep kein WW ist.
Bleibt noch Azazil, der als einziger für Ultron gestimmt hat.

Ich denke Ultron möchte für ärger sorgen und so von sich ablenken.Dieser ärger fürt aber eventuelle dazu das der gehängt wird und seine unschuldstuerei glaube ich nicht.

Vielleicht hat er als einziger mehr Informationen als wir und wir haben es nur nicht wirklich beachtet, da schon sehr früh am Tag sich die meisten auf Nyarlathotep eingeschossen hat. Deswegen tendiere ich im Moment zu einem Vote gegen Ultron, da ich denke, wenn wir ProfChaos hängen, wie gestern gesagt wurde, ist das wieder nur Hängenbingo. Aber vielleicht bricht Ultron ja langsam sein schweigen und verteidigt sich.

---

Huch, vier Antworten währen ich geschrieben habe, die interessant sind.
Ich muß zugeben, dass es mich auch stutzig macht, dass Stryk als Hauptmann noch lebt. Aber anscheinend sind die Wölfe nicht ganz blöd, so dass sie vielleicht hoffen, dass wir unseren Hauptmann verdächtigen, wenn der nur lang genug lebt. Und ich gehe davon aus, dass die Hure Stryk spätestens da überprüft hat, als er Hauptmann wurde. Insofern glaube ich es nicht. Aber ProfChaos, könntest du bitte mal mit Zitat schreiben, wo Nyarlathotep die Theorie aufgestellt hat. Ich habe diese Stelle anscheinend verpasst und will mir nicht nochmals alles durch lesen.

Stryk99

• Legende
  • //501.//
« Antwort #174 am: Juni 11, 2013, 01:30:49 Nachmittag »
Jup ich sollte schon lange überprüft worden sein, was mir aber Sorgen bereitet ist das die Hure möglicherweise  einer von den Inaktiven ist.

Ultron

• Legende
  • Charakter: Ultron
« Antwort #175 am: Juni 11, 2013, 01:33:07 Nachmittag »
Wieso sollte ich ärger machen :-O?
Verteidigen ist auch so eine Sache, ich hab doch garnichts richtiges geschrieben :D? Wogegen soll ich mich verteidigen?
Meine Hängevote stammt aus der Theorie von Stryk..

Was ich euch versichern kann ist, dass ich KEIN Werwolf bin ^^

hig

• Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Charakter: hig
« Antwort #176 am: Juni 11, 2013, 01:35:58 Nachmittag »
PlanB hat ja regelrecht darum gebettelt vom Engel geschützt zu werden ;). Irgendwie find ich aber immer noch nicht, dass wir so richtig viele Infos haben... Und bei 4:4 is die Runde sicher vorbei, trotz Hauptmann? Die Regel war mir ehrlich gesagt auch neu :~

Grundsätzlich stehen die Chancen aber doch nicht so schlimm wie man auf den ersten Blick meint, der Engel lebt noch, die Hexe kann noch einen mitnehmen, und die Chance heute nen Wolf zu erwischen is relativ hoch.

Auch in Sachen inaktive Rollen... Dass sie hier nix schreiben würd ich nicht immer als Zeichen für Inaktivität sehen, bei vielen glaub ich eher dass es Taktik, is, vor allem bei Ultron, der es die letzten Runden immer geschafft hat sofort verdächtig zu sein sobald er was geschrieben hat. Dass er diesmal so komplett still ist und unauffällig sein will macht ihn deswegen auch zu meinem Verdächtigen Nr. 1, daher - falls ich diese Meinung bis morgen nicht ändere - vote Ultron

ProfChaos

• Neuling
  • *
  • Charakter: ProfChaos
« Antwort #177 am: Juni 11, 2013, 01:36:12 Nachmittag »
Mir ist da gerade wieder etwas eingefallen.
Es wurde gesagt das jemand in einer vorangegangenen Runde den Bürgern sehr geholfen hatte, besonders mit dem Informationsfluss, also quasi dasselbe was Stryk jetzt tut. Im Endeffekt war der Betreffende ein Wolf.
Könnte also sein das Stryk die selbe Strategie verfolgt und von sich als Wolf ablenken will, indem er uns ein gutes Stück weiterhilft, uns aber gleichzeitig von den Wölfen fernhält, damit sie uns ausradieren können, während wir nach ihrer Pfeife tanzen.

Nur eine Vermutung, keine Anschuldigung.

Ultron

• Legende
  • Charakter: Ultron
« Antwort #178 am: Juni 11, 2013, 01:38:07 Nachmittag »
Ich wurde letztes Spiel als Seher in einer der ersten Runden gehängt...
Da lohnt es sich mehr, wenn ich still bin :P
Normalerweise würde ich vorschlagen, dass ihr mich einfach hängen sollt, um meine Menschlichkeit zu erkennen, aber bei der momentanen Lage lasst es lieber :/ Die Werwölfe dürfen nicht gewinnen!

hig

• Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Charakter: hig
« Antwort #179 am: Juni 11, 2013, 01:40:15 Nachmittag »
Jup ich sollte schon lange überprüft worden sein, was mir aber Sorgen bereitet ist das die Hure möglicherweise  einer von den Inaktiven ist.

Ja, bis jetzt kam auf jeden Fall nichts verwertbares aus Richtung Hure...