Plans Liste bezüglich meiner Votes am ersten Tag ist schlichtweg falsch. Keine Ahnung was er da gelesen hat aber meine Votes waren es nicht. Maximal überflogen.
Das sich mein Vote tagsüber ändert liegt daran das ich am Anfang des Tages anfange mit einem Vote und den je nach Gegebenheiten und/oder Informationen ändere.
Und zu einem gewissen Teil daran das mein Verstand eher wie ein Flipperautomat arbeitet aber das nur nebenbei
Und falls du es nicht gemerkt haben solltest, ich bin eher der Spammer im Forum. Ich rede und schreibe viel. Ob irgendwem als Antwort oder einfach so ist sich gleich.
34 Posts habe ich im Forum.
7 davon waren im Anmeldethread, der Rest ist hier.
Bei 15 Leuten plus Leiter und "nur" 129 Posts ist das ein ziemlich hoher Schnitt.
Verurteile mich dafür ruhig
Achja. Deine Guckerchen könntest du zum Beispiel hierhin lenken.
Bl4de
Wollte er keinen Hängen, dann auf das ProfChaos-Hängen aufgesprungen und zum Schluss der Mehrheit des Hanf-Hängens angeschlossen. Er hat also nie was eigenes gemacht, sondern ist immer mit der Masse mitgeschwommen. Ist daher in meinen Augen auch verdächtig.
Richtig lesen.
Es ging von "Noch kein Vote da keine Ahnung" auf "Die Meinung habe ich auch" und danach auf ein "Revangevote" bevor hanf444 als Opfer feststand. Soweit ich das im Kopf habe war das zu dem Zeitpunkt als ich gleichauf mit hanf444 war was die Votes betraf.
Außerdem hat er mich und meine Mühle verunglimpft