Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen  (Gelesen 69355 mal)

BL4DE

• Gast
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #105 am: Juni 09, 2013, 08:58:19 Nachmittag »
Bl4de
Wollte er keinen Hängen, dann auf das ProfChaos-Hängen aufgesprungen und zum Schluss der Mehrheit des Hanf-Hängens angeschlossen. Er hat also nie was eigenes gemacht, sondern ist immer mit der Masse mitgeschwommen. Ist daher in meinen Augen auch verdächtig.

Richtig lesen.
Es ging von "Noch kein Vote da keine Ahnung" auf "Die Meinung habe ich auch" und danach auf ein "Revangevote" bevor hanf444 als Opfer feststand. Soweit ich das im Kopf habe war das zu dem Zeitpunkt als ich gleichauf mit hanf444 war was die Votes betraf.
Außerdem hat er mich und meine Mühle verunglimpft :o

hig

• Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Charakter: hig
« Antwort #106 am: Juni 09, 2013, 09:15:05 Nachmittag »
Zitat
Hmm, also der Schutzengel hat die Nacht nix gemacht, um mich vor den Wölfen zu schützen. Vllt schafft er das ja diese Nacht :-\

Häh?
Ich hätte jetzt - angenommen der Schutzengel hat das Mordopfer gerettet - am ehesten getippt dass er Stryk geschützt hat, damit wir weiter nen Hauptmann haben... oder weißt du da mehr?

Stryk99

• Legende
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
« Antwort #107 am: Juni 09, 2013, 09:42:17 Nachmittag »
stryk99
Er ist Hauptmann und wurde die Nacht in Ruhe gelassen. Das ist ein kleines Indiz pro Wolf. Allerdings kann das auch Berechnung der Wölfe gewesen sein.

Vlt wurde ich ja auch angegriffen und der Schutzengel hat mich geschützt. Als Hauptmann is man in einer Gefährdeten Position und das wusste wahrscheinlich auch der Schutzengel.

Ultron

• Legende
  • Charakter: Ultron
« Antwort #108 am: Juni 09, 2013, 09:46:48 Nachmittag »
Ultron ist verdammt ruhig für ein WW Game.

Weil ich gelernt habe, wenn ich schreibe, dann sterbe ich :D
Ich bleibe bei meinem gestrigen vote Nyarlathotep

Finiks

• Artharianer
  • Charakter: Finiks
« Antwort #109 am: Juni 09, 2013, 09:51:37 Nachmittag »
tut mir leid das ich die letzten 2 Tage nix geschrieben hatte (war in Deggendorf und habe dort den Flutopfern geholfen :3 )

Jedenfalls denke ich das wir trotzdem weitergekommen sind.

Die Wölfe stehen jetzt auch wieder bei 0 da und wir haben einen Hauptmann :3 das ist doch auch was feines.

Nochmal zur Erklärung: Ich wollte den Prof. nur hängen weil er so komische Aussagen gemacht hatte und er in meinen Augen der einzige Verdächtige war.

Zum Schutzengel. Wirklich gute Arbeit geleistet ich hoffe mal das es der Schutzengel war und nicht die Hexe mit ihren Trank.

Plan_B
woher weist du das die Hexe den Trank geworfen hat und nicht der Schutzengel geholfen?
Gibts dafür irgendwelche beweise die dafür sprechen?

Stryk99

• Legende
  • //501.//
« Antwort #110 am: Juni 09, 2013, 09:56:58 Nachmittag »
Beim hängen folge ich meinem System:
Finikis oder Nyarlathotep hängen -> Wenn WW = Profchaos Bürger oder wenn Bürger = Profchaos möglicher WW
Profchaos hängen -> Wenn WW =   Finikis und Nyarlathotep Bürger oder wenn Bürger = Finikis und Nyarlathotep WW

Ich kann mich da plan_b anschließen Nyarlathotep zu voten. Hier verspreche ich mir den größten Erfahrungsgewinn, viele Infos haben wir ja noch nicht. Außerdem sind Finikis und Nyarlathotep die einzigen Personen wo man eine Zusammenhängende Spieleise erkennt. Da es keine Verliebte mehr gibt, spielen nur noch die WW zusammen da die Bürger sich untereinander ja nicht kennen und im Prinzip jeder Verdächtig ist.

Zum System wenn x WW dann y Bürger etc., dies ist natürlich nicht sicher, aber aus meiner Sicht das beste was wir im Moment haben.

Finiks

• Artharianer
  • Charakter: Finiks
« Antwort #111 am: Juni 09, 2013, 10:04:43 Nachmittag »
 Wenn ihr umbedingt meint das ich mit ihr zusammenspiele
aber was kann ich dafür wenn ich eine These aufstelle und sie mir zustimmt? ???

jedenfalls vote ich für Nyarlathotep zum hängen.

Wenn sie hängt ist hoffentlich bewiesen das ich kein WW bin!!

Kyuuketsuki

• Lernender
  • **
  • Charakter: Nyarlathotep
« Antwort #112 am: Juni 09, 2013, 10:49:47 Nachmittag »
Da es aussieht als würde ich heute hängen... nun ja.. Vorteile hat es, info-technisch gesehen. Aber ich denke es ist recht unvorteilhaft sich eines Mitbürgers nach dem anderen zu entledigen. Hilft den Wölfen nur.
Wie auch immer, eure Entscheidung, stoppen werde ich euch nicht.

Und ein kleiner Hinweis meinerseits: Es gibt Leute die absichtlich verdächtig spielen. Wobei da jeder seine eigenen Gründe hat.

Dann möchte ich erneute meinen Vote bekräftigen: Niemanden hängen
Wobei... da sich das wohl kaum ändern wird... vllt stimme ich auch einfach gegen mich selbst? Wäre nur in eurem Interesse wie es scheint.

Ach, und übrigens, jeder der mich für weiblich hält steht mächtig auf der Leitung, verübeln kann ichs euch nicht, passiert mir öfter.

Stryk99

• Legende
  • //501.//
« Antwort #113 am: Juni 09, 2013, 11:08:00 Nachmittag »
Wenn sie hängt ist hoffentlich bewiesen das ich kein WW bin!!

Das kommt drauf an was er ist.^^ Is ja nichts neues das WW gefährdete WW hängen um sich abzusichern.

Da es aussieht als würde ich heute hängen... nun ja.. Vorteile hat es, info-technisch gesehen. Aber ich denke es ist recht unvorteilhaft sich eines Mitbürgers nach dem anderen zu entledigen. Hilft den Wölfen nur.

Man muss aber mal was tun, wenn wir jetzt immer niemanden hängen dann fressen die WW immer Person die wenig Aktiv sind damit wir dann wieder keine Infos haben und wieder keinen hängen. Da beiß ich doch lieber in den sauren Apfel töte möglicherweise einen Bürger hab dann aber eine Spur auf die WW.

Kyuuketsuki

• Lernender
  • **
« Antwort #114 am: Juni 09, 2013, 11:16:37 Nachmittag »
Wie gesagt, stoppen werd ich euch nicht. Ich will aber eine 10m hohe Ehrenstatue aus Gold, klar!

LordMcMoney

• Legende
  • Charakter: LordMcMoney
« Antwort #115 am: Juni 09, 2013, 11:30:26 Nachmittag »
Hiermit wird hanf444 verwarnt, sollte er noch einmal etwas posten obwohl er bereits tot ist, kann dies in Absprache mit den anderen Moderatoren bis zum Spielausschluss bei folgenden Runden führen.

Philou

• Gast
« Antwort #116 am: Juni 10, 2013, 12:08:47 Vormittag »
Hmm, also der Schutzengel hat die Nacht nix gemacht, um mich vor den Wölfen zu schützen. Vllt schafft er das ja diese Nacht :-\

So langsam bekommen wir doch mehr Informationen. Wenn ich es richtig sehe, hat Plan_B heute Nacht eine Nachricht bekommen, dass er von der Hexe gerettet wurde und ist somit ein sicherer Bürger. Leider haben wir die Nachricht nicht bekommen, so dass wir sicher sein können, dass das stimmt. Alerdings gehe ich jetzt mal davon aus, denn sonst könnte sich die Hexe ja outen und wir hätten einen sicheren WW.

Beim hängen folge ich meinem System:
Finikis oder Nyarlathotep hängen -> Wenn WW = Profchaos Bürger oder wenn Bürger = Profchaos möglicher WW
Profchaos hängen -> Wenn WW =   Finikis und Nyarlathotep Bürger oder wenn Bürger = Finikis und Nyarlathotep WW

Stryk, dir kann ich da nicht wirklich zu stimmen. Meiner Meinung kann man daraus gar nichts erkennen, da es auch sein kann, dass nur einer ein Werwolf ist und auf den Hängen-Zug mit drauf gesprungen ist. Insofern müßten wir beide hängen, um das heraus zu finden. Und dann kann es immer noch sein, dass es einfach zwei unschuldige Bürger sind. Trotzdem bin auch ich dafür jemanden heute zu hängen, da wir schon mehr Informationen haben als gestern. Ich bin mir nur unschlüssig, ob Nyarlathotep die richtige Wahl ist.

Kyuuketsuki

• Lernender
  • **
« Antwort #117 am: Juni 10, 2013, 12:18:22 Vormittag »
Mir ist da gerade wieder etwas eingefallen.
Es wurde gesagt das jemand in einer vorangegangenen Runde den Bürgern sehr geholfen hatte, besonders mit dem Informationsfluss, also quasi dasselbe was Stryk jetzt tut. Im Endeffekt war der Betreffende ein Wolf.
Könnte also sein das Stryk die selbe Strategie verfolgt und von sich als Wolf ablenken will, indem er uns ein gutes Stück weiterhilft, uns aber gleichzeitig von den Wölfen fernhält, damit sie uns ausradieren können, während wir nach ihrer Pfeife tanzen.

Nur eine Vermutung, keine Anschuldigung.

hig

• Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Charakter: hig
« Antwort #118 am: Juni 10, 2013, 01:24:25 Vormittag »
Ich bin jetzt völlig verwirrt :D

Bekommt jemand denn eine Nachricht wenn er von der Hexe gerettet wird? Oder vom Engel? Wenn ja könnte PlanB recht haben, wenn nein... weiß ich auch nicht weiter ;)

Plan_B

• Legende
« Antwort #119 am: Juni 10, 2013, 01:34:16 Vormittag »
Also ich habe keine Nachricht vom Spielleiter bekommen, wer mich geschützt hat. So schwer ist das jetzt nicht zu erraten, was passiert ist ;)