Bl4deWollte er keinen Hängen, dann auf das ProfChaos-Hängen aufgesprungen und zum Schluss der Mehrheit des Hanf-Hängens angeschlossen. Er hat also nie was eigenes gemacht, sondern ist immer mit der Masse mitgeschwommen. Ist daher in meinen Augen auch verdächtig.
Hmm, also der Schutzengel hat die Nacht nix gemacht, um mich vor den Wölfen zu schützen. Vllt schafft er das ja diese Nacht
stryk99Er ist Hauptmann und wurde die Nacht in Ruhe gelassen. Das ist ein kleines Indiz pro Wolf. Allerdings kann das auch Berechnung der Wölfe gewesen sein.
Ultron ist verdammt ruhig für ein WW Game.
Wenn sie hängt ist hoffentlich bewiesen das ich kein WW bin!!
Da es aussieht als würde ich heute hängen... nun ja.. Vorteile hat es, info-technisch gesehen. Aber ich denke es ist recht unvorteilhaft sich eines Mitbürgers nach dem anderen zu entledigen. Hilft den Wölfen nur.
Beim hängen folge ich meinem System:Finikis oder Nyarlathotep hängen -> Wenn WW = Profchaos Bürger oder wenn Bürger = Profchaos möglicher WWProfchaos hängen -> Wenn WW = Finikis und Nyarlathotep Bürger oder wenn Bürger = Finikis und Nyarlathotep WW