Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Arthorus II - Die Vororte der Angst  (Gelesen 56202 mal)

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #105 am: April 28, 2013, 02:19:54 Nachmittag »
hmm beide haben sich Verdächtig gemacht aber sie handeln nicht zusammen. Erasmus will Ultron hängen und Ultron hatte Erasmus erst verdächtigt und dann revidiert und ihn sogar zum Hauptmann gewählt.


Das kann aber natürlich ne Finte sein das die sich gegenseitig beschuldigen.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #106 am: April 28, 2013, 02:27:50 Nachmittag »
 ::) Bin jetzt doch mal alles durchgegangen. Meiner Meinung müsste es jetzt so stimmen:

Hängen:

Mydraor: Ultron
damnlucker: (Shini) (@Stryk wo hast du das gesehen?)
Shini: Erasmus
Stryk99: Erasmus
normaninov: -
Erasmus: Ultron
kilion: -
hig: -
Ultron: Shini
Freeedom: bagman
Phil: Ultron
Prospero: Mydraor
bagman: Freeedom
NAC: -

Aktueller Stand: Ultron 3, Erasmus 2, Shini 1 (2), Freeedom 1, bagman 1, Mydraor 1

normaninov, kilion, hig und NAC haben noch niemanden gevotet.


Hauptmann:

Mydraor: Mydraor
damnlucker: -
Shini: Mydraor
Stryk99: -
normaninov: -
Erasmus: Erasmus
kilion: -
hig: -
Ultron: Erasmus
Freeedom: Freeedom
Phil: (Phil) (@Stryk wo hast du das gesehen? ^^)
Prospero: -
bagman: Erasmus
NAC: -

Aktueller Stand: Erasmus 3, Mydraor 2, Freeedom 1, (Phil 1)

damnlucker, Stryk99, normaninov, kilion, hig. Prospero und NAC haben noch niemanden gevotet.

(@LMM, 100% Sicher bin ich mir allerdings nicht, ob alles stimmt. :p)

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

LordMcMoney

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Charakter: LordMcMoney
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #107 am: April 28, 2013, 02:38:48 Nachmittag »
So zur Vollstädigkeit hier nochmal die inoofizielle offizielle Liste :P

Hängen:

Mydraor: Ultron
damnlucker: shini
Shini: Erasmus
Stryk99: Erasmus
normaninov: -
Erasmus: Ultron
kilion: -
hig: -
Ultron: Shini
Freeedom: Bagman
Phil: Ultron
Prospero: Mydraor
bagman: Freeedom
NAC: -

Aktueller Stand: Ultron 3, Shini 2, Erasmus 2, Bagman 1, Mydraor 1, Freeedom 1
normaninov, kilion, hig und NAC haben noch niemanden gevotet.

Hauptmann:

Mydraor: Mydraor
damnlucker: -
Shini: Mydraor
Stryk99: -
normaninov: -
Erasmus: Erasmus
kilion: -
hig: -
Ultron: Erasmus
Freeedom: Freeedom
Phil: Phil
Prospero: -
bagman: Erasmus
NAC: -

Aktueller Stand: Erasmus 3, Mydraor 2, Freeedom 1, Phil 1
damnlucker, Stryk99, normaninov, kilion, hig, Phil und NAC haben noch niemanden gevotet.


Alle Angaben sind ohne Gewähr :P
« Letzte Änderung: April 28, 2013, 02:45:38 Nachmittag von LordMcMoney »

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #108 am: April 28, 2013, 02:39:31 Nachmittag »

ich möchte hier nicht für ultron voten sondern eher für shini - auch wenn ich mich jetzt hier leicht beeinflussen lasse,
darum mein vote für shini

Wenn Erasmus Sorge hat, dass er als Hauptmann gehängt werden könnte, dann springe ich mal in die Bresche und trete als Hauptmann an.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Erasmus

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #109 am: April 28, 2013, 03:05:09 Nachmittag »
Ich möchte hier nochmal was klar stellen.
Ja ich habe shini zuerst zum Galgen gewünscht, und allen hätte eigentlich klar sein sollen, dass das mehr ein RP-Teil war, wie man eben im Dorf so munkelt. Zumal ich ihn bereits vor dem Spiel hängen wollte.

Mein eigentliches Ziel damit war, ein paar Wölfe hervor zu locken. Und in meinen Augen hat das bei Ultron auch gut funktioniert. Es gibt immer noch keine Beweise, eigentlich nicht mal Indizien dafür, dass Shini ein Wolf ist. Aber Ultron ist drauf angesprungen, eigentlich als einziger, selbst nachdem ich mein Stimme dafür zurückgezogen habe. Damnlucker müsste man demnach auch nochmal gesondert prüfen, allerdings ist er nicht ganz so verdächtig wie Ultron.
Und wenn Ultron der Seher wäre, warum sprang er mir dann nicht schon früher mit Shini bei?

Auch finde ich sehr interessant, wie weit die Streuung der Anschuldigungen geht. es bringt uns  nichts, jeden einzelnen anzuschuldigen, wir müssen mit 50% einen wählen(oder relative Mehrheit?). Deswegen denke ich, das einige Wölfe hier querschießen und ihre Stimme kurz vor Ultimo noch auf einen Bürger ändern werden, um größtmöglichen Schaden anzurichten.

Deswegen bleibe ich dabei, [u]Ultron muss hängen[/u]!, Shini halte ich demnach und nach dem jetzigen Stand für einen Bürger.

Der Übersicht wegen: Erasmus stimmt für Erasmus als Hauptmann
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

LordMcMoney

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Charakter: LordMcMoney
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #110 am: April 28, 2013, 03:22:07 Nachmittag »
Kleine Bitte noch, in allen Post die Votes enthalten diese Votings bitte FETT
ist einfacher zu erkennen^^

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Shini

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #111 am: April 28, 2013, 03:31:41 Nachmittag »
@Erasmus
einfache Mehrheit genügt, also der mit den meisten Stimmen.

Und aus deinen letzten Post heraus, denke ich das Ultron wirklich ein Wolf ist. Wenn er Wolf ist, bist du Bürger, wenn er Mensch ist, dann du Wolf. Das ist für mich grade der wahrscheinlichste Fall. Aber vllt. kommt ja noch mehr Input oder neue Theorien, die dich entlasten.

Deswegen erstmal: Vote Ultron

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #112 am: April 28, 2013, 03:34:15 Nachmittag »
Acht Seiten? Ihr habt ja nen Knall. Implizierend, ich würde mir das alles durchlesen.
Naja, habs mal überflogen.

Dass Erasmus Shini hängen wollte, verbinde ich tbh auch eher mit persönlichen Aspekten. Erasmus kann natürlich trotzdem WW sein.

Kilions Theorie zu damnlucker finde ich einleuchtend. Ich war jetzt bei der letzten Runde nicht dabei, aber sollte damn da wirklich so überragend gewesen sein, dann hätte man doch ihn zuerst getötet. Daher könnte er gut der WW sein.
(Natürlich könnten die WW ja auch damn gewählt haben, Kellanved ihn aber geschützt und die Hexe dann Kella umbegracht haben. Es ist aber schon unwahrscheinlich, dass die Hexe gleich in der ersten Nacht jmd. umbringt.)

Bei Ultron finde ich seine Unsicherheit (Erasmus erst hängen, dann doch zum Hauptmann) eigentlich ein Indiz dafür, dass er kein WW ist.

Bei Stryk denke ich auch nicht, dass er WW ist, da man iwie merkt, dass er wirklich den WW finden will. Daher wähle ich mal Stryk zum Hauptmann und vote beim WW für damn (kriegt ja eh nicht so viele Votes)...
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Ultron

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 327
  • Charakter: Ultron
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #113 am: April 28, 2013, 04:41:09 Nachmittag »
Mein letzter Post für heute :-(
*in meinem Verlies sitz und meine Henkersmahlzeit ess*

Meine Werwolfvermutungen :
Mydraor, Shini, damnlucker und Pospero (sorry hab deinen Namen vergessen)

Aber ich bin ja eh heute tot :D

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

damnlucker

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #114 am: April 28, 2013, 05:30:45 Nachmittag »
ich würde nicht unbedingt sagen das ultron tot ist nur derzeit vermutlich der meiste informationsgewinn durch seinen tod erfolgt wenn hier nicht noch jemand sich schwerwiegend äußert.

da nun schon mehrfach mein name genannt wurde sag ich mal: jo kilis klingt extrem logisch und könnt aus meinem munde stammen - aber vlt täuschen die wölfe auch und wollen das man mcih hängt und sie müssen sich um einen bürger weniger kümmern.
denn ein bürger der bin ich wohl und verdächtig nur aufgrund der runde in vakaa aus der ich als überlebender hierherzog um auch diese stadt vor wölfen zu retten und schon wird versucht gegen mich unmut zu sähen um somit einen bekannten wolfsjäger zur strecke zu bringen.

das stimmt mich traurig aber ist verständlich.
hauptmann ist mir ehrlich egal wers wird und darum no vote
beim hängen ist es schwierig... ultrons seherouting... hmm...neee... das wirkt sehr aufgesetzt und es ist die beste rolle um sich mind. eine runde zu schützen... tja nich einfach wenn es ncihtnoch zu nem gleichstand oder in die richtung geht wird er wohl mawieder als einer der ersten gehen... oder sollten wir liber eins der durch seher benannten opfer prüfen... z.b. den schlafenden phil der alels und jeden beschuldigt und so nicht für viel weniger verwirrung sorgt als ultron mit seinen posts

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #115 am: April 28, 2013, 05:30:58 Nachmittag »
Mit seiner Rede die er stehend auf einer Holzkiste , die er lauthals auf den Marktplatz dem Volk entgegen Schrie hat mich überzeugt ( Kann natürlich auch am köstlich mundenen Honigmet aus Asgard liegen das ich jetzt in so herrlicher aufknüplaune bin )
desegen ändere ich meine Stimme ebenfalls auf Ultron der ja berreits vorsorlich im Kerker sitzt und nichts zu seiner Verteildigung sagt. Sollte sich das als fehler erweisen wäre es für mich schon fast sicher das Erasmus der Wolf ist der geschickt und mit der Zunge einer Schlange einen Unschuldigen an seiner Stelle zum Galgen gebracht hat! * Heftiger Schlag mit dem Hammer auf den Amboss*
Und danach hängen wir auf jeden Fall bagman! Nun hab ich gehört , von unserer Dorfdirne, das Bagman zum ersten soooo ein Busch hat und zum zweiten Dort daumengrosse Flöhe hausen! und was hat Flöhe!??  wenn das kein Beweiss ist ! *hick*
Und wer mich nicht zum Hauptman wählt kriegt bei der nächsten Kneipenschlägerrei aufs Maul! *hick*

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

kilion

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Charakter: kilion
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #116 am: April 28, 2013, 05:59:02 Nachmittag »
So dann melde ich mich nochmal zu Wort, hängen sollte erstmal Ultron. Wir kriegen dadurch die besten Infos und naja er wirft ja ziemlich stark mit Anschuldigungen um sich und dann noch diese komische Seher Anspielung kommt mir ziemlich spanisch vor. Beim Hauptmann hmm keine Ahnung wen ich da nun voten soll, spielt in den meisten fällen auch keine große Rolle solange sich die Bürger einig sind, selbst wenn wir nen WW zum Hauptmann wählen würde er sich ziemlich verdächtig machen wenn er nen Vote umstürzen würde. Deswegen geht mein Hauptmann voting an mich.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #117 am: April 28, 2013, 06:37:29 Nachmittag »

denn ein bürger der bin ich wohl und verdächtig nur aufgrund der runde in vakaa aus der ich als überlebender hierherzog um auch diese stadt vor wölfen zu retten und schon wird versucht gegen mich unmut zu sähen um somit einen bekannten wolfsjäger zur strecke zu bringen.

z.b. den schlafenden phil der alels und jeden beschuldigt und so nicht für viel weniger verwirrung sorgt als ultron mit seinen posts

Bin ich so schlimm? :(
Und Lucker, ich möchte nur an das Schicksal des Helden aus Diablo I in Diablo II erinnern, nur weil du der Werwolfplage entkommen bist, muss das noch nicht heißen, dass du sauber bist :P

Utron hängen, Stryk Hauptmann :P
« Letzte Änderung: April 28, 2013, 06:59:04 Nachmittag von Phil »
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #118 am: April 28, 2013, 06:58:49 Nachmittag »
@damn
Das wäre unklug von den Wölfen. Sie wüssten ja, dass du dich gut wieder rausreden kannst. Und offensichtlich sind jetzt nicht grad alle auf dich eingesprungen... da wäre es für die Wölfe besser gewesen, dich zu töten. Und damit hätten sie nicht mal einen Verdacht auf sich gelenkt, da man starke Spieler für gewöhnlich zuerst tötet - also kann es jeder sein. Daher bleibt meine Stimme in dieser Runde bei dir.

Warum ich Ultron nicht gewählt habe, habe ich oben begründet. Allerdings habe ich mir nur die ersten drei Seiten intensiver durchgelesen... was da mit einem Seher war, hab ich nicht mitbekommen. Von daher kann er es natürlich auch sein.


Und da Stryk sonst keiner als Hauptmann zu wählen scheint, ändere ich hier meine Stimme auf kilion (was aber anscheinend auch egal sein wird).
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

LordMcMoney

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Charakter: LordMcMoney
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #119 am: April 28, 2013, 07:00:02 Nachmittag »
Es ist 19 Uhr- Wahlende!

Die Stimmen werden nun ausgezählt.