So, ich muss mich bei Ultron post mortem entschuldigen. Die Dämpfe beim Brauen haben mich wohl etwas benebelt, die Risiken des Alchis.
Ich versichere euch, ich bin kein Wolf, habe mich nur geirrt.
Der Tot von Ultron aber hat eines ermöglich, nämlich können wir jetzt relativ sicher annehmen, dass seine Aussage Shini gegenüber stimmt, also sollten wir Shini hängen.
Shini selbst hat für Ultron gestimmt. Auch kilion und Freeedom sind jetzt höchstverdächtig, da sie, wie ich weiter vorne ausgeführt habe, kurz vor Ultimo noch ihre Meinung geändert haben.
Weiter ist es mir eine Ehre zu erwähnen, was ich heute beim Wachrundgang erfahren habe: Die Wölfe haben wirklich einen Tag gewartet um damnlucker anzugreifen, ganz genauso, wie er es prophezeit hatte. Gott sei dank hat er den Angriff überlebt.
Demzufolge haben wir einen weiteren Kandidaten weniger für den Galgen.
Da wir jetzt aber wissen, dass damn ein Bürger ist, sind alle Stimmen gegen ihn, wieder ein Indiz für Wölfe, was NAC auf den Plan ruft, da er gestern noch schnell damn nominiert hat, und sich dabei kilions Theorie angeschlossen hat.
Ferner möchte ich darauf hinweisen, das die Outings bzgl des Sehers nun alle als falsch anzusehen sind, heißt ff und prospero müssen sich erklären.
Achtung - während Du geantwortet hast, sind 8 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.
Niemals!