Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Arthorus II - Die Vororte der Angst  (Gelesen 56346 mal)

LordMcMoney

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Charakter: LordMcMoney
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #120 am: April 28, 2013, 07:16:26 Nachmittag »
Am Abend ist die Wahl vorbei. Erasmus konnte im ersten Wahlgang zum Hauptmann gewählt werden.
Herzlichen Glückwunsch.

Auch bei der zu hängenden Person konnte man sich einig werden. Man einigte sich auf Ultron, der laut eigenen Angaben bereits im Verließ sitzt. Konnte er sein eigenes Schicksal nicht vorversehen?
Ultron wird zum Galgen gebracht. Auf Befehl des Hauptmanns wird die Tat vollzogen. Das Genick knackt, doch nix, kein Fell ist festzustellen.
Schon niedergeschlagen macht man sich zu Ultrons Hütte auf um diese zu räumen. Auf dem Tisch befidet sich eine Kristallkugel. Soll das etwa heißen das Ultron des Seher war? Ja so ist es.

Noch niedergeschlagener begibt sich jeder in seine Hütte und verriegelt eben jene in der Hoffnung diese Nacht nicht zu sterben.

Bewohner:

Mydraor
damnlucker
Shini
Stryk99
normaninov
Erasmus
kilion
hig
Ultron (Seher)
Freeedom
Kellanved (Schutzengel)
Phil
Prospero
bagman
NAC


Es ist NACHT! (Hier darf nix geschrieben werden!)

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

LordMcMoney

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Charakter: LordMcMoney
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #121 am: April 28, 2013, 08:11:24 Nachmittag »
Huch, schnelle Nacht. Hier scheint die Zeit anders zu vergehen.
Die Wecker bimmeln, die Hähne schreien, es ist Morgen. Wieder versammelt man sich auf dem Marktplatz um durchzuzählen.
1, 2, 3, ......, 12, 13, 14.
Es sind alle noch da \o/ Keiner musste sterben.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #122 am: April 28, 2013, 08:13:02 Nachmittag »
Eine Gestalt ist zu erkennen wie sie schon zur frühesten Stunde auf dem Weg zum Grabhügel hinter der Stadt geht. Die Werwölfe können noch nicht lange verschwunden sein, aber er ist sich seiner Schuld Ultron gegenüber bewusst und geht das Risiko ein. Tränen rinnen ihm über das Gesicht. Ein Stimme ist zu vernehmen: "Wieso?...Wie konnte ich nur an dir Zweifeln?!" Das Flüstern schwillt zu einem klagenden Schrei an: "Mein langjähriger Freund! ULTRON!!! Es tut mir Leid!...so Leid."

Mydraors Stimme bricht. Er erreicht die Spitze des Hügels. Ein traumhafter Ausblick über Arthorus, die ehemalige Heimat seines Freundes. Nur  durch seine Schuld kam Ultron hierher und schließlich verlor der Bürgermeister Altyns auch seinen Verstand und beschuldigte Ultron einer der Werwölfe zu sein. Dies wird er in seinem Leben nicht wieder gutmachen können. Alles was er nun noch erreichen kann ist die Werwölfe zu finden und zu vernichten, damit nie wieder jemandem ein Fehler wie dieser unterlaufen konnte.

"Ich werde deinem Rat folgen und Shini den Werwolf hängen lassen!"

Und nachdem er sein Ziel die Wölfe zu töten erreicht hat, wird er seinem Freund folgen und ihn um Verzeihung bitten. Auf dem Hügel hinter Arthorus…

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #123 am: April 28, 2013, 08:13:49 Nachmittag »
hmm wenigstens ein Lichtblick

tja da Ultron Seher war sollte klar sein wer WW ist, Shini.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #124 am: April 28, 2013, 08:15:11 Nachmittag »
Phil trottet hinter Mydraor her, und gibt ihm einen saftigen Tritt in den Hintern. "Trottelkopf!" - Ende RP

wat keiner tot XD
Hat die Hexe per Zufall den richtigen geschützt? Hat sie Erasmus geschützt?

Ja hängt mal Shini. Außerdem wüsste ich gerne, warum normannov noch kein Wort gesagt hat.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Prospero

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 42
  • Charakter: prospero
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #125 am: April 28, 2013, 08:15:17 Nachmittag »
Votado: Shini der pöhse wolf

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Prospero

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 42
  • Charakter: prospero
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #126 am: April 28, 2013, 08:18:18 Nachmittag »
Prospero hat im Baum über dem Grab gesessen und beobachtet, wie sich Myd heimlich eine Chillischote in die Augen gerieben hat, um die Tränen hervorzubringen. "Diesmal bist Du mir entkommen, aber auf meiner Liste stehst du gaaaanz weit oben, lieber Mydi" Aber erstmal dieser scheinheilige Shini....

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #127 am: April 28, 2013, 08:18:43 Nachmittag »
Copy paste IRC
Phil_Niedinger   Trottelkopf
   Mydraor   
   Mydraor   ULTRON!!!
   Mydraor   ;_;
   Phil_Niedinger   der war auch ein depp
   Phil_Niedinger   welcher seher outet sich denn in der ersten runde
   Phil_Niedinger   hätte man dezenter machen können
   Phil_Niedinger   oder wenn dann gleich von anfang an volles rohr
   Mydraor   Wir dürften hier ja eig nicht reden. Aber er wäre doch so und so gehängt worden?
   Phil_Niedinger   wenn re gleich am anfang gesagt hätte, leute, ich bin seher und shini ist ein wolf, wäre das anders gelaufen
   Phil_Niedinger   aber dieses halbgare zeug und dann die nachgeschobene "Prophezeiung" das konnte nicht gut gehen
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #128 am: April 28, 2013, 08:23:16 Nachmittag »
sry das ich mich bis jetzt hier noch nciht geäußert habe, aber die die letzte runde schon dabei gewesen sind, wissen ja bereits, dass ich am we nicht wirklich viel zeit habe...
und als ich vorhin grad mit dem lesen durch war, hat LMM die runde beendet.

ultron war ja nun leider der seher, vllt hätte mit seinem eindeutigen outing noch ein zwei tage warten sollen, so wird das leben als bürger nciht wirklich viel einfacher.

also hängen sollte demnach shini

damit hätten wir dann schonmal einen sicheren wolf.
warum era ultron direkt hänen wollte verstehe ich auch nciht so ganz, aber muss ich noch ein bisschen warten um mir ganz sicher zu sein.

nochmals entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #129 am: April 28, 2013, 08:23:55 Nachmittag »
Oh mein Kopp /o\ , ich sollte nicht mehr so viel Trinken während meiner Schmiedearbeit vielleicht geht es mir besser wenn Shini erst mal baumelt \o/ und danach Erasmus der am lautesten den Strang für Ultron unseren Seher gefordert hat. Hat er nicht auch am Anfang sofort für Shini gestimmt und erst nachdem Ultron seine Fähigkeit preis gegeben hat lautstark für seinen Tod gepriesen!!?? Bei Thors Hammer ! Wir müssen gleich morgen dieser Schlange den Kragen zuschnüren sodas er sein böses Gift nicht mehr versprühen kann um seinersgleichen zu retten!! Und Ihn habt ihr zu unseren Anführer gemacht , wir sind verloren  /o\*erst mal ne Buddel Met zum Frühstück*

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Erasmus

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #130 am: April 28, 2013, 08:24:57 Nachmittag »
So, ich muss mich bei Ultron post mortem entschuldigen. Die Dämpfe beim Brauen haben mich wohl etwas benebelt, die Risiken des Alchis.

Ich versichere euch, ich bin kein Wolf, habe mich nur geirrt.

Der Tot von Ultron aber hat eines ermöglich, nämlich können wir jetzt relativ sicher annehmen, dass seine Aussage Shini gegenüber stimmt, also sollten wir Shini hängen.

Shini selbst hat für Ultron gestimmt. Auch kilion und Freeedom sind jetzt höchstverdächtig, da sie, wie ich weiter vorne ausgeführt habe, kurz vor Ultimo noch ihre Meinung geändert haben.

Weiter ist es mir eine Ehre zu erwähnen, was ich heute beim Wachrundgang erfahren habe: Die Wölfe haben wirklich einen Tag gewartet um damnlucker anzugreifen, ganz genauso, wie er es prophezeit hatte. Gott sei dank hat er den Angriff überlebt.

Demzufolge haben wir einen weiteren Kandidaten weniger für den Galgen.

Da wir jetzt aber wissen, dass damn ein Bürger ist, sind alle Stimmen gegen ihn, wieder ein Indiz für Wölfe, was NAC auf den Plan ruft, da er gestern noch schnell damn nominiert hat, und sich dabei kilions Theorie angeschlossen hat.

Ferner möchte ich darauf hinweisen, das die Outings bzgl des Sehers nun alle als falsch anzusehen sind, heißt ff und prospero müssen sich erklären.

Zitat
Achtung - während Du geantwortet hast, sind 8 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.
Niemals!
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #131 am: April 28, 2013, 08:25:40 Nachmittag »
das mit dem seher war echt schwierig, da ja ncoh ein zwei andere leute seherfähigkeiten angedeutet hatten...

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

kilion

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Charakter: kilion
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #132 am: April 28, 2013, 08:48:21 Nachmittag »
Ja das wir den Seher direkt erwischt haben ist echt besch... eiden, aber das hat Ultron mit dem outing auch leicht verhauen. Kann man nun nichtmehr ändern, deswegen hängen wir erstmal Shini. Morgen sehen wir dann weiter. Ich selbst hatte eigentlich gehofft das die Tage etwas länger dauern als 24h..... So istes eben schwer sich sicher zu sein bei seinen Entscheidungen, ich selbst hab ja auch erst meine Entscheidung kurz vor Schluss getroffen. Hatte ja keine große Auswahl, haben sich ja nicht wirklich viele verdächtig gemacht.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

damnlucker

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #133 am: April 28, 2013, 08:49:25 Nachmittag »
bei mir steht nach shini ganz groß prospero auf der liste - und dann erst ff - ob ff nun seinen pseudoseherbeitrag extra vage gehalten hat um dann easy sagen zu können ihr habt mich missverstanden und dann siese show abzuziehen oder ob es wirklich kein echter seherbeitrag war bleibt abzuwarten

also mein vote shini und danach prospero^^
weiteres muss ja jetzt durchdiskutiert werden und wir können ja leider davon ausgehen das der heiltrank nun weg ist

also haben wir nurnoch gift + elixier und das trifft hoffentlich die richtigen

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #134 am: April 28, 2013, 09:03:30 Nachmittag »
Zitat
Ferner möchte ich darauf hinweisen, das die Outings bzgl des Sehers nun alle als falsch anzusehen sind, heißt ff und prospero müssen sich erklären.

Zitat
Mir wird wahnsin zugeschrieben? Ich bin nicht geisteskrank und schwaffel was von Visionen ! Ich gehe mein normales Gewebe als Schmied nach wie jeder andere normale Bürger auch.
ICH MUSS GAR NICHTS AUSER DIR WOLF IM SCHAFSPELZ DEN VERNEBELTEN SCHÄDEL ZU ZERSCHMETTERN!!!! BEI THORS HAMMER!!!

Zitat
Mein eigentliches Ziel damit war, ein paar Wölfe hervor zu locken. Und in meinen Augen hat das bei Ultron auch gut funktioniert. Es gibt immer noch keine Beweise, eigentlich nicht mal Indizien dafür, dass Shini ein Wolf ist. Aber Ultron ist drauf angesprungen, eigentlich als einziger, selbst nachdem ich mein Stimme dafür zurückgezogen habe.
OHHH DIESE HINTERLIST !!! DU UND DEINE BRUT ARBEITET ZUSAMMEN UM DIE FÄHIGSTEN UNSERER BÜRGER BLOSSZUSTELLEN UND LÄSST EURER BLUTIGES HANDWERK UNS SELBST ERLEDIGEN INDEM DU UNS AUFGEWIGELT HAST UNSEREN SEHER ZU HÄNGEN !!! WENN ICH DICH ZWISCHEN MEINE PRANKEN BEKOMME ; WERDE ICH DIR DIE HAUT ABZIEHEN UND MIR AUS DEM DRUNTER LIEGENDEN RÄUDIGEN FELL EINE MÜTZE BEIM GERBER ANFERTIGEN LASSEN LASSEN!!! TOT DEN WÖLFEN UND  JAGEN WIR ZAUBERER UND HEXER! RAUS AUS UNSEREN DORF!!!