Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Arthorus II - Die Vororte der Angst  (Gelesen 55111 mal)

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #45 am: April 27, 2013, 05:24:35 Nachmittag »
Shini gefällt mein Plan und ist damit verdächtig XD

Jeder der was schreibt macht sich verdächtig x)

Und jeder der nichts schreibt ebenfalls...

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

damnlucker

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #46 am: April 27, 2013, 05:25:23 Nachmittag »
era ich denke nicht das man das erfährt

und ihr immer alle mit euren ag und nicht ag bestimmungen - das game hier hat nix damit zu tun

wir haben 3 wichtige posts:
1. ultron xD
2. eras hauptmannbewerbung
3. freeedoms

die wahl des opfers halte ich für zufall da mustermann hier nicht mitspielt und das alles ingamekriterien wären

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

hig

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 289
  • Charakter: hig
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #47 am: April 27, 2013, 05:25:45 Nachmittag »
Könnte auch sein, dass AGler Kell gefressen haben um damit gezielt den Verdacht auf z.B. Erasmus zu lenken... Alles möglich, man kann eigtl nur raten.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

LordMcMoney

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Charakter: LordMcMoney
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #48 am: April 27, 2013, 05:26:48 Nachmittag »
Zitat
Das bringt mich aber zu einer Spielfrage: Sieht man als Spieler, ob man "Opfer" einer Sonderrolle wurde? Also das die Seherin da war, die Hexe einen beschützt hat?

Nein, man bekommt nix mit wenn man besucht wurde.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

damnlucker

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #49 am: April 27, 2013, 05:27:32 Nachmittag »
genau darum lasst uns die beiträge auseinandernehmen und die beschuldigten dürfen mal schön infos und verteidigungen ins spiel bringen :)

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Shini

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #50 am: April 27, 2013, 05:29:56 Nachmittag »
die wahl des opfers halte ich für zufall da mustermann hier nicht mitspielt und das alles ingamekriterien wären

Ich glaube auch, das die Wölfe ins Blaue geraten haben, da sie auch nicht wissen, ob sie eine der begehrten Rollen erwischen. Man weiß eben nicht, ob Kellanveds Tod Gründe hatte, also das übliche Lagerdenken, woran sich Erasmus eigentlich grad aufhängt (Was auch ein Indiz ist, das er Kell gefressen haben könnte, da er scheinbar sich auf AGler einschiesst) oder ob es Reverse Psychology ist die Spur verwischt wurde, wie hig anmerkt.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Ultron

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 327
  • Charakter: Ultron
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #51 am: April 27, 2013, 05:30:53 Nachmittag »
Jaja, Ultron Werwolf...  soll ich mich rechtfertigen oder bin ich schon tot :P?
.vote myd
ne stopp ^^ doofe Angewohnheit :/
Nein, Spaß :D

Wieso hilft ein Outing des Sehers nur den Werwölfen?
Wenn der Seher einen Werwolf kennt, dann hätten wir jemanden, den wir hängen könne.
Dann steht es halt wieder 8 vs 4 und unsere Chancen steigen!
na klar kann es intelligenter gehen, aber bevor wir in die Situation der letzten runde kommen und es morgen Abend 7 vs 5 heißt, da wäre das andere schlauer, oder sehe ich das falsch?

Wieso verteidigt Phil eig. Shini?
Und wieso können nicht Era und Shini WW sein?
Das wär doch eine super Tarnung, wenn sie sich dauerhaft flamen :D ist man doch gewohnt :D?!

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #52 am: April 27, 2013, 05:36:28 Nachmittag »
Ultron aht die Fähigkeit sich mit jedem Post noch verdächtiger zu machen xD

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #53 am: April 27, 2013, 05:59:49 Nachmittag »
Mal unsere Möglichkeiten zusammengefasst:

Wir hängen Ultron Möglichkeit A er ist WW -> Killion höchstwahrscheinlich auch ; Möglichkeit B er ist Bürger kein weiterer Erfahrungsgewinn(zu viele fanden ihn verdächtig)

Wir hängen Erasmus A er ist WW -> Shini und Ultron sind wahrscheinlich keine WW ; Möglichkeit B er ist Bürger -> Shini oder Ultron sind wahrscheinlich WW

Wir hängen Mydraor A er ist WW -> kein großer Erfahrungsgewinn ; Möglichkeit B er ist Bürger -> auch kein großer Erfahrungsgewinn

Wir hängen freedom A er ist WW -> bagman ist wahrscheinlich Bürger ; Möglichkeit B er ist Bürger->  kein großer Erfahrungsgewinn ; C er ist Seher bagman ist wahrscheinlich ein Werwolf


Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #54 am: April 27, 2013, 06:04:26 Nachmittag »
Wenn ich jetzt danach gehe haben wir den größten Erfahrungsgewinn wenn wir Erasmus hängen.

Wenn er WW ist haben wir großes Glück und haben gleich 3 Identitäten geklärt. Als Bürger haben wir dann eine sichere Identität(er selbst) und 2 Verdächtige Personen.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #55 am: April 27, 2013, 06:09:44 Nachmittag »
Erasmus hat mir zugestimmt und ist damit verdächtig, außerdem ist er so sehr auf den Hauptmann fixiert.
Erasmus ist auch verdächtig. -> Erasmus hängen, ist er ein WW ist Ultron keiner. Ist Erasmus kein WW ist Ultron einer.
Ist doch ein guter Plan und hat mich nur 5 Sekunden gekostet :P
5 Sekundenplan eben :D
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Shini

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #56 am: April 27, 2013, 06:20:14 Nachmittag »
Wenn ich jetzt danach gehe haben wir den größten Erfahrungsgewinn wenn wir Erasmus hängen.

Wenn er WW ist haben wir großes Glück und haben gleich 3 Identitäten geklärt. Als Bürger haben wir dann eine sichere Identität(er selbst) und 2 Verdächtige Personen.

Und wäre er der Seher, würde er wissen, das ich wieder ein normaler Bürger bin, der bis auf Auftragsreparaturen und Tagesreisen zu den Blumenfeldern nichts macht und sich in seiner Hütte am Abend seiner Bücher fröhnt. (RP genug? :D)

Deswegen bezweifel ich, das wir einen großen Verlust erleiden werden, wenn wir falsch liegen und aber den meisten Erfahrungsgewinn erhalten.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Erasmus

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #57 am: April 27, 2013, 06:27:08 Nachmittag »
Ich bin ja gerne bereit zu sterben, aber stryk, der Vorteil meine Identität sicher zu wissen, nachdem ich tot bin; das wird euch 100%ig nicht zufrieden stellen.

Fakt ist, wir müssen "heute" einen Hauptmann wählen, und wenn alles so bleibt wie bisher, werde ich wohl gehängt während ich zeitgleich Hauptmann bin, gibt ja keinen Gegenkandidaten.

Andererseits müssen hier alle Bürger eines bedenken: Mein Vorgehen mag forsch sein, aber es provoziert zu Äußerungen, und auf Grund derer gibt es schon recht viele Ansatzpunkte.

Ferner sind deine Möglichkeiten sehr, sehr subjektiv auf einige Spieler begrenzt. Warum bist du kein Kandidat für die Hängung?

Was anderes:
Zitat
Und wäre er der Seher

Selbst wenn ich der Seher wäre, müsst ihr bedenken, dass ich unmöglich jede Rolle schon erfahren haben kann. Im schlimmsten Fall habe ich Kell nachgefragt. Der Seher ist erst gegen Ende wirklich mächtig, anfangs ist auch er so blind wie wir alle, weswegen er nicht Grundlage irgendeiner Argumentation sein sollte.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Shini

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #58 am: April 27, 2013, 06:34:26 Nachmittag »
Was anderes:
Zitat
Und wäre er der Seher

Selbst wenn ich der Seher wäre, müsst ihr bedenken, dass ich unmöglich jede Rolle schon erfahren haben kann. Im schlimmsten Fall habe ich Kell nachgefragt. Der Seher ist erst gegen Ende wirklich mächtig, anfangs ist auch er so blind wie wir alle, weswegen er nicht Grundlage irgendeiner Argumentation sein sollte.

Doch, du schiesst dich auf mich ein. Das könnte suggerieren, das du der Seher bist. Aber das kann nicht sein, da du sonst gesehen hättest, dass ich ein Bürger bin. Deswegen glaube ich, das du ein einfacher Bürger bist, der mich einfach aus Prinzip hängen will oder doch ein Wolf sein könntest, der mich auch aus Prinzip einfach tot sehen will. ^^

Aber weil es auch nur Indizien sind, vote ich noch nicht für dich, aber deine Posts und dein Verhalten sind verdächtig.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #59 am: April 27, 2013, 06:35:57 Nachmittag »
IWarum bist du kein Kandidat für die Hängung?

Ich kann mich doch nicht selbst als Kandidat zur Hängung aufstellen, das muss natürlich jemand anders machen.

Ich hab auch keine Personen genannt wo ich gar keinen Erfahrungsgewinn sehe außer ihre eigene Rolle.