Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Arthorus II - Die Vororte der Angst  (Gelesen 54413 mal)

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #30 am: April 27, 2013, 05:01:45 Nachmittag »
freeedoms Post würd ich eher mal nur als Scherz auffassen. :D Da er wohl wäre er wirklich der Seher dies nicht so offensichtlich gepostet hätte.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

damnlucker

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #31 am: April 27, 2013, 05:03:44 Nachmittag »
ja weil er in der ersten runde auch so zurückhalten war mit seinem outing :D
es ist jedenfals ein interessanter ansatz der uns 2 namen liefert und durch hängen ist eine rolle überprüfbar und wenn sie kein wolf ist dann halt die andere

dumm wäre nur wenn ff rumblödeöt und malwieder das massensterben der bürger einsetzt

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

LordMcMoney

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Charakter: LordMcMoney
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #32 am: April 27, 2013, 05:04:45 Nachmittag »
@ Outing

alles ist erlaubt mit einer Ausnahme, kein direktes Outing alla "Ich bin Werwolf"
Wenn man sich outen möchte, sollte das in ne schöne kleine Geschichte verpackt werden.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Shini

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #33 am: April 27, 2013, 05:07:33 Nachmittag »
Wir könnten ja mal ersuchen die Informationen zusammenzutragen, die wir haben. Sind ja einige(wieder ein Indiz, dass Shini ein Wolf ist, da er das bestreitet).

Kellanved ist tot. Mal von meiner IRC-Theorie abrückend, was kann der Grund für die Wölfe sein, ihn zu töten. Ich meine, sie werfen garantiert keine mannigseitige münze und Kell kam dabei hervor. Sie werden sich dabei was gedacht haben.
Vielleicht war es ein Insiderscherz?(Wie das Liebespaar in Vakaa)
Vielleicht kennt man kell aber schon aus andere Werwolfspielen als Gefahr, was wiederum auf AG-Clique schließen lässt. Die ist hier aber sehr allgegenwärtig, also könnte es jeder sein.

Von allen Anwesenden, wer hat etwas persönliches mit Kell zu schaffen? Denn ich denke, dass wird der Hauptpunkt sein, warum er sterben musste.

Nun ja, wenn ich ein Wolf wäre würde ich nicht einen AGler zuerst killen sondern dich und bagman ^^

Außerdem unterschiede ich stark zwischen Indizien und Beweise/Informationen.
Das du dich so auf mich einschießt ist ein Indiz, das du ein Wolf bist. Auch das du dir den Hauptmannposten sichern willst, da der Hauptmann für die Wölfe wichtig ist, ist ein Indiz. Aber alles keine richtigen Informationen.
Weil du mich auch einfach nur aus persönlichen Gründen hängen willst und weil du den Hauptmann als Prestige besetzen willst. (Oder weil du ein einfacher Bürger bist und deswegen den Posten haben willst, genauso wie ich letzte Runde ^^)

Das ist der Unterschied zwischen Indizien und richtigen Infos. Deswegen bleibe ich dabei, wir haben keine Infos, außer Kellanveds Tod ^^

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #34 am: April 27, 2013, 05:08:13 Nachmittag »
Ich bin ja dafür, dass wir einfach mal ein blutiges Stück Fleisch in den Raum werfen, wer anfängt zu sabbern ist verdächtig.

Ultron sagt, er möchte einen Fehler nicht nocheinmal machen, befindet er sich vielleicht gar in der gleichen Situation wie in der letzten Runde? Außerdem fragt er durch die Blume nach dem Seher, vielleicht um ihn zu einem Outing zu bewegen, damit er in der nächsten Nacht gefressen werden kann?
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Erasmus

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #35 am: April 27, 2013, 05:14:16 Nachmittag »
Phil, mir ist genau das gleiche aufgefallen. Ultrons post ist von allen bisherigen hier, der wohl Verdächtigste.

Ein Outing des Sehers kommt ausschließlich den Wölfen zu gute.

Ich persönlich denke immer noch das Shini nebst Ultron mittlerweile, die wohl beste Wahl ist. Beweise wirst du in diesem Spiel nie finden, da wir nur auf Zeugenaussagen argumentieren können, die von allen möglichen Quellen, die höchste Fehlerquote haben und sehr leicht gefälscht werden können.
 Und wie gesagt, Hauptmann will ich nur werden, weil ich mir sicher sein kann, dass ich kein Werwolf bin, und somit die Stimme definitiv den richtigen trifft.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #36 am: April 27, 2013, 05:17:34 Nachmittag »
Im kleinen Maße würd uns ein Outing auch zugute kommen dann hätten wir relativ sichere Informationen. Die Person wär dann zwar wohl schnell weg vom Fenster aber das wär dann wiederum eine Bestätigung. Nur sollte die Person schon paar Informationen gesammelt haben damit es sich lohnt.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #37 am: April 27, 2013, 05:20:24 Nachmittag »
Erasmus hat mir zugestimmt und ist damit verdächtig, außerdem ist er so sehr auf den Hauptmann fixiert.
Erasmus ist auch verdächtig. -> Erasmus hängen, ist er ein WW ist Ultron keiner. Ist Erasmus kein WW ist Ultron einer.
Ist doch ein guter Plan und hat mich nur 5 Sekunden gekostet :P
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

damnlucker

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #38 am: April 27, 2013, 05:20:39 Nachmittag »
ja letzte runde haben wir nur wegen DTR gewonnen und dem outing aber das war eine andere situation denke ich

und ja ultron is malwieder voll dabei sich dem galgen zu nähern :D

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Erasmus

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #39 am: April 27, 2013, 05:21:16 Nachmittag »
Eben, wenn der Seher heute Nacht stirbt, haben wir quasi keinen Informationsgewinn.

Das bringt mich aber zu einer Spielfrage: Sieht man als Spieler, ob man "Opfer" einer Sonderrolle wurde? Also das die Seherin da war, die Hexe einen beschützt hat?
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Shini

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #40 am: April 27, 2013, 05:22:00 Nachmittag »
Erasmus hat mir zugestimmt und ist damit verdächtig, außerdem ist er so sehr auf den Hauptmann fixiert.
Erasmus ist auch verdächtig. -> Erasmus hängen, ist er ein WW ist Ultron keiner. Ist Erasmus kein WW ist Ultron einer.
Ist doch ein guter Plan und hat mich nur 5 Sekunden gekostet :P

Mir gefällt dein Plan :D

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #41 am: April 27, 2013, 05:23:06 Nachmittag »
Shini gefällt mein Plan und ist damit verdächtig XD
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #42 am: April 27, 2013, 05:23:34 Nachmittag »
Erasmus jetzt einfach zu hängen erscheint mir nicht richtig.  ;D
Bisher tippe ich noch am Stärksten auf Ultron, aber das ist nichts genaues.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Shini

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #43 am: April 27, 2013, 05:23:54 Nachmittag »
Shini gefällt mein Plan und ist damit verdächtig XD

Jeder der was schreibt macht sich verdächtig x)

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Shini

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #44 am: April 27, 2013, 05:24:31 Nachmittag »
Erasmus jetzt einfach zu hängen erscheint mir nicht richtig.  ;D
Bisher tippe ich noch am Stärksten auf Ultron, aber das ist nichts genaues.

Deswegen halte ich mein Vote auch zurück, obwohl er mein Topfavorit ist ^^