Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Arthorus II - Die Vororte der Angst  (Gelesen 54425 mal)

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #15 am: April 27, 2013, 04:28:31 Nachmittag »
myd im Rechtfertigungsmodus könnte nen Indiz auf Werwolf sein is aber noch zu wage.

Ich hab bissl Angst wenn wir heute den falschen killen, bei unserem Glück noch irgendeine Rolle, das es morgen dann 7 zu 5 steht mit Inaktiven oder Mitläufern  mitberechnet könnte es dann schon aus sein.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #16 am: April 27, 2013, 04:30:25 Nachmittag »
Wenn ich sofort gestorben wäre, wäre der Verdacht natürlich sofort auf dich gefallen, das konntest du offensichtlich nicht riskieren :P
Stryk will niemanden hängen oder wie? :O Auch verdächtig!
Ich schlage vor, wir werfen einfah eine Münze. Wobei mir 5 Wölfe fast auch ein wenig viel vorkommen :/ Ein Drittel ist schon happig.
« Letzte Änderung: April 27, 2013, 04:32:50 Nachmittag von Phil »
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #17 am: April 27, 2013, 04:32:19 Nachmittag »
Ich bin nur aufgeregt, weil ich nun selber mitmachen darf. Aber die echten Wölfe würden das doch nicht tun? :D

Aber ok.  :-X

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #18 am: April 27, 2013, 04:32:46 Nachmittag »
Gestern Nachmittag hab ich  Bagman gesehen wie er beim Pinkeln gegen den Dorfhydranten sein Bein so komisch gehoben hat auserdem hat mir mein Cousin erzählt das bagmann immer am Hintern seiner Frau schnuppert! Ich will ja nichts sagen aber komisch ist das schon  ::)

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #19 am: April 27, 2013, 04:34:05 Nachmittag »
@Phil hab gesagt noch nicht muss doch erstmal alle gehört haben um mir ne Meinung zu bilden. ^^

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Shini

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #20 am: April 27, 2013, 04:34:52 Nachmittag »
Phil, kein Edit, dir wird sonst auf die Finger gehauen :D

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #21 am: April 27, 2013, 04:35:56 Nachmittag »
Grade unerfahrene Wölfe wollen alle Verdächtigungen von sich weisen.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #22 am: April 27, 2013, 04:37:32 Nachmittag »
bagman spielt auch mit?
Ich bin ja irgendwie für das erste hängen schon versucht einfach mal zu raten xD  Da ich ja offensichtlich kein WW bin, sind das 5 Werwölfe vs 8 Bürger, einfach mal reingreifen :P
Interessant ist auch, wer sich bisher alles hier so schnell gemeldet hat, das müsssen ja Leute gewesen sein, die gewartet haben. Also hatten sie in der Nacht vielleicht wenig zu tun und müssen sich jetzt beschäftigen?
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Shini

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #23 am: April 27, 2013, 04:40:26 Nachmittag »
bagman spielt auch mit?
Ich bin ja irgendwie für das erste hängen schon versucht einfach mal zu raten xD  Da ich ja offensichtlich kein WW bin, sind das 5 Werwölfe vs 8 Bürger, einfach mal reingreifen :P
Interessant ist auch, wer sich bisher alles hier so schnell gemeldet hat, das müsssen ja Leute gewesen sein, die gewartet haben. Also hatten sie in der Nacht vielleicht wenig zu tun und müssen sich jetzt beschäftigen?

Wer sagt das du offensichtlich kein Wolf bist? :D

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Shini

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #24 am: April 27, 2013, 04:41:06 Nachmittag »
Abgesehen davon haben wir am Ersten Tag keine andere Wahl als zu raten, aufgrund von praktisch null Informationen ^^

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #25 am: April 27, 2013, 04:50:01 Nachmittag »
Ein paar Informationen haben wir ja schon.

1. Tlan ist Tod offensichtlich ein nicht allzu beliebter Spieler aus AG.
2. Erasmus schießt sofort wild auf Shini los ohne richtige Informationen(vlt aber auch eher persönlich als spielerisch)
3. Myd verhält sich auffällig nervös
4. Phil sagt natürlich das er Myd gekillt hätte aber er weiß das er sich damit verdächtig gemacht hätte
5. Shini hat noch nicht allzu viel Sachen geschrieben die einen Informationswert haben vlt. zurückhaltung
6. Stryk99 dies überlas ich jemand anderem ^^

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Erasmus

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #26 am: April 27, 2013, 04:52:03 Nachmittag »
Wir könnten ja mal ersuchen die Informationen zusammenzutragen, die wir haben. Sind ja einige(wieder ein Indiz, dass Shini ein Wolf ist, da er das bestreitet).

Kellanved ist tot. Mal von meiner IRC-Theorie abrückend, was kann der Grund für die Wölfe sein, ihn zu töten. Ich meine, sie werfen garantiert keine mannigseitige münze und Kell kam dabei hervor. Sie werden sich dabei was gedacht haben.
Vielleicht war es ein Insiderscherz?(Wie das Liebespaar in Vakaa)
Vielleicht kennt man kell aber schon aus andere Werwolfspielen als Gefahr, was wiederum auf AG-Clique schließen lässt. Die ist hier aber sehr allgegenwärtig, also könnte es jeder sein.

Von allen Anwesenden, wer hat etwas persönliches mit Kell zu schaffen? Denn ich denke, dass wird der Hauptpunkt sein, warum er sterben musste.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Ultron

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 327
  • Charakter: Ultron
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #27 am: April 27, 2013, 04:53:22 Nachmittag »
Ich mache den Fehler nicht nocheinmal, dass ich am ersten Tag nichts schreibe :D!
Doof :/ Der Schutzengel ist weg und jetzt sollte sich keiner outen :/
Vorallem den Denkansatz von kilion finde ich sehr gut

Aber erstmal abwarten ^^

btw. wie ist das denn nu mit der Outing-Regel?
Die Seherin könnten voralle am Anfang schon hilfreiche Infos liefern.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #28 am: April 27, 2013, 04:55:28 Nachmittag »
Ich finds ja bissl komisch, dass Ultron ausgerechnet kilions "Theorie" gleich unterstützt, obwohl dies ja eher nur ein kurzer Ansatz war. (Was nicht heißen soll, dass kilion unrecht haben muss.)

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

damnlucker

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #29 am: April 27, 2013, 04:58:52 Nachmittag »
ich denke es wurden schon von bürgern mit sonderrollen infos gestreut aber ich wll ncoh cniht ins detail um den wölfen aml nicht zusehr bei der auswahl für ihr nächstes opfer zu helfen.
es stimmt schon das wir nur raten können aber 2-3 kleien infos sind schon aufgetaucht und man muss nur rausfinden ob sie fake oder wahr sind.