Artharia.de > Balancing
Insel
Erasmus:
--- Zitat ---Das ist ein wenig DDR-Herangehensweise. Wir bauen viele große Betonhäuser um Leute mit dem Bau zu beschäftigen, egal ob da nachher jemand drin wohnen will und Miete zahlt.
Wenn es für den einzelnen keinen Sinn macht, werde da auch keine Ressourcen investiert.
--- Ende Zitat ---
Es ergibt aber Sinn, wenn du unbedingt deine Rüstung Level 3 haben willst, oder eine Lanze. Man gibt zwar wesentlich mehr aus, als dass es sich rechnen kann, hat dafür aber ein schönes Prestigeobjekt.
Raven:
bernhard klar wenn cih Smaragde Rubine oder Titanium hole ;)
Yenzear:
nicht zu vergessen die Goldrouten, die man nur dort ernten kann und wer weiß, welche Vorteile beim weiteren Ausbau noch
freigeschalten werden ;-)
Man sollte halt nur davon absehen, sinnlos alles auszubauen, sondern sollte ersteinmal das bauen, was einem was bringt.
Der Ressurcenpreis liegt zwar jenseits dessen, was erschwinglich für den einzelnen ist, aber als Gruppe kann man viel erreichen.
damnlucker:
bringen würde mir die mine was aber ich wage mal zu behaupten das nur raven einen ausreichenden bergbauskill hat um in richtung smaragde zu kommen ;)
und ich hack seit dem update fast nur in den bergen rum um immerhin die voraussetzungen für stufe 3 zu erfüllen...
Raven:
Und HerrD^^ Der hat noch 1 oder 2 Skillpunkte mehr als ich.
Aber das ist auch ok so, ist ja wie gesagt für weit fortgeschrittene Spieler und nciht für Bergbau-Anfänger.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln