Artharia.de > Balancing

Insel

<< < (7/11) > >>

reaktionaer:
... und man nicht 12h Reisezeit wie bei der Insel hat. Das scheint außer mir keinen zu stören :D

Raven:
xD :D :D

Ja du erwähnst es sehr oft.
Naja ich sehe das immer so, dass ich das nur mal abbauen würde, wenn ich eh auf der Insel bin.
Extra hinreisen is natürlich totaler Unsinn.
Aber wenn man es so sieht, dann lohnt sich die INsel erst recht nicht da haste Recht.

damnlucker:
also ich hab die insel für mich durchkalkuliert udn selbst wenn ich mein geld dort reinpumpen würde und ravens bergbauskill hätte, dann müssten die ersten smaragde schon 10k oder sowas pro stück bringen denn die sind doch bestimmt nicht leichter als edelsteine abzubauen und bisher kann ich aus meiner geliebten wirtschaftlichen sicht der dinge der insel nicht viel abgewinnen ;)

Erikardus:

--- Zitat von: damnlucker am April 17, 2013, 03:22:58 Nachmittag ---also ich hab die insel für mich durchkalkuliert udn selbst wenn ich mein geld dort reinpumpen würde und ravens bergbauskill hätte, dann müssten die ersten smaragde schon 10k oder sowas pro stück bringen denn die sind doch bestimmt nicht leichter als edelsteine abzubauen und bisher kann ich aus meiner geliebten wirtschaftlichen sicht der dinge der insel nicht viel abgewinnen ;)

--- Ende Zitat ---

das ist ja auch nicht der job der insel, sich betriebswirtschaftlich für den einzelnen zu "rechnen". es ist eher ihr job, volkswirtschaftlich eine weitere  ressourcensenke dem spiel hinzuzufügen und damit den waren- und münzenumlauf anzukurbeln. ;)

bernhardms:

--- Zitat von: Erikardus am April 17, 2013, 03:40:06 Nachmittag ---das ist ja auch nicht der job der insel, sich betriebswirtschaftlich für den einzelnen zu "rechnen". es ist eher ihr job, volkswirtschaftlich eine weitere  ressourcensenke dem spiel hinzuzufügen und damit den waren- und münzenumlauf anzukurbeln. ;)

--- Ende Zitat ---

Das ist ein wenig DDR-Herangehensweise. Wir bauen viele große Betonhäuser um Leute mit dem Bau zu beschäftigen, egal ob da nachher jemand drin wohnen will und Miete zahlt.
Wenn es für den einzelnen keinen Sinn macht, werde da auch keine Ressourcen investiert.

@Raven: Wenn Du alles ausgebaut hast, wirst Du aber nicht mehr "eh auf der Insel" sein :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln