So ich meld mich nochmal zu Wort, Myd du nimmst dir deine eigene Arbeit ab? Du solltest nicht alles Copy und pasten was andre Leute schreiben!
Desweiteren geht mein Vote für Hauptmann an Damnlucker.
Bin mir bei Shini nichtmehr so sicher ob ich ihn als Hauptmann haben will oder ob das überhaupt irgendwas bringen würde wenn er Hauptmann wäre.
So mein Vote fürs hängen, ich bin mir da inzwischen extrem unsicher keiner hat durch mein stetiges rumgehüpfe mit den Votes irgendwas rausgerückt, was mir hätte irgendwie bei meiner Entscheidung hätte helfen können.
Ultron verhält sich komisch das er trotz outing seine Stimme rotzdem freedom gegeben hat desweiteren Solaner und LordMcMoney haben für den "angeblichen" Jäger gevotet, wir wissen zwar nicht ob das wirklich stimmt aber aus sicherheitsgründen hätte man da trotzdem mal von abweichen können.
Da ich nicht glaube das Stryk wirklich nen Wolf ist änder ich mein vote zum hängen von ihm zu keinen hängen. Da meine Verdächtigen immer noch nicht unter den Leuten sind die auch wirklich gehängt werden würden.
Ansonsten gibts nicht viel zu sagen warten wir mal die Nacht ab und schauen wens heute Nacht erwischen wird. Hoffentlich gibt das ein bisschen aufschluss wer die Wölfe sein könnten.