1.) Alter...
Also ich weiß ja nicht was du dir hier einbildest, das dich zu einem solchen Tonfall berechtigt... ein wenig Mäßigung scheint mir hier angebracht.
mit kleinen Spielern kommen doch gar keine Wyvern o.O was laberst du denn da...
Was veranlasst dich zu dieser Behauptung? Wenn ich weiter oben schreibe, dass letztens zwei weniger starke Spieler in einer Runde an einem Wyvern gescheitert sind (einer durch abruptes Ableben, der anderen war nach der Runde dermaßen geschwächt, dass eine weitere Runde zu überleben aus dem Rahmen der Wahrscheinlichkeit fiel) und du nun hier
rotzfrech behauptest, dass dem nicht so ist, dann nehme ich das durchaus persönlich, da du mich damit hier öffentlich einer Lüge bezichtigst.
Der Kampf begann am 24.03.2013 20:40 und endete am 24.03.2013 20:43.
Custo7 wurde von Wyvern besiegt!
Ich war nach dieser Runde "stark geschwächt".
Solltest du das Gegenteil belegen und mich damit der Lüge überführen können, kannst du das gern tun. Andernfalls solltest du mit deinen Äußerungen vorsichtiger sein!
kein weiteres Kommentar.
2.) Dann kannst du eben nicht mehr so schnell und viel leveln wie bisher... so ist das nunmal wenn man größer wird.
3.) Es haben alle die Möglichkeit jagen zu gehen... es zwingt dich niemand es so zu machen.
4.) Ja dann gibt es eben mal Tage, an denen man nur 3 Runden schafft.. was solls.
Besonders 1.) war ja wohl lächerlich, merkste hoffentlich selber.
Klinke mich hier raus, wird mir zu doof.
Hmm... kein weiterer Kommentar? Wieso kam dann noch mehr? Aber zu 1.) kann ich dir nicht zustimmen, zumindest nicht wenn man versucht sich gegenseitig zu respektieren. Nur, weil du hier den Respekt einseitig verloren hast, muss ich mich längst nicht auf dein Niveau begeben.
Ich bin aber froh, dass Erasmus nicht die Sachlichkeit verliert (auch wenn ich seinen Standpunkt trotzdem nicht teile).