Artharia.de > Balancing

Noobschutz - Balancing

<< < (2/6) > >>

Erasmus:
Kell außer man ist selbst in deren Bereich.

ich möchte hier eine andere Sache zu bedenken geben: Man kann zwar fordernd das die prozentual Noobschutzregelung unfair gegenüber schwachen ist, aber andernorts lese ich immer, es muss sich lohnen stark zu werden. Das ist de facto derzeit nicht der Fall und würde auch später nicht der Fall werden, würde man diese Regelung anpassen, dadurch nimmt man starken Spielen nur die Möglichkeit ihre Stärke auszuspielen.

Warum sollte ich denn bitte Stärker werden wollen, wenn ich dadurch nur auf den Sack bekomme? In meinem Fall ist es mittlerweile zu spät den Weg zu verlassen, weil  ich in eben jener Spanne bereits drin bin, wo man entweder Opfer oder Täter ist. Würde ich hier neu Anfangen würde ich es vermeiden hohe Attribute zu bekommen, eben weil man dann wesentlich besser agieren kann, sofern man sich nicht mit der Spitze Artharias im direkten Zweikampf messen will.

Raven:
Stimme Erasmus da zu... Kella natürlich is das so, das sind auch immerhin die stärksten Spieler in ganz Artharia. Ich verstehe irgendwie immer nicht dieses Streben, den guten Spielern ihren Vorteil weg zu nehmen, den sie sich durch sehr viel Aktivität, langer Spielzeit und Köpfchen erarbeitet haben.
Weder Mustermann, noch daemon oder ich haben diese Auszeichnung beim Anmelden bekommen, sondern wir haben viel dafür getan. Ich meine ich brauche kein Spiel spielen, vorallem kein Rollenspiel, wenn man sich nicht von der Masse absetzen kann.

Gottkaiser Kato I.:
Joa muss da Era und Raven zustimmen.

Solang man jetz ned mit Muster/Raven zu tun hat (die wohl auch zurecht zurzeit noch in einer eigenen Liga sind) kann man sich auf meinen Level (wobei ich jetzt aus Erfahrung spreche) noch ziemlich gut gegen Leute die um einiges stärker sind wehren.

Ich hab halt den Vorteil das ich Alchemist bin und deswegen immer Tränke dabeihabe, aber mit denen und einem guten Gift kann man schon einen sehr großen Teil der Kämpfe umdrehen. Und wenn wirkich muss man sich halt 1-2 Leibwächter besorgen. Gegen Leute die jetzt nicht auf Mustermannniveau sind reicht für mich eigentlich oft auch ein in etwa gleichstarker Leibwächter um mich vor dem schlimmsten zu schützen ^^

Umgekehrt hatte ich aber auch schon das Problem gegen erheblich schwächere Spieler nur mit Mühe zu gewinnen, wenn diese einfach eine extrem hohe Wendigkeit hatten, ich hab dann halt einfach ewig nicht getroffen, hilft mir dann auch wenig wenn ich theoretisch öfters und mit mehr damage zuhaun könnte ;)

Eternal:
Hier muss ich raven ganz klar zustimmen, gerade nach oben sollte der radius eher größer als kleiner werden, da sich die Spieleranzahl ja nach oben hin ausdünnt, irgendwer hat immer zu leiden - auch wenn das jetzt Leute im lp Bereich von Gisi oder mir selbst betrifft - ist das doch das einzig vernünftige.

Raven:
Zudem kommt noch, wenn man gekillt wird, ist das ja kein Weltuntergang. Man verliert ein paar Ressourcen und/oder Geld und ist ne halbe Stunde außer Gefecht. Warum sollte man Konflikte noch weiter unterbinden? Ich persönlich finde, extrem viel Auseinandersetzungen gibt es eh nicht. Und das ein starker Spieler einen Schwachen grundlos farmt, kommt eigentlich so gut wie nie vor. Mir ist kein einziger Fall bekannt. Ich denke hier wird versucht ein Problem zu lösen, was es gar nicht gibt.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln