Artharia.de > Balancing

Noobschutz - Balancing

<< < (6/6)

Raven:
Kriegsfall nichts ausrichten können is ja mit dem Schutz wieder gegeben.^^ Man kann dann als Starker wirklich nichts ausrichten. Und Rüstungen und Waffen brauch man ebenfalls nicht, wenn man mit Niemandem kämpfen kann. :D.... naja egal wie auch immer.
Ähm Rüstungen haben LP Vorrausetzungen??

Canifex:

--- Zitat von: Erasmus am März 11, 2013, 08:20:13 Nachmittag --- Waffen, Rüstungen, Tränken.

--- Ende Zitat ---
Abgesehen vom Trank stimmt das (der nützt nichts in der Beziehung) - aber Waffen & Rüstungen als 90% zu bezeichnen halte ich schon für übertrieben.

Im Übrigen habe ich vergessen, dass man für die Herstellung der neuen Sachen ebenfalls HP haben muss, somit holt man sich nen Wettbewerbsvorteil ins Haus.

Erasmus:
.. und keinen Trakehner reiten (allein dafür lohnt es sich vermutlich schon für viele)-checkt
.. und keine Rüstungen haben-braucht man nicht
.. keine stärkeren Waffen tragen-braucht man nicht
.. bei Jagden deutlich weniger mitnehmen-braucht man nicht,wozu soll man denn überhaupt jagen, fell udn Fleisch sind billig, fleisch kann man mit Brot oder Fischen kompensieren, die LP braucht man nihct, wird ja nicht angegriffen.
.. und den neuen Trank nicht nutzen können-kenne den nicht, aber denke er ist verzichtbar
.. und die Quests nicht spielen können-verzichtbar
.. und im Kriegsfall nicht wirklich viel ausrichten können-ansichtssache

Damit ist ein Grund von acht relevant. Das sind 12,5%, also waren 87,5 nicht relevant.

Um das jetzt aber mal klar zu stellen, ich meinte nur, man muss bei einer Überarbeitung aufpassen, die großen nicht zu sehr zu benachteiligen. Sicher haben sie ein paar Vorteile, was den Machtpoker angeht, aber ein klein-leveliger Rohstoffknecht hat da nicht unbedingt weniger zu sagen, nur weil er im PvP nicht mitmacht, und diese Leute sind im Moment gegenüber den großen klar im Vorteil (zum Update kann ich nichts sagen, das kenne ich nicht)

Shini:

--- Zitat von: Erasmus am März 11, 2013, 09:10:40 Nachmittag ---.. und keinen Trakehner reiten (allein dafür lohnt es sich vermutlich schon für viele)-checkt
.. und keine Rüstungen haben-braucht man nicht
.. keine stärkeren Waffen tragen-braucht man nicht
.. bei Jagden deutlich weniger mitnehmen-braucht man nicht,wozu soll man denn überhaupt jagen, fell udn Fleisch sind billig, fleisch kann man mit Brot oder Fischen kompensieren, die LP braucht man nihct, wird ja nicht angegriffen.
.. und den neuen Trank nicht nutzen können-kenne den nicht, aber denke er ist verzichtbar
.. und die Quests nicht spielen können-verzichtbar
.. und im Kriegsfall nicht wirklich viel ausrichten können-ansichtssache

Damit ist ein Grund von acht relevant. Das sind 12,5%, also waren 87,5 nicht relevant.

Um das jetzt aber mal klar zu stellen, ich meinte nur, man muss bei einer Überarbeitung aufpassen, die großen nicht zu sehr zu benachteiligen. Sicher haben sie ein paar Vorteile, was den Machtpoker angeht, aber ein klein-leveliger Rohstoffknecht hat da nicht unbedingt weniger zu sagen, nur weil er im PvP nicht mitmacht, und diese Leute sind im Moment gegenüber den großen klar im Vorteil (zum Update kann ich nichts sagen, das kenne ich nicht)

--- Ende Zitat ---

Das ist ganz klar eigene Meinung. Man kann auch sagen, das man keine eigene Hütte braucht, weil man doch Ressourcen sammeln kann. Das man nicht Bergbau oder Botanik macht, weil 24/7 Wasser sammeln reicht doch. Irgendwie ist mir in letzter TZeit nicht klar, wo deine Argumentation hinführt ^^

Canifex:
Ich mach hier mal zu, denke zu dem Grundproblem wurde genug gesagt und habe das Gefühl, das artet hier in Flaming aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln