Artharia.de > Balancing

Noobschutz - Balancing

<< < (5/6) > >>

Canifex:

--- Zitat von: Erasmus am März 11, 2013, 06:35:06 Nachmittag ---Die neuen Sachen braucht aber aber nicht zwingend, die kann man sich auch kaufen oder liefern lassen.

--- Ende Zitat ---
Dann kann man sie aber nicht nutzen.
Und ja, man "braucht sie nicht unbedingt" - deshalb schrieb ich ja auch von Vorteilen. Die Beschränkung, die das LateGame nun mal per Definition mit sich führt, dass es nur von stärkeren Spielern mit sich führt / von "älteren", hier insbesondere gut-geskillten, wirkt dementsprechend als Vorteil für Skillung im Allgemeinen.

Erasmus:
Ja also entweder Eintopf essen können und der Gefahr ausgesetzt sein Dauergast auf der Opferlister von Gruppe X zu sein, oder sicher leben und vor Übergriffen Übermächtiger geschützt und dafür keinen Eintopf essen.

Canifex:
.. und keinen Trakehner reiten (allein dafür lohnt es sich vermutlich schon für viele)
.. und keine Rüstungen haben
.. keine stärkeren Waffen tragen
.. bei Jagden deutlich weniger mitnehmen
.. und den neuen Trank nicht nutzen können
.. und die Quests nicht spielen können
.. und im Kriegsfall nicht wirklich viel ausrichten können

Und, und, und - die sind mir jetzt so spontan eingefallen.

Erasmus:
und 90% braucht man um gegen starke Spieler Standhalten zu können, z.b. Waffen, Rüstungen, Tränken. Trakehner ist das einzige, aber ich habe mich mit meinem Pferd auch schon arrangiert.

Da man so gar nicht gegen starke Spieler kämpfe muss, muss man da auch nicht zu investieren

Shini:

--- Zitat von: Canifex am März 11, 2013, 08:13:34 Nachmittag ---.. und keinen Trakehner reiten (allein dafür lohnt es sich vermutlich schon für viele)
.. und keine Rüstungen haben
.. keine stärkeren Waffen tragen
.. bei Jagden deutlich weniger mitnehmen
.. und den neuen Trank nicht nutzen können
.. und die Quests nicht spielen können
.. und im Kriegsfall nicht wirklich viel ausrichten können

Und, und, und - die sind mir jetzt so spontan eingefallen.

--- Ende Zitat ---

0wn3d :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln