Also meiner Meinung nach hat dieses Update nur Chaos verbreitet und erzeugt!
Und zum Thema "durch die vielen (!) Verließe, sind Mörder, Verbrecher etc. hinter Schloss und Riegel verbannt, die Welt ist friedlicher..."
entschuldigt bitte, aber so ein Quatsch!
ich habe das Gefühl jeder kann einfach jeden als Verbecher verunglimpfen, anzeigen, was auch immer... dieser wird dann "verhaftet" (teils unter absurdesten Vorwürfen und Anschuldigungen), gelegentlich dabei auch vom wütenden Mopp "legal" gemeuchelt und frisstet dann sein Dasein für eine gewisse Zeit im Verließ und muss sich dann zu allem Überfluss auch noch dem Gelächter der "Stadt-Schutz-Organe" im chat aussetzen.
Habe das seit Einführung des Updates mehrfach live im chat und per Kommunikation miterlebt und denke das sollte wirklich nicht im Sinne der Macher gewesen sein.
Allgemein habe ich das Gefühl, im besonderen seit 1-2 Wochen, das der Schwerpunkt des Spiels in die Richtung Kampf abdriftet... kann aber auch eine momentane, nicht ganz objektive, Sicht der Dinge sein
!
Finde halt Wirtschaft (is ja auch Macht, ne?!) und Kampf sollten sich die Waage halten und wie bereits der eine oder andere Vorredner kundtat... wenn schon mehr Kampf, weniger Schutz usw. ... dann aber auch Rüstungen, bessere/andere Tränke, erfolgreiche -oder auch nur wahrgenommene- Fluchtversuche... ich sage nur: 5670 mal prügel ich auf den Fluchtversuch-Button ein, bekomme von 4-5 Typen die Schnautze vom feinsten polliert und lese dann am Ende im Kampfbericht... Fluchtversuche: 0
also ehrlich Leute, das tut mehr weh als die paar Stunden "tot" sein im Spiel!