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Autor Thema: Kriminalitätsupdate  (Gelesen 23557 mal)

Canifex

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Antw:Kriminalitätsupdate
« Antwort #15 am: November 11, 2012, 03:42:14 Nachmittag »
Dachte die Idee dahinter war, dass dann einen stadt den wächter aktiveren muss und damit mehr Gemeinschaft ins Spiel kommt, und nicht immer alles privat gelöst werden kann
Genau.

Steht ja auch exakt so in den Updates oben.
Zitat
Weiterhin gilt die Bank damit als bester Schutz gegen Diebstahl, um zu heftigen Diebstahl zu vermeiden, muss die Stadt nun bspw. einen Verlieswächter dafür nutzen. Wir planen die Einführung eines weiteren Schutz-Objektes gegen Diebstahl, sollte dieser nun zu stark zunehmen.

Dieser Punkt ist natürlich auch einer, der "erstmal angetestet" werden muss. Kann man ja immernoch nerfen.
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

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daemon

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Antw:Kriminalitätsupdate
« Antwort #16 am: November 11, 2012, 04:04:20 Nachmittag »
ja aber die fahndung ist ja wohl extrem teuer und wenn du jedesmal ne fahndung ausschreiben musst weil dich neuer spieler abfarmt is doch kacke dann solte man die dauer im knast verhältnismäßig anpassen. sprich wenn ich 400 für die fahndung zahl soll derjenige auch 4 tage in knast.

aber das mit der gegenschlag funktion fänd ich trotzdem realistischer, weil so werden mal wieder die alten spieler total benachteiligt durch die abschaffung des noobschutzes nach oben
« Letzte Änderung: November 11, 2012, 04:05:57 Nachmittag von daemon »

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Canifex

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« Antwort #17 am: November 11, 2012, 04:07:52 Nachmittag »
Zitat
um zu heftigen Diebstahl zu vermeiden, muss die Stadt nun bspw. einen Verlieswächter dafür nutzen.

Dieser Punkt ist natürlich auch einer, der "erstmal angetestet" werden muss. Kann man ja immernoch nerfen.

Zitat
Wir planen die Einführung eines weiteren Schutz-Objektes gegen Diebstahl, sollte dieser nun zu stark zunehmen.
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daemon

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« Antwort #18 am: November 11, 2012, 04:20:50 Nachmittag »
na da bin ich mal gespannt

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Gottkaiser Kato I.

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« Antwort #19 am: November 11, 2012, 06:50:40 Nachmittag »
Ists denn wirklich so kompliziert? Frag halt einfach jemanden aus deiner Stadt/Ally etc. der auf dem Level des Diebes ist bzw. leicht drüber und lass denjenigen angreifen.
Zahlst ihm nochn Trank oder iwas und gut ist...

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Shini

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« Antwort #20 am: November 11, 2012, 08:12:54 Nachmittag »
Das Update soll auch nicht alle Spieleprobleme lösen :D
Einfach mal die Kohle auf die Bank packen, dann sehen die Neulinge, dass nichts zu holen ist. Wenn er doch DAUERHAFT versucht, was zu holen: Bitte den BM zu fahnden oder engagiere Schwächere. Ganz simpel die Kiste.

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bernhardms

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Antw:Kriminalitätsupdate
« Antwort #21 am: November 12, 2012, 04:59:43 Nachmittag »
Nur damit es keine Missverständnisse gibt:

Bei einem Mord verlängert sich die Sperre um weitere 6 Tage, bei einem Diebstahl um 3

wenn ich heute 10 Leute ermorde, habe ich 6 Tage Sperre und keine 60, oder ?
Und das gilt auch nur für den Angreifer, nicht wenn ich erfolgreich einen Angreifer abmurkse ?
Und wenn ich als Gesetzestreuer einen Vogelfreien erschlage verlängert das auch die Sperre ?
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



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Canifex

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Antw:Kriminalitätsupdate
« Antwort #22 am: November 12, 2012, 05:41:01 Nachmittag »
wenn ich heute 10 Leute ermorde, habe ich 6 Tage Sperre und keine 60, oder ?
jap

Und das gilt auch nur für den Angreifer, nicht wenn ich erfolgreich einen Angreifer abmurkse ?
jap

Und wenn ich als Gesetzestreuer einen Vogelfreien erschlage verlängert das auch die Sperre ?
jap
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Erasmus

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« Antwort #23 am: November 12, 2012, 05:44:29 Nachmittag »
Wenn ich als gesetzestreuer einen Vogelfreien angreife verlängert sich die Sperre? Das heißt ja dann, dass icih länger gesetzestreu bin, oder?

Denke das sollte man dann noch ändern, denn man soll ja vogelfreie ohne Konsequenzen angreifen können.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

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Canifex

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« Antwort #24 am: November 12, 2012, 05:48:54 Nachmittag »
Wenn ich als gesetzestreuer einen Vogelfreien angreife verlängert sich die Sperre? Das heißt ja dann, dass icih länger gesetzestreu bin, oder?

Genau. Es ist ja auch keine richtige Konsequenz. Aber man nimmt von dem Recht Gebrauch, dass man als Gesetzestreuer -trotz Schutz von anderen Gesetzestreuen- Vogelfreie angreifen darf. Dementsprechend verlängert sich die Sperre, sodass man nicht so schnell wechseln kann. War vorher auch schon so & finde das nicht änderungsbedürftig.
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Raven

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« Antwort #25 am: November 12, 2012, 06:57:09 Nachmittag »
Ich kann aber als Verließwächter keine Leute angreifen, die von einer anderen Stadt gefahndet werden oder? Also mit einem Verließ in Caytron als Beispiel könnte ic nur von Caytron gefahndete Leute angreifen richtig?
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Kriminalitätsupdate

bagman

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« Antwort #26 am: November 12, 2012, 07:03:18 Nachmittag »
@Raven hoffe ich darf es dir auch beantworten ^^

Das Verließ gilt immer nur für die Stadt in der es steht... ^^
Sonst hätte die Regelung mit den 400Münzen*AnzahlderSpieler² doch garkeinen Sinn ^^

mfg bagman

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« Antwort #27 am: November 12, 2012, 07:11:04 Nachmittag »
Klar hätte die nen Sinn... damit eine Stadt nich nach beliebig vielen Spielern fahnden kann.
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« Antwort #28 am: November 12, 2012, 09:11:46 Nachmittag »
Ich kann aber als Verließwächter keine Leute angreifen, die von einer anderen Stadt gefahndet werden oder? Also mit einem Verließ in Caytron als Beispiel könnte ic nur von Caytron gefahndete Leute angreifen richtig?
richtig
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bernhardms

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« Antwort #29 am: November 13, 2012, 07:50:56 Vormittag »
Noch eine Frage:
Wenn eine Gruppe angreift, verlängert sich das dann für alle Gruppenmitglieder ?
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