Habe in der suche so etwas noch nicht gefunden, falls es so eine frage doch schon gab, bitte ich um Verlinkung von diesem Thema aus, danke.
So, ich finde ja, rein Logisch und Praktisch wäre es nur Sinnvoll, wenn man, beim Ankauf von Waren (hauptsächlich beim Autoankauf) die Waren
NICHT zum Char Teleportiert bekommt.
Es macht einfach keinen Logischen Sinn, wenn ich mich z.b. auf Position: 50|50 befinde und mein Laden von Pos: 500|500 kauft was an und ICH bekomme es ins Inventar...
Also, mein Vorschlag wäre jetzt, dass jeder Shop ein Lager bekommt, dieses kann ja mit jeder Ausbaustufe größer werden (so wie z.b. die Felder von Farmen). Oder es gibt für Läden eine Zusatz Ausbau Variante (Lager erweitern) oder so.
Der Verfall der Rohstoffe kann ja dennoch ab 20 stattfinden
Ich schlage das auch deshalb vor, da ich das eine mal mit fast vollem Rucksack laufen musst... das drückt ganz schön auf die Zeit, außerdem hab ich kein StarGate im Rucksack, was mir die Rohstoffe bringt
LG
ich