jupp das leuchtet mir ein, danke schonmal für die Einschätzung. Ein Laden ist mir dann doch ein zu heikles Spiel.
Den Alchemisten direkt zu fragen halte ich für kontraproduktiv, da er sicher sagen wird, dass die Geschäfte furchtbar schlecht laufen und man als Alchemist gar keinen Gewinn macht
er wäre ja dumm, wenn er sagen würde: hey, ich komm mit der Produktion gar nicht hinterher, so groß ist die Nachfrage.
Nein, meine Anfrage richtete sich absichtlich an die Kundschaft des Alchemisten, also an euch.
Ich denke ich lass mir mit dem Anbau noch Zeit und sammel erstmal weiter Rohstoffe, zumindest bis hier mehr Leute lautstark nach mehr Alchemisten schreien.
EDIT
in deinem letzten Post hat sich ein Fehler eingeschlichen. Du schriebst:
Aus der Liste geht relativ genau hervor, wer zumindest so aktiv ist, dass man mit ihm reden kann, er antworten oder im Chat aktiv ist.
Aus der Liste geht nur hervor, wieviele Anbauten aktiv (fett gedruckte Zahl) und wieviele inaktiv (Zahl in der Klammer) sind. Nicht wem sie gehören. Da hier auch nicht alle Bürger gepostet haben, kann man es auch nicht herausfinden. Ein Hinweis ist vielleicht der Verfallszustand des Hauses. Ob der Anbau tatsächlich inaktiv ist, kann man daraus aber nicht ableiten.
Es wäre sehr nützlich, wenn in der Liste die Namen der Besitzer der aktiven Anbauten aufgelistet wären.