Hallo zusammen,
ich stelle mich auch als Ratsmitglied zur Wahl. Der Name nobody ist Programm: Ich möchte nicht meinen Namen auf ein Podest stellen, sondern dafür sorgen, dass Altyn zu einer wichtigen Wirtschaftsstadt heranwächst und die Spieler in Artharia mit Schmiedewaren und Mineralien aller Art versorgt. Jeder der ehrlich arbeitet soll hier in Altyn willkommen geheißen werden und die Möglichkeit haben, sein Glück zu suchen. Meine Vision ist ein flüssiger Umsatz von Mineralien in Endprodukte, um günstige Preise erzielen zu können, so dass jeder zufrieden ist, sowohl der Käufer, als auch jedes Glied in der Produktionskette.
Dafür sollten natürlich schon zu Beginn die Weichen gelegt werden. Da ich noch unerfahren bin, überlasse ich die exekutive Arbeit des Bürgermeisters jedoch gerne einem anderen und stehe ihm und der Stadt lieber als Ratsmitglied zur Verfügung.
Ich möchte eng mit dem BM zusammenarbeiten, von seinen Beweggründen hören und meine eigenen Ideen beisteuern, aber natürlich auch eine Kontrollfunktion wahrnehmen, falls nötig. Außerdem will ich den Bürgern von Altyn ein offenes Ohr bieten und ihr Sprachrohr sein.
Ein paar kurze Infos zu mir: Ich werde von Beruf her eine Baumwollplantage betreiben und parallel Mineralien schürfen, außerdem kann ich bei Bedarf auch Steine und Wasser sammeln.
Grüße -nobody