Wie gewünscht lege ich gerne die Karten offen, wie es zu meiner Verbannung kam:
Ich wurde von einer Gruppe angegriffen und habe diesen Angriff damals, vor allem bezüglich eines Beteiligten, falsch aufgefasst. Daraufhin habe ich unüberlegt und übereilt, zugegebenermaßen auch auf nicht sehr freundliche Art und Weise, diesen Beteiligten seiner Ungerechtigkeit wegen diffamiert.
Ich möchte weder näher auf die beteiligten Personen eingehen, noch meine Reaktion als gerechtfertigt oder gar richtig bezeichnen. Ich habe, wie gesagt im Affekt gehandelt und überreagiert und es tut mir Leid, dass sich Spieler beleidigt gefühlt haben, denn dies war nicht meine Absicht.
Im Gegenteil ich möchte konstruktiv beim Aufbau einer Stadt mitwirken und eine Rolle dabei einnehmen. Hoffentlich erfahre ich Nachsicht und kann schon bald beweisen, was ich hier schreibe.
Die Verbannung nehme ich natürlich trotzdem hin und bitte nicht um Gnade, sondern nur um freies Geleit, um meine Hütte für einen anderen Spieler räumen zu können. (Ich weiß nicht, ob das nötig ist, da ich bisher in diesem Bereich noch nicht genug Einblick in die Spielmechanik hatte. Ich bitte um Auskunft durch einen erfahreneren Spieler, wie denn am besten in dieser Sache weiter zu verfahren ist.)
Grüße
nobody