Internes > Altyn
Altyn (111:444) - die sagenumwobene Schürferstadt
Novalph:
Hmm... ich würde dieses forum nicht für Ressourcen-Anfragen nutzen. Sonst hat zur Folge, dass hier jeder reinschreibt, was noch benötigt wird und dann wird das alles unübersichtlich. Jeder weiß, dass unsere neue Stadt wachsen muss und jeder dafür Ressourcen braucht. Ich würde vorschlagen, dieses im Chat zu diskutieren oder per persönlichen Nachrichten. Jeder baut Ressourcen ab. Erek hat dafür die Liste, in der jeder eingeteilt ist.
Ereks sterbliche Überreste:
Sehr gute Idee, Novalph :)
Im Chat können wir direkt besprechen was da ist und was benötigst wird. Und falls ein Lieferant nicht online ist, sind PNs das Beste...vielleicht sogar hier im Forum, denn im Spiel kosten sie ja 5 Taler :-\
Yajakono:
Da meine Hütte in Altyn längst steht hab' ich mir gedacht, dass ich hier auch mal guten Tag sage (:
Bin selbst noch neu in Artharia, aber ich lerne schnell und werde daher schon bald aktiv mitreden können ;)
Für die Berufe hab' ich mich bisher erstmal nur als Lehm/Ton Gräber bei Erek angemeldet, welchen Beruf ich dann mit meiner Hütte ergreifen werde weis ich noch nicht.
Da habe ich auch gleich schon eine Frage nebenbei, wenn ich die Baumwollplantage baue, läuft das dann über den Botanik Skill ?
Wenn ja, dann denke ich wäre das eine interessante Option für mich, würde mich dann noch weiter drüber schlau machen.
Auf ein frohes Schaffen in Altyn o/
-nobody:
Puh, trotz Krankheit und zu viel Traglast hab ich es jetzt geschafft:
Nachdem ich meine Angelegenheiten in Vakaa geklärt und die Klinik dort besucht habe, bin ich "mit meiner Hütte" auf dem Weg zu der Ansammlung von Hütten, die schon bald die Stadt Altyn bilden wird und werde dort um 16:15 mit dem Bau meiner Hütte beginnen.
Sobald die Hütte steht werde ich mich erstmal auf den Weg machen Stein oder Wasser zu sammeln, wenn noch zum Hüttenbau benötigt. Ich denke es ist am günstigsten, wenn wir für unsere Stadt zunächst einen geschlossenen "Rohstoffkreislauf" haben, so wie es schon hier im Forum angekündigt wurde. Sollten die drei designierten Sammler ausreichen, so werde ich mich schon mal daran machen Mineralien abzubauen, hier bitte ich die Organisation um Rückmeldung.
Grüße
nobody
Mydraor:
Ich denke, das wir drei als Sammler zwar über längere Zeit reichen werden, aber besonders jetzt am Anfang wo noch viele Hütten neu gebaut bzw ausgebaut werden, könnten durchaus noch mehr Steine benötigt werden. Aber das beantworten wohl besser Novlaph und TheAttitude da sie Steine abbauen und ich bloß Wasser. Allerdings denke ich könntest du das genauso noch abbauen. Da ich beim Wasser sammeln auch immer einen langen Weg habe und nicht ganz sicher bin ob ich die ganze Stadt alleine damit versorgen kann. (Obwohl man davon ja auch nicht soviel braucht.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln