Internes > Altyn
Altyn (111:444) - die sagenumwobene Schürferstadt
TheAttidude:
Wegen Steinen:
Werde später ca. 5 stunden Steine sammeln und danach wieder zu unserm baldigen Altyn reisen. D.h. ich sollte heute Abend ca. 100 Steine haben, die ich selbst nicht benötige. Wegen dem geschlossenen Kreislauf: Ich persönlich würde dann eigentlich am ehesten Holz benötigen.
Novalph:
Ich sag mal folgendes... Steine sind gut, aber Holz ist besser. Kithar ist bis jetzt der einzige hier, der fleißig Holz sammelt. Das ist aber leider für den Aufbau der Stadt noch nicht ausreichend, so dass wir hier immer auf externe Quellen ausweichen müssen. Ich (und ich denke auch die anderen) würde es begrüßen, hier noch 1 oder 2 Holzfäller zu zu finden
Kithar:
TheAttitude, ich nehme alle! :D
Kannst soviel Holz haben, wie du willst (naja sagen wir nicht über 200 für heute).
Treffen wir uns heute Abend in Vakaa oder Altyn?
Schreib mir hier als Nachricht wann und wo.
Novalph:
Hmm, das wollte ich damit vermeiden... Es wäre wirklich besser, wenn Ihr Handelserklärungen unter euch mit einer PN ausmacht... Wenn das jeder machen würde ;-)
Und eines würde ich den Ressourcen-Sammlern (mich eingeschlossen) ans Herz legen: Teilt die Rohstoffe fair unter den Bewohnern aus. Wir alle müssen unsere Hütten ausbauen, und da bringt es nichts, wenn ein Einwohner auf einen Schlag 200 Holz bekommt, die er eh nur nach und nach Verbauen kann. Da kann man lieber 5 Einwohnern 40 Holz lassen, so wachsen wir schneller... Das sollte unser aller Ziel sein
Ereks sterbliche Überreste:
So, die ersten Hütten sind bzw. werden gerade auf Stufe 2 ausgebaut und bieten damit Platz für Mitbewohner. Das bedeutet, dass auch einige von denen, die noch nicht das Material für ihre erste Hütte haben, bereits nach Altyn ziehen können: indem sie in die Stadt reisen, eine der ausgebauten Hütten betreten und beim Hüttenbesitzer beantragen, in die Hütte einziehen zu dürfen.
Damit bekommt ihr die wichtige Möglichkeit zu schlafen und so eure AP zu regenerieren.
Wenn ihr vorher obdachlos wart, seid ihr von da an ferner Bürger von Altyn, ...ok, bisher von (111:444), aber der Name kommt schon bald^^
Das bedeutet, dass ihr dann auch an den Wahlen teilnehmen dürft. Wenn ihr euch beeilt, sogar an den ersten :)
P.S.: Novalphs Post findet meine absolute Zustimmung
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln