Internes > Altyn
Altyn (111:444) - die sagenumwobene Schürferstadt
Mydraor:
Ok, wenn ihr Steine sammelt wäre das für mich eh genau passend, da mir Wasser eh lieber wäre. Weil ich möchte später Getreide anpflanzen und dafür würde ich Wasser eh brauchen (ist doch richtig, oder?).
Novalph:
Das passt ja sehr gut. Wie schön, dass es so gut geklärt ist. Damit dürften wir hiermit gut aufgestellt sein. Nach einigen Ressourcenproblemchen steht meine Hütte heute nacht um 1... Es geht vorran...
Kithar:
7 Hütten stehen, sehr schön.
Ich biete hiermit jedem Altyner mit 1.Wohnsitz an, in den nächsten Tagen bei mir vergünstigt Holz einzukaufen! Dies soll dazu dienen, dass die Stadt und Infrastruktur schneller ausgebaut wird. Stückpreis 4 Gold.
Gerne tausche ich auch gegen Steine/Lehm/Ton/Wasser - je nach Bedarf meinerseits.
Diese Geschäfte tätige ich generell nur am späteren Abend. Die Menge ist kein Problem. Das Holz darf allerdings nicht weiterverkauft werden!
Ereks sterbliche Überreste:
Das ist eine sehr schöne Idee :)
Ich habe momentan an Lehm und Ton die Menge übrig, die man für eine Hütte benötigt.
Wer beabsichtigt, seine Hütte in Altyn zu bauen, kann den Ton für 20 Taler, den Lehm für 10 Taler haben. Wer schon seine Hütte hat, darf sich auch melden, doch den Neugründern räume ich erstmal Vorrang ein.
Dieses Angebot wird jedoch nur für kurze Zeit bestehen bleiben, da in ein paar Wochen sicher schon erhebliche Mengen beider Materialien für die Renovierung der Gebäude benötigt werden.
Kithar:
Benötige für etliche Ausbaustufen:
- Steine (mehr als 100)
- Lehm (knapp über 20)
- Wasser (an die 40)
Fell besorge ich mir wohl selber, würde es aber auch sonst kaufen...
Kann soviel Holz anbieten wie ihr wollt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln