Internes > Altyn

Altyn (111:444) - die sagenumwobene Schürferstadt

<< < (7/27) > >>

Ereks sterbliche Überreste:
Herzlich willkommen, TheAttitude, Mydraor.
Ich habe euch schon in die Liste eingetrage. Da wir mit euch beiden jetzt insgesamt 3 Sammler von Stein/Wasser haben, ist es wahrscheinlich am besten, wenn ihr euch mit Novalph etwas abstimmt - nicht dass alle gleichzeitig Wasser sammeln und dafür die Steine knapp werden.
Was die Leitung angeht: wir sind ja alle neu hier. Die Erfahrung wird mit der Zeit kommen. Und was das "integrieren" angeht: konträre Meinungen beleben, deshalb gibt es ja in einer Stadtregierung die Mächteteilung zwischen Bürgermeister und Stadtrat. Solange bei den Diskussionen nicht die Stühle fliegen, ist alles gut ;)

"Altyn" ist als Name eingeloggt! Einstimmiger geht es ja kaum^^
In meinem Kopf schwirrt so die Assoziation zu einer legendären versunkenen Zwergenstadt in den Bergen herum, einem großen Schatzhort und einem gierigen König der alten Zeit ;)
Ich werde da in den nächsten Tagen vielleicht mal ein paar Ideen zu "Papier" bringen...

Novalph:
Von mir aus auch ein Herzliches Willkommen an TheAttitude und Mydrador,

Ich übernehme mal die Abstimmung der Sammlung von Rohstoffen. Ich denke, da wir ja zu dritt sind, sollten zwei für Steine und eine Person für Wasser eingeteilt werden. Steine sind immer Mangelware und wird auch für den Bau mehr gebraucht als Wasser. Ich für meinen Teil würde gerne Steine weitersammeln. Falls es Einwände gibt, könnt ihr diese gerne hervorbringen. Wer dann Wasser und Steine sammeln möchte, könnt ihr bis dato dann selber aushandeln.

-nobody:
Vielen Dank für euer Vertrauen.
Ich werde mich sofort auf den Weg machen, um meine Hütte in Vakaa abzutreten, einen Kandidaten dafür habe ich schon.
Dort werde ich mich auch mit den restlichen nötigen Ressourcen für meine neue Hütte eindecken.

@Erek: Ja, ich möchte zunächst Mineraliensammler werden, zusätzlich kann ich Steine und Wasser sammeln. Mit dem Sammeln werde ich sofort nach Fertigstellung meiner Hütte beginnen.

TheAttidude:
Danke für das Willkommen heißen! :)

Ich persönlich würde mich dann gerne auf Steine spezialisieren.
War nämlich eh schon die Nacht 6 Stunden Steine sammeln. Da habe ich also auch schon ein bisschen Vorrat. :)

Kithar:
Erek, dieselbe Assoziation hatte ich auch!! :D

Meine Hütte steht um Punkt 20:00 ! :)

Sollten so schnell wie möglich dann eine Stadt daraus machen...kann soviel Holz dazuschießen wie nötig, gehe heute Abend dauer-sammeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln