deshalb schrieb ich doch ne Umfrage machen aber nicht nur unter den spielenden sondern alle Kontakte nanschreiben die mal damals gespielt haben, (ausser LotteLuise natürlich.)
bernd, mal überlegt, deine energie in das andere spiel zu stecken?
.....P.S. Und solltest du dich dazu entscheiden deine Energie irgendwie in etwas vergleichbares/eigenes zu stecken, finden sich hier ganz sicher eine menge Leute die dir sehr gern helfen. Ich für meinen Teil wäre sofort dabei.
Zitat von: Daos am Januar 30, 2015, 03:54:14 Nachmittag.....P.S. Und solltest du dich dazu entscheiden deine Energie irgendwie in etwas vergleichbares/eigenes zu stecken, finden sich hier ganz sicher eine menge Leute die dir sehr gern helfen. Ich für meinen Teil wäre sofort dabei.meinst Du wirklich?gesellschaftssimulation.de
Nur leider keine Programmierer, die haben ja scheinbar alle hingeschmissen.
nachdem ich jetzt von allen (mit einer Ausnahme) Entwicklern Rückmeldung erhalten habe, kann ich genaueres zum Status Quo melden. Dieser sieht so aus, dass alle Entwickler das Team verlassen haben. Fast jeder davon hat diese Entscheidung mit Zeitmangel begründet.
Ich glaube sooooooo undankbar ist es nicht.Ich denke man kann wohl sagen das jeder Spieler der schon eine ganze zeit hier ist dir so sehr dankt, das man es kaum in Worte fassen kann.